Heilpraktiker Konz Johannes W. Steinbach

Naturheilpraxis Steinbach Johannes W. Steinbach
Heilpraktiker (54329 Konz)

Naturheilpraxis Steinbach
Johannes W. Steinbach
Heilpraktiker
4,6
Neue Bewertung


Schillerstr. 18
54329 Konz


Profilaufrufe: 599
Mitglied seit: 22.01.2016
Aktualisierung: 22.04.2018

Praxis für: Osteopathie, Dorn/Breuß, Neuraltherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Eigenbluttherapie, Fußreflexzonenmassage, Fußreflexzonentherapie, Medizinische Fußpflege

Schwerpunkte meiner Arbeit


Osteopathie, Dorn/Breuß, Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur, Homöopathie, Eigenbluttherapie, Fußreflexzonenmassage, Fußreflexzonentherapie, Medizinische Fußpflege

Therapien, Methoden & Angebote


Heilpraktik, Ganzheitliche Medizin, Volksmedizin
Ganzheitliche Therapie Heilpraktik

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Johannes W. Steinbach noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Johannes W. Steinbach noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Johannes W. Steinbach


10.03.2018

Nichtraucherspritze und Gewichtsreduzierung

Ein echter Tipp zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung: Hr. Steinbach hat uns bei beidem weiterhelfen können. Mein Mann ist seit 3,5 Jahren suchtfrei, ich habe ca. 20 Kg abgenommen. Die Preise dafür waren moderat. Und das ganz ohne vertragliche Bindung usw.
Fazit: Prima!


05.03.2018

Jeden Herbst Eigenbluttherapie

Für mein Immunsystem jeden Herbst eine Eigenbluttherapie dort: perfekt! Als Selbstständiger kann ich mir kein Krankfeiern leisten, nutze deshalb das Angebot zur Steigerung meiner Abwehrkräfte!


02.03.2018

Alles zum Thema Bewegungsapparat

Die Praxis bietet alles zum Thema Bewegungsapparat: unten angefangen bei den Füßen mit medizinischer Fußpflege bis Rücken, Wirbelsäule etc. Damit fühle ich mich gut aufgehoben, weil ich u.a. sporadisch Hexenschüße bekomme. Osteopathie, Neuralterapie usw. sind mir dann lieber als Kortisonspritzen, das hilft mir auch besser.


28.02.2018

Hilft mir als Schmerzpatientin weiter

Wurde auf dieses Portal aufmerksan gemacht das man hier bewerten kann. Mach ich gern: Ich suche die Praxis öfter auf weil sie Neuraltherapie usw. anbietet. Eigentlich alles was ich als Schmerzpatientin brauche. Habe leider Rheuma usw. Das einzige was mir hilft.


28.02.2018

Einfühlsam und kompetent

Ich bin mit einer Verwandten hin, die unter einer geistigen Beeinträchtigung leidet. Das ist zugegebenermaßen nicht immer so leicht. In anderen Praxen gab es da schon öfter mal Schwierigkeiten. Hier nicht: Der Heilpraktiker zeigte sich einfühlsam und kompetent. Definitiv empfehlenswert!


21.02.2018

Gut bei Rückenschmerzen und Allergien

Die Praxis besteht schon länger, war vorher in Wasserliesch. Ich habe mich dort damals wegen meiner Rückenschmerzen behandeln lassen, war sehr zufrieden. Und mein Mann macht dort einmal jährlich eine Eigenbluttherapie wegen Heuschnupfen, geht jetzt auch zur med. Fußpflege da hin. Immer alles ok bisher.


21.02.2018

Fußpflege ebenfalls top

Ich gehe schon länger zu Herrn Steinbach als Heilpraktiker. Jetzt nutze ich dort auch die medizinische Fußpflege und bin sehr zufrieden.


20.02.2018

Ihre Erfahrungen mit Johannes W. Steinbach


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.