Heilpraktiker Potsdam Naturheilkunde Marina Hirsch-Sanders

Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegelbehandlung Potsdam Naturheilkunde Marina Hirsch-Sanders
Heilpraktiker

Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegelbehandlung Potsdam
Naturheilkunde Marina Hirsch-Sanders
Heilpraktiker

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam gegenüber von Bergmann-Klinikum

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(3 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 711
Mitglied seit: 04.12.2019
Aktualisierung: 10.05.2020

Heilpraktikerin Potsdam - Mit Blutegeln gegen Schmerzen - Blutegelbehandlung kann gegen Rückenschmerzen und Arthrose helfen - mit Bioresonanz gegen Allergien und Migräne in Potsdam - Bioresonanztherapie oft besonders erfolgreich bei Allergien - Vitamininfusionen in der Naturheilpraxis in Potsdam...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Aderlass Allergien Ausleitungsverfahren Blutegeltherapie Bioresonanz

Schwerpunkte der Arbeit


Ohrakupunktur Potsdam

Blutegeltherapie

Blutegeltherapie Berlin

Biolifting Potsdam

Hautverjüngung Potsdam

Blutegeltherapie Potsdam

Blutegelbehandlung Potsdam

Blutegelbehandlung Berlin

Arthrosebehandlung mit Blutegeln

Arthrose Behandlung

Arthrosebehandlung Blutegel Potsdam

Arthrose Blutegelbehandlung

Arthrose Blutegeltherapie Potsdam

Arthrose Blutegelbehandlung Potsdam

Arthrose Behandlung Potsdam

Arthrose Blutegeltherapie Berlin

Rückenschmerzen Blutegeltherapie

Rückenschmerzen Behandlung Potsdam

Rückenschmerzen Behandlung Berlin

Rückenschmerzen Blutegel Potsdam

Rückenschmerzen Blutegelbehandlung

Rückenschmerzen Blutegelbehandlung Berlin

Rückenschmerzen Blutegelbehandlung Potsdam

Blutegeltherapie Rückenschmerzen Potsdam

Blutegeltherapie Rückenschmerzen Berlin

Rückenschmerzen Blutegelbehandlung

Rückenschmerzen Blutegelbehandlung Erfahrung

Schulterspezialist Potsdam

Gelenkschmerzen Blutegelbehandlung

Gelenkschmerzen Behandlung

Gelenkschmerzen Behandlung Potsdam

Blutegeltherapie Gelenkschmerzen Potsdam

Bioresonanz in Berlin und Potsdam

Bioresonanztherapie

Migräne Bioresonanz Potsdam

Migräne Potsdam

Bioresonanztherapie Migräne Berlin

Migräne Bioresonanz Berlin

Allergiebehandlung Bioresonanztherapie

Migränebehandlung Bioresonanz

Mesotherapie Potsdam

Facelift biolifting

Bioresonanztherapie Migräne Potsdam

Migräne Bioresonanztherapie Berlin

Migräne Bioresonanztherapie

Migräne Bioresonanz

Bioresonanztherapie Potsdam

Bioresonanz Berlin

Bioresonanz Potsdam

Allergie Bioresonanztherapie Potsdam

Allergiebehandlung Potsdam

Allergie Behandlung Potsdam

Allergie Bioresonanztherapie Berlin

Schröpfen

Aderlass Bluthochdruck

Drip Spa Infusionen

Infusionstherapie

Kniespezialist Potsdam

Vitamininfusionen

Vitamine Schutz  vor Corona

Corona Vitamininfusion

Rückenschmerzen Potsdam

Vitamininfusionen Potsdam

Ausleitungsbehandlung

Heilpraktiker Berlin

Heilpraktiker Potsdam

Heilpraktikerin Potsdam

Blutegeltherapie Rückenschmerzen

Butegelbehandlung Rückenschmerzen

Blutegelbehandlung Gelenkschmerzen

Blutegeltherapie Rückenschmerzen Potsdam

Blutegeltherapie Erfahrung

Blutegelbehandlung Erfahrungen

Blutegelbehandlung Kosten

Bioresonanztherapie Kosten

Blutegeltherapie Arthrose

Blutegelbehandlung Arthrose

Blutegelbehandlung Kosten

Vitamin C Infusionen

Migränebehandlung Potsdam

Migräne Behandlung

Migräne Heilpraktiker Potsdam

Migräne Behandlung Potsdam

Migräne Bioresonanz Erfahrung

Vitamin C Coronavorsorge

Über Marina Hirsch-Sanders (Heilpraktiker)


Heilpraktikerin in Potsdam,  aus Berlin,  mit Schwerpunkten Bioresonanz - Bioresonanztherapie und Blutegeltherapie.

Bioresonanztherapie besonders geeignet zur Verbesserung von Allergie und Migräne, auch bei vielen anderen Erkrankungen wie Hauterkrankungen, akuten und chronischen Schmerzen, Stoffwechselerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Atemwegserkrankungen,Migräne kann Bioresonanzbehandlung helfen.

Blutegelbehandlung in Berlin - in meiner Naturheilpraxis in Potsdam sehr effektiv bei Gelenkschmerzen durch Arthrose, bei Rückenschmerzen und anderen Gelenkbeschwerden. Beachtliche Erfolge können erreicht werden durch Blutegelbehandlung nach Operationen an den Gelenken wie Knieoperation - Knieprothese - oder Hüftgelenksoperationen - Endoprothetik -  künstliche Hüfte. Eine Blutegeltherapie kann zur Verkürzung der Heilung nach Operation beitragen. Die Blutegelbehandlung sollte auf jeden Fall begonnen werden, wenn der Schulterspezialist in Potsdam oder der Kniespezialist nicht mehr weiterhelfen kann.

Angeboten werden in meiner Naturheilpraxis in Potsdam auch Vitamininfusionen bei Erschöpfung und Stress,  Nährstoffinfusionen, Aderlass und Schröpfen.

Vor einer Infusion mit Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Antioxidantien wird normalerweise eine Labordiagnostik Vitamincheck) durchgeführt.

Ich wurde auch in der Ohrakupunktur ausgebildet, die bei verschiedensten Schmerzen, Allergien und seelischen Problemen eingesetzt werden kann.

Vita

Heilpraktikerin in Berlin seit Anfang 2019, Umzug nach Potsdam 2020
Besondere Ausbildung in der Blutegeltherapie, in der Bioresonanztherapie, in der Vitaminsubstitution

Ausbildung


Ohrakupunktur
Blutegelbehandlung
Bioresonanz
Infusionsmedizin
Umweltmedizin
Ausleitungen

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Naturheilpraxis in Potsdam gegenüber Haupteingang von-Bergmann-Klinikum

Parkhaus am Klinikum

Bilder und Fotos

  • Bioresonanztherapie in Berlin - Potsdam
  • Bioresonanz Tensor - Bioresonanztherapie auch bei Migräne in Potsdam
  • Arthrose Behandlung in Potsdam mit Blutegeln

Erfahrungen mit Naturheilkunde Marina Hirsch-Sanders


27.12.2019

17.03.2020

Bioresonanz Erfolge bei Allergie

Marina Hirsch-Sanders hat mir mit ihrer ruhigen, freundlichen und kompetenten Art sehr geholfen. Ich kam zu Ihr, um meine Allergie los zu werden und dabei hat sie mir sehr geholfen. Darüberhinaus verfügt sie über ein sehr breites und fundiertes Wissen. Nach der Bioresonanz-Behandlung habe ich mich jedesmal wie neu geboren gefühlt.


14.04.2020

Bioresonanz und Migräne

Ich war bei Marina Hirsch-Sanders in Behandlung und bin wirklich begeistert, da sie sich wirklich viel Zeit für einen nimmt und viele verschiedene, effektive Behandlungsmethoden wie Bioresonanz einsetzt, die wirklich helfen. Einen Monat lang war ich bei ihr in Behandlung und jetzt bin ich nahezu beschwerdefrei und fühle mich wie ein neuer Mensch. Deshalb kann ich Frau Hirsch-Sanders definitiv weiterempfehlen und möchte mich hiermit auch nochmal für alles bei ihr bedanken.

Ihre Erfahrungen mit Naturheilkunde Marina Hirsch-Sanders


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.