Heilpraktiker (Psych.) & Coach Berlin Alexander Gosny

Praxis für Beratung und Coaching Alexander Gosny
Heilpraktiker (Psych.) & Coach

Praxis für Beratung und Coaching
Alexander Gosny
Heilpraktiker (Psych.) & Coach

Malmöer Str. 12
10439 Berlin

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.068
Mitglied seit: 24.01.2007
Aktualisierung: 30.06.2010

HP Praxis fuer medilale Lebensberatung und ganzheitliches systemisches Coching - www.gosny.de

Leistungen & Angebote


Geistheiler Energiearbeit Chakra-Arbeit

Schwerpunkte der Arbeit


Auralesen

Durch diese Technik, auch Reading genannt, wird es in Einzelsitzungen möglich, aus der Aura des Klienten Informationen zu erhalten. Diese können es ihm ermöglichen, seine Lebensumstände zu reflektieren und dabei zu erkennen, wie er sich diese selbst schafft. Es steht ihm dann frei, sie seinen Wünschen entsprechend umzugestalten und neu zu kreieren, oder sie einfach bestehen zu lassen und so anzunehmen, wie sie sind. Immer wiederkehrende und störende Handlungsmuster können somit aufgelöst werden. Doch allein schon die Erfahrung wahrgenommen und verstanden zu werden, kann befreiend wirken.

Channeling

Während beim Auralesen die Energie des Klienten gelesen wird, ist beim Channeling die Quelle der Information außerhalb von ihm die geistige Welt. Das Wort Channeling (Kanalisieren) bezieht sich auf die Übermittlung von Botschaften und Informationen aus der geistigen Welt durch ein Medium, dem Channel. Die Quelle können aufgestiegene Meister sein, Engel, Gottheiten, geistige Begleiter, auch verstorbene Angehörige. Gechannelte Informationen zeichnen sich durch klare Licht- und vor allem liebevolle Hinweise ohne jeglichen Befehlscharakter oder Bewertung aus, sind oft verblüffend einfach und kurz und leuchten auf sehr humorvolle Art und Weise ein.

Clearing

Beim Clearing werden eine tiefe Reinigung von Fremdenergien und Besetzungen und eine Aufhebung von energetischen Fesselungen ermöglicht. An den Körper gebundene Wesenheiten und Energien können erkannt und ins Licht geschickt werden. Dies geschieht über einen liebevollen Dialog mit der jeweiligen Wesenheit. Am Ende des Clearings steht jedoch immer das Ziel, die bis dato körpergebundene Wesenheit ins Licht zu schicken, von wo aus sie ihrer wahren Bestimmung folgen können. Der Klient kann sich danach neu erleben und wird spüren können, dass er nun ein Stück mehr Raum für sich und seine eigenen Belange hat.

Reiki

Reiki ist die japanische Bezeichnung für die universelle Lebensenergie. Sie ist zu vergleichen mit einem warmen Lichtstrahl oder einem erfrischenden Quellwasser, das sich seinen Weg durch den Körper bahnt. Reiki ist unabhängig von jeglichen Religionen oder Glaubensrichtungen. Der Reiki- Gebende aktiviert diese Energie, kanalisiert sie und leitet sie durch den Körper und die Auraschichten des Reiki- Nehmers. Dabei können Blockaden auf allen Ebenen aufgelöst werden. Die Ausgeglichenheit auf der seelisch- körperlichen Ebene wird wieder hergestellt, eine Energiebalance erfolgt und der individuelle Energiebedarf kann gestillt werden.

Rückführung

Bei Rückführungen in frühere Leben wird davon ausgegangen, dass es der Seele möglich ist, sich mehrmals in verschiedenen physischen Körpern durch Wiedergeburt zu inkarnieren. Die unterschiedlichen Erlebnisse und Erfahrungen können jedoch auch symbolhaft verstanden werden. Sogenannte karmische Verbindungen und Muster können rückerinnert, und damit harmonisiert sowie gelöst werden. Verborgene Fähigkeiten und Potentiale können entdeckt und aktiviert werden. Projektionen von eigenen Gefühlen auf andere können zurückgenommen und Seelenanteile zusammengeführt werden. Der Zugang zu Informationen aus dem eigenen Unterbewusstsein wird erleichtert. Entscheidungen können so neu getroffen werden.

weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.gosny.de

Über Alexander Gosny (Heilpraktiker (Psych.) & Coach)


Als Basis für die mediale Lebensberatung habe ich eine Systemische Coachingausbildung absolviert. Desweiteren bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie. Für die weiteren Energiearbeiten bin ich durch diverse Lehrer/ Lehrerinnen und Institute ausgebildet worden. Zu meinen Angeboten gehören Reiki-Ausbildungen in alle Grade, Ausbildung zum Medialen Berater, Auralesen (Reading), Psychotherapie nach dem HPG – speziell Psychosomatik, Channeling, Pranareinigung, Clearing, Rückführungen, Systemische Aufstellungsarbeit sowie lösungsorientierte Kurzzeittherapie mit verschieden passenden Methoden. Im Bereich business biete ich weitere Angebote im Bezug auf berufliche Themen an.

Meine Klienten betrachte ich ganzheitlich im Bezug auf ihre Persönlichkeit, ihre Aufgaben und Rollen und in ihrem sozialen Umfeld. In der persönlichen Beratung wende ich ausgewählte Methoden und Mittel an, um die individuellen Stärken meiner Klienten auszubauen und ihre Entwicklungspotentiale aufzuzeigen. Bei diesen Veränderungsprozessen bin ich begleitend und unterstützend tätig.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Alexander Gosny noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Alexander Gosny noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktiker (Psych.) & Coach zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Alexander Gosny


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.