Heiler, Trainer, Ausbilder, Leimen Hans-Martin Beck

Inka World | Workshop - Vorträge - Reisen

Heiler, Trainer, Ausbilder
Leimen, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 2 Bewertungen Jetzt bewerten

Inka World | Workshop - Vorträge - Reisen
Hans-Martin Beck
Im Lebküchel 7
69181 Leimen

+49 6224 944 3841
+49 6224 944 3842

www.inka-world.com

Inka Healing vermittelt das umfassende Wissen und die spirituelle Kunst der Inka in Deutschland mit Hilfe von erfahrenen Lehrern. Lernen Sie in Vorträgen, Workshops und Ausbildungsreisen, Energie per Intention zu harmonisieren, um ein selbstbestimmtes Leben voll Energie, Glück und Zufriedenheit...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Fragen und Terminvereinbarungen von Montag - Sonntag von 10 Uhr - 20 Uhr

Über Inka World | Workshop - Vorträge - Reisen


Hans-Martin Beck kam erstmals mit Energiearbeit und alternativer Medizin 2005 in Berührung; sie veränderte sein Leben in kurzer Zeit grundlegend. 2006 lernte er die spirituelle Tradition der Inka kennen und gründete eine Praxis für Energiearbeit, in der er bis heute Menschen mit Hilfe dieser alten Techniken behandelt. Er veranstaltet Workshops in Deutschland mit erfahrenen Lehrern aus Südamerika und den USA und besucht selbst Seminare auf der ganzen Welt. Daneben führt er Gruppen zur Hatun Karpay, einer von den Inkas (und ihren Nachfolgern, den Q'eros) seit Jahrhunderten durchgeführten 10-tägige Große Initiationsreise zu den alten Kraftplätzen dieser Tradition.

Vita


Hans-Martin Beck kam erstmals mit Energiearbeit und alternativer Medizin 2005 in Berührung; sie veränderte sein Leben in kurzer Zeit grundlegend. 2006 lernte er die spirituelle Tradition der Inka kennen und gründete eine Praxis für Energiearbeit, in der er bis heute Menschen mit Hilfe dieser alten Techniken behandelt. Er veranstaltet Workshops in Deutschland mit erfahrenen Lehrern aus Südamerika und den USA und besucht selbst Seminare auf der ganzen Welt. Daneben führt er Gruppen zur Hatun Karpay, einer von den Inkas (und ihren Nachfolgern, den Q'eros) seit Jahrhunderten durchgeführten 10-tägige Große Initiationsreise zu den alten Kraftplätzen dieser Tradition.

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Hans-Martin Beck noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Hans-Martin Beck noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Inka World | Workshop - Vorträge - Reisen

23.04.2019 Danke für die gute Sitzungen

Ich kann Hans-Martin sehr empfehlen, die Sitzungen mit ihm haben mir geholfen, einige große Themen in mir zu lösen und dadurch auch meine Ehe zu retten

23.04.2019

Erfahrungen mit Hans-Martin Beck

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden