Naturheilpraxis Steinbach

Heilpraktiker
Konz, DE
Mitglied seit 01 / 2016 im Heilverzeichnis

Naturheilpraxis Steinbach

Heilpraktiker
Konz, DE
Mitglied seit 01 / 2016 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
4.80 / 5.00 15 Bewertungen

Naturheilpraxis Steinbach
Johannes W. Steinbach
Schillerstr. 18
54329 Konz

06501 9209150

www.naturheilpraxis-steinbach.de
www.rueckengesundheit-konz.de
www.fusspflege-steinbach-konz.de
www.heilpraktiker-lernskripte.de
www.pressebuero-jws.de

Praxis für: Osteopathie, Dorn/Breuß, Neuraltherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Homöosiniatrie, Homotoxikologie, Spagyrik, Orthomolekulare Medizin/Vitalstofftherapie, Ernährungsberatung, Nichtraucherspritze, Fußreflexzonenmassage, Fußreflexzonentherapie, Medizinische Fußpflege,...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Osteopathie, Dorn/Breuß, Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur, Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Fußreflexzonentherapie, Medizinische Fußpflege, Personal Training Medical Fitness, Ernährungsberatung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


nach Vereinbarung

Hier hat Johannes W. Steinbach noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Johannes W. Steinbach noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Naturheilpraxis Steinbach

14.11.2023

Gute Methoden zur Rückenbehandlung. Gerne wieder!

06.11.2023

24.06.2019 Gut aufgehoben

Ich habe diese Praxis des öfteren aufgesucht und wurde immer sehr gut behandelt. Genau so wie mein Mann. Wir sind zufrieden und bleiben gewogen.

16.04.2019 Habe dort mit dem Rauchen aufgehört

Habe dort mit dem Rauchen aufgehört. Nichtraucherspritze + Akupunktur waren die Lösung!

15.04.2019 Manuelle Therapie super

Die Manuelle Therapie hat mir sehr geholfen bei meinen Rückenschmerzen. Danke!

14.04.2019

01.06.2018

10.03.2018 Nichtraucherspritze und Gewichtsreduzierung

Ein echter Tipp zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung: Hr. Steinbach hat uns bei beidem weiterhelfen können. Mein Mann ist seit 3,5 Jahren suchtfrei, ich habe ca. 20 Kg abgenommen. Die Preise dafür waren moderat. Und das ganz ohne vertragliche Bindung usw.
Fazit: Prima!

05.03.2018 Jeden Herbst Eigenbluttherapie

Für mein Immunsystem jeden Herbst eine Eigenbluttherapie dort: perfekt! Als Selbstständiger kann ich mir kein Krankfeiern leisten, nutze deshalb das Angebot zur Steigerung meiner Abwehrkräfte!

02.03.2018 Alles zum Thema Bewegungsapparat

Die Praxis bietet alles zum Thema Bewegungsapparat: unten angefangen bei den Füßen mit medizinischer Fußpflege bis Rücken, Wirbelsäule etc. Damit fühle ich mich gut aufgehoben, weil ich u.a. sporadisch Hexenschüße bekomme. Osteopathie, Neuralterapie usw. sind mir dann lieber als Kortisonspritzen, das hilft mir auch besser.

28.02.2018 Hilft mir als Schmerzpatientin weiter

Wurde auf dieses Portal aufmerksan gemacht das man hier bewerten kann. Mach ich gern: Ich suche die Praxis öfter auf weil sie Neuraltherapie usw. anbietet. Eigentlich alles was ich als Schmerzpatientin brauche. Habe leider Rheuma usw. Das einzige was mir hilft.

28.02.2018 Einfühlsam und kompetent

Ich bin mit einer Verwandten hin, die unter einer geistigen Beeinträchtigung leidet. Das ist zugegebenermaßen nicht immer so leicht. In anderen Praxen gab es da schon öfter mal Schwierigkeiten. Hier nicht: Der Heilpraktiker zeigte sich einfühlsam und kompetent. Definitiv empfehlenswert!

21.02.2018 Gut bei Rückenschmerzen und Allergien

Die Praxis besteht schon länger, war vorher in Wasserliesch. Ich habe mich dort damals wegen meiner Rückenschmerzen behandeln lassen, war sehr zufrieden. Und mein Mann macht dort einmal jährlich eine Eigenbluttherapie wegen Heuschnupfen, geht jetzt auch zur med. Fußpflege da hin. Immer alles ok bisher.

21.02.2018 Fußpflege ebenfalls top

Ich gehe schon länger zu Herrn Steinbach als Heilpraktiker. Jetzt nutze ich dort auch die medizinische Fußpflege und bin sehr zufrieden.

20.02.2018

Erfahrungen mit Johannes W. Steinbach

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden