Geistig - energetischer Berater, Heiler Dresden Hans Ulrich Hirschburger

HEILPRAXIS HIRSCHBURGER - Geistig-Energetisches Heilen für ein erfülltes Leben Hans Ulrich Hirschburger
Geistig - energetischer Berater, Heiler

HEILPRAXIS HIRSCHBURGER - Geistig-Energetisches Heilen für ein erfülltes Leben
Hans Ulrich Hirschburger
Geistig - energetischer Berater, Heiler

Dorfplatz 6
01326 Dresden

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.810
Mitglied seit: 06.10.2006
Aktualisierung: 11.06.2014

Praxis für Heilung und Bewusstseinsschulung, Arbeit mit den Lichtwesen, Familienharmonisierung, Erweckung des persönlichen Potentials

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Chakra-Arbeit

Schwerpunkte der Arbeit


Lösen karmischer Verstrickungen und Arbeit an Familien- und Beziehungssystemen, Energiearbeit, Arbeit und Meditationen mit den Erzengeln, Aktivierung des menschlichen Potentials, Bewusstseinsschulung, Inneres-Kind-Heilung, Spaceclaering - energetische Raumreinigung

Über Hans Ulrich Hirschburger (Geistig - energetischer Berater, Heiler)


Gerne gebe ich weiter, was ich selbst erlebt und erfahren habe. Ich bin 1958 in Stuttgart in einer Arztfamilie geboren. Im Kindes- und Jugendalter erlebte ich Körperbehinderung und Krankenhaus.

Mit 28 Jahren begann mein Weg mit Psychologie- und Therapieerfahrungen und im Alter von 33 öffnete sich meine Seele für die Heilimpulse des Reiki. Über 4 Jahre assistierte ich in einem ganzheitlich orientierten Therapiezentrum und wurde 1995 zum Reikimeister/ - lehrer eingeweiht.

Es folgten Jahre der Karmaauflösung und Schulung in Karmaauflösung von Gruppen. 1997 nahm ich an einer internationalen Gruppenarbeit zur Reinigung und Aktivierung von Kraftorten der Erde teil. Während dieser Arbeit bekamen wir Schulungen zur Transformation und Weiterentwicklung des Kollektivbewusstseins der Menschheit und des Einzelnen.

Während mehrerer Aufenthalte im Babaji-Ashram in Haidakhan (Nordindien) erlernte ich die Arbeit mit Klang, Mantren, und Mudras.

Von 2003 - Ende 2008 Organisation der Aktivierung des Energiesystems von Dresden und Sachsen durch die Arbeit mit Planetenenergien, den 12 Geisteskräften und den Erzengeln.

Meine Arbeit verlagerte sich hin zur direkten Zusammenarbeit mit den Hohen Lichtwesen. Familienarbeit gewann immer mehr an Bedeutung, da gelebte Spiritualität sich in unserem nächsten Umfeld bewahrheiten darf. In Workshops und Einzelsitzungen gebe ich nun weiter, was ich auf meinem Weg alles erlernen durfte.

Meine Ausbildung


Reikimeister/ - lehrer - zu dieser Energie stehe ich nicht mehr in Resonanz
Heiler / Lebensberater in langjähriger eigener Erfahrung

Einige weitere für die therapeutische Arbeit relevante Lebensdaten:

- Studium Sozialpädagogik Universität Tübingen

- ambulante Therapie

- 4 Jahre Arbeit in ganzheitlich orientiertem Therapiezentrum

- Familienhelfer in Belgischer Familie und spirituell geomantische Gruppenarbeit in Belgien

- Familienhelfer in Dresdner Familie

- seit 2001 Eigene Praxis Geistiges Heilen und Zusammenarbeit mit den Hohen Lichtwesen und Erzengeln

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Dachverband Geistiges Heilen

Beiträge zum Ratgeber Gesundheit / Gesundheitsblog


Harmonische Partnerschaft - nur ein Wunschtraum? Inspirationen zum Thema Beziehungen

Harmonische Partnerschaft - nur ein Wunschtraum? Aus höherer Sicht - ein inspirierter Text zum Thema Partnerschaft. Vergänglich ist das Glück derer, die ihren Leidenschaften frönen. Erkennst du...

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Hans Ulrich Hirschburger noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Hans Ulrich Hirschburger noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Geistig - energetischer Berater, Heiler zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Hans Ulrich Hirschburger


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.