Ur-Punkt by Sabine Prommegger

Dipl. Lebens und Sozialberaterin, Trainerin
Bergheim, AT
Mitglied seit 02 / 2012 im Heilverzeichnis

Ur-Punkt by Sabine Prommegger

Dipl. Lebens und Sozialberaterin, Trainerin
Bergheim, AT
Mitglied seit 02 / 2012 im Heilverzeichnis
Basis
4.92 / 5.00 12 Bewertungen

Ur-Punkt by Sabine Prommegger
Ur-Punkt Sabine Prommegger
Voggenberg 1
5101 Bergheim

+43(0)660/9999500
+43(0)660/9999500

www.urpunkt.com

Lebensberaterin u Energetikerin in Salzburg Österreich - ur-punkt praxis - ich arbeite mit und für Menschen die sich verändern möchten. Mein Name bedeutet Ursachenforschung, das Thema wird auf den Punkt gebracht. Es macht Spass mitzuerleben wie Menschen durch meine Arbeit ihre Lebens-Ziele...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Beratungsagentur

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Alle Termine nach Vereinbarung!

Über Ur-Punkt by Sabine Prommegger


Mein Name ist Sabine Prommegger und ich bin diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, staatlich zertifizierte NLP Master Coach sowie ausgebildete Humanenergetikerin. 2008 gründete ich Ur-Punkt.

Ich sehe mich selbst als eine humorvolle, zielstrebige und einfühlsame Frau.

Meine Kraft schöpfe ich aus unserer wunderbaren österreichischen Landschaft und der gesunden Natur.  Bergwandern, Radfahren, stundenlanges Spaziergehen und Reisen sind meine Hobbies. Natürlich genieße ich sehr gerne das Beisammensein mit meinem liebevollen Partner und Familie sowie Freunden. Dabei dürfen gutes Essen und anregende Gespräche nicht fehlen.Der Austausch mit meinen Mitmenschen inspiriert mich zu meinen unterschiedlichsten Projekten.

Wichtig ist mir, dass JEDE und JEDER sich entfalten kann, ohne dass die Mitmenschen in deren Freiheit beeinträchtigt werden.

Adresse Raum Linz
Freistädter Straße 15
4040 Linz/Urfahr
 
Adresse Raum Salzburg
Lengfelden 37
(In der alten Schmiede)
5101 Bergheim

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf bezügich Parken.

Erfahrungen mit Ur-Punkt by Sabine Prommegger

18.01.2019 Anders als gedacht...

Anders als gedacht war dann die Ursache meines Themas. Unglaublich war für mich, dass Sabine so schnell herausfand, woran es lag, dass ich immer wieder in das gleiche Muster verfiel. Partnerschaftsthema, Verlustangst... ich dachte immer, es lag an der Scheidung meiner Eltern, als ich noch sehr jung war, es spielte tatsächlich nur eine kleine Rolle.

Es war anders als gedacht, durch ein Erlebnis aus dem Kindergarten wo ich mich zurückgewiesen fühlte, es war ja nur eine Kleinigkeit, nichts worüber man sich normalerweise Gedanken macht, aber ich fühlte ganz deutlich, dass es genau an dem Erlebnis lag. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe! Erfolge zeigen sich im Außen und im Umfeld und es geht weiter bergauf, wird immer besser.
Vielen Dank Sabine für diese unglaublich Arbeit, du bist ein "Glücksspion" :-D

LG Franko

13.06.2018 Sehr kompetente & professionelle Berratung

Aus einer (Lebens)kriese in eine neue Perspektive wo die Hürden überwindbar werden, klare und umsetzbare Lösungen durfte ich gemeinsam mit Sabine Prommegger erarbeiten. Sehr wertvoll für mich ist, dass ich alles selbst umsetzen kann. Viele Dank für die sehr wertvollen Inputs.

27.11.2017 Mit Klarheit, Einfühlungsvermögen & Humor beraten

Herzlichen Dank an Sabine für die ausgezeichnete Arbeit, so viel Wertschätzung und ich konnte lachen und weinen, konnte mich völlig befreien. Unglaublich, wie du mein Erinnerungsvermögen an Vergangenes hervorgeholt hast. Es ist schön so einen Menschen wie dich zu finden. Sehr empfehlenswert :-)

DANKE!

07.10.2014

Bemerkenswerte und nachhaltige Therapiearbeit mit Sabine. Sabine war eine sehr gute spirituelle und energetische Ergänzung zu meiner klinischen Psychotherapie. Mit ihrer Arbeit wurde mir manches bewusster bzw. verständlicher und ich fand Halt in mir und meinen Glauben an mich. Sabine nimmt sich bei sehr schwierigen und komplexen Fragen zurück und verweist auf den erfahrenen Psychotherapeuten/Psychologe. Dadurch hatte ich bei ihr das Vertrauen, dass ich an keine Esoterik-Tante gekommen bin, sondern an eine ausgebildete, kompetente und ehrliche Frau mit viel Erfahrung und Urvertrauen in sich und an das Wesen des Menschseins. Danke!

09.12.2013

Liebe Sabine vielen Dank für die Begleitung und die Klarheit die du mir gezeigt hast. Durch deine Hilfe und den guten Ansporn habe ich meine Kreativität in mir gefunden. Es geht weiter und ich befinde mich auf den für mich richtigen Weg. Jetzt ist vieles leichter für mich und hat wieder Sinn. Alles gute u. lg A.

05.12.2013

Ich war schon bei vielen "Heilern" Therapeuthen usw... nicht dass es mir nichts genützt hat, doch Sabine hat die richtigen "Knöpfe" bei mir gedrückt :) Sie sagte dann "Naja ich hab nicht so viel gemacht, die Kollegen haben viel vorarbeit geleistet und ausserdem leisten die Klienten immer die meiste bewundernswerte Arbeit!" Also liebe Sabine, sei nicht so bescheiden, du darfst ruhig mal Lob annehmen! Vielen Dank für deine liebevolle und sehr geduldige Begleitung!
Susanne

03.12.2013

Danke Sabine für Deine Hilfe, als ich bis nach Deutschland von Dir gehört habe, ich habe Freunde in Österreich musste ich einfach kommen und es hat sich ausgezahlt, meine Ängste und die Ursachen die du so schön mit mir gemeinsam gefunden hast, haben mich gestärkt und ich kann wieder vieles machen. Einen Stern Abzug weil du für mich so weit weg bist, ich lebe in Baden Württenberg :) zieh doch hier her, bei uns is es auch schön :-) Alles Liebe!

03.12.2013

Liebe Sabine! Ich habe endlich in meinem doch sehr schweren Zeiten einen Lichtblick erfahren dürfen und DU hast ihn mir geschenkt, ich habe neue Perspektiven und endlich wieder ein Ziel - mein Leben hat wieder Sinn und ich bin auf den Weg und darf mich wieder trauen es zu geniesen. Am besten finde ich dass du mir geholfen hast mir selbst zu helfen. VIelen Dank!!!!!

02.12.2013

Ich habe Fr. Sarac in einem Lehrvortrag für Kommunikation und konfliktlösung erlebt, sehr kompetent und Praxisnah! Alle Inhalte wurden von der Referentin unglaublich lebendig und kreativ erklärt, mit vielen praktischen Übungen - hat mir sehr viel gebracht! Ich fühle mich viel sicherer und mein Selstwert ist gestiegen ;)
Danke Sabine!

02.12.2013

Ich habe mich sehr geschützt und behutsam aufgenommen gefühlt, die heilenden Methoden von Fr. Sarac kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!

02.12.2013

Eine ausgezeichnete und sehr tiefgehende Behandlungsmethode die effektiv geholfen hat, Danke!!!

02.12.2013

Eine Ausgezeichnete und kompetente Beraterin!

Erfahrungen mit Ur-Punkt Sabine Prommegger

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden