Kai Mühlberger - Reiki Lehrer

Reiki-Lehrer, Schamane
Fischach, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Kai Mühlberger - Reiki Lehrer

Reiki-Lehrer, Schamane
Fischach, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Kai Mühlberger - Reiki Lehrer
Kai Mühlberger
Am Fichtenring 6
86850 Fischach

08236959346
015158715134

www.reiki-und-schamanismus.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Reiki Anwendungen und Ausbildung.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Über Kai Mühlberger - Reiki Lehrer


Mein Name ist Kai Mühlberger und ich wurde im Februar 1975 in Augsburg geboren. Ich bin seit 1998 mit einer wunderbaren Frau verheiratet und wir haben gemeinsam einen Sohn, der unser ganzer Stolz ist.
Die ersten „außergewöhnlichen“ Erfahrungen habe ich bereits im Alter von 13 Jahren gemacht.
Mit ca. 15 Jahren interessierte ich mich sehr intensiv für alles esoterische und legte mir einige Bücher zu. Im Laufe der folgenden Monate festigte sich mein Interesse durch allerlei praktische Anwendungen.
Als ich 17 Jahre alt war, lernte ich meinen schamanischen Lehrer Stefan K. kennen. Sofort war ich „Feuer und Flamme“ was den Schamanismus anging. Ich lernte insgesamt 2 Jahre bei meinem Lehrer, wobei ich bereits nach etwas über einem Jahr meine Initiation/Transformation die spirituelle Einweihung) durchlebte.
Die schamanischen Grundlagen erlernte ich unter der Anleitung meines Lehrers, die weitere „Handhabung“ musste ich jedoch selbst herausfinden und erlernen.
Diese Erfahrungen waren prägend für mein Leben, da ich die Initiation ja bereits als „Jungfuchs“ durchlief.
Bis zum heutigen Tag bin ich meinem Lehrer sehr dankbar für seinen Rat und seine Geduld. Vor allem danke ich ihm, dass er einem wissbegierigen jungen Mann die Grundsätze eines Schamanen beigebracht hat.

3 wichtige Ratschläge habe ich damals gelernt:

1. Ein Mensch der weiß, dass er nichts weiß ist ein weiserer Mensch als einer, der glaubt alles zu wissen.

2. Nicht der ist ein großer Meister der viele Schüler hat, sondern der, der viele Meister hervorbringt.

3. Man sollte andere nicht für dümmer halten als man selber ist.

Seit dieser Zeit habe ich vielerlei Erfahrungen machen dürfen, was die schamanische Trancearbeit Trance = veränderter Bewusstseinszustand) und die dazugehörigen Praktiken angeht. Auch habe ich das dementsprechende Feingefühl entwickeln können, auf die sozialen Belange und Probleme der Klienten einzugehen.

Durch meine Mutter, die selbst Reiki praktiziert, wurde ich auf Reiki aufmerksam.
Meine Lehrerinnen, Bettina J. (Usui-Lehrerin) und Brankica M. (Kundalini-Lehrerin) führten mich jeweils in Reiki ein.
Ebenso hatte ich die Ehre, den Shaman Klaus W. kennen lernen zu dürfen der mich in das Shamanic Healing System Ama Deus einweihte.

Durch die Kombination der verschiedenen Techniken bzw. Systeme, kann man auf jede Person ganz speziell und individuell eingehen.
Ich kann keinerlei Heilung oder Linderung versprechen. Das kann kein Geistheiler, der seriös arbeitet. Ebenso ersetze ich weder einen Arzt, einen Heilpraktiker, einen Psychologen noch sonst eine in der Medizin tätigen Person. Ich erstelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente oder rate zu deren Absetzung.
Meine Intention ist nicht, die Schulmedizin zu ersetzen. Im Gegenteil: Ich möchte die Schulmedizin einfach komplementär sinnvoll ergänzen.

Hier hat Kai Mühlberger noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Kai Mühlberger noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Kai Mühlberger - Reiki Lehrer

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Kai Mühlberger - Reiki Lehrer vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Kai Mühlberger

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden