Petra Peschka - WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung

Schamanin, Energetische Heilerin
Bremen, DE
Mitglied seit 05 / 2021 im Heilverzeichnis

Petra Peschka - WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung

Schamanin, Energetische Heilerin
Bremen, DE
Mitglied seit 05 / 2021 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Petra Peschka - WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung
Petra Peschka
Grundstraße 3
28203 Bremen

01590 - 638 0 494
01590 - 638 0 494

www.petrapeschka-weltenwanderin.de

Krafttierreisen, Ahnenarbeit, Divination, Clearing von Orten, denn:
ES IST ZEIT FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN!!

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


- Arbeit mit den Ahnen (Einzelsitzung)
- Seelenanteilrückholung (Einzelsitzung)
- Schamanische Extraktion (Einzelsitzung)
- Energetisches Heilen
- Clearing von Gebäuden und Orten
- Krafttierarbeit (Einzelsitzung und als Gruppe)
- Sterbebegleitung
- Schamanische Seminare, deutschlandweit
- Ausbildung zu*r energetischen Heiler*in, deutschlandweit

Leistungen & Angebote


Über Petra Peschka - WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung


Die Geistige Welt hat mich von Anfang an immer wieder an sich erinnert, in Form eines Buches, in Form von außerzeitlichen Wahrnehmungen, in Form von Wissen, das ich mir selbst und anderen nicht erklären konnte.

Ich habe diese Erinnerungen damals nicht verstanden und fühlte mich heimatlos, ängstlich, unklar, als Opfer der Umstände und konfus. Ich empfand mein Leben als schwer und hatte das Gefühl, ich müsste ständig kämpfen.

Mein Aufwachen und mein Weg begannen mit einem sehr eindringlichen Traum, der sich, auch wenn ich wach war, immer wieder in Erinnerung brachte.

Er führte mich schließlich zu einer 4-jährigen Heilerausbildung, um mich selbst zu heilen, in mir „aufzuräumen“, ganz zu werden.

Mit Beginn dieser Ausbildung war mir, als würde ich mich an etwas erinnern, das ich vor langer Zeit vergessen hatte.

An einem Wochenende machte eine Gastdozentin eine Trommelmeditation mit uns. Beim ersten Schlag auf ihre schamanische Trommel war mein Körper wie elektrisiert und ich wusste plötzlich, wo mein wirkliches Zuhause ist.

Es folgte eine 4-jährige schamanische Lehre, in der ich meinen Weg und meine Berufung fand.

Im Lauf dieser „Lehrzeit“ verschwanden die Konfusion und die Schwere aus meinem Leben. Nie gekannte Freiheit, Leichtigkeit, ein anhaltendes Gefühl von Glück und ein tiefes Vertrauen in dieses Leben füllten mich mehr und mehr aus. Die Fremdheit mir selbst gegenüber verwandelte sich in Selbstannahme und Selbstliebe.

Ich wandere jetzt mit meinen Freunden und Beratern der nichtalltäglichen-Wirklichkeit durch die verschiedenen Welten. Dort, wie in der alltäglichen Realität, bin ich mit Allem verbunden, immer.

Meine Aufgabe ist es nun, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen andere Menschen dabei zu begleiten, ihren persönlichen Weg zu gehen. Ich unterstütze sie dabei, ihre Verletzungen zu heilen und ihre Energien in ein kraftvolles Fließen zu bringen.

Ich danke meinen Freunden und Begleitern der Geistigen Welt und den Lehrerinnen und Lehrern meiner Lehrzeit für Ihre Hilfe, die sie mir gaben und geben. Ich danke mir für den Mut, den ich aufbrachte, diesen Weg zu gehen. Und ich danke den Menschen, die mir die Gelegenheit gaben und geben, sie begleiten zu dürfen.

Hier hat Petra Peschka noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Petra Peschka noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Petra Peschka - WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Petra Peschka - WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Petra Peschka

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden