(Heiler)Team Sternschnuppe

Channel-Medium, Seminarleiterin
Norden, DE
Mitglied seit 10 / 2007 im Heilverzeichnis

(Heiler)Team Sternschnuppe

Channel-Medium, Seminarleiterin
Norden, DE
Mitglied seit 10 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
Flökershauser Weg 46
26506 Norden

04931-1732408
-
-

www.heilerteam-sternschnuppe.de

Bettina Shira'Shantie Schüttler - Channel-Medium, Lehrerin für spirituelle Heilweisen -

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


* Lichtarbeit * Spirituelles Channeling * Channeln des Namens der Essenz des Lichts der Seele * Quintessenz des Lichts der Seele * Channeln des Seelennamens * Persönliche Channelings * Lichtheilung durch Symbole des Orion und Sirius * Individuelle Heilsitzung (während des Channelings wird direkt am Klienten gearbeitet... zumeist in seinem energetischen Feld) * Einweihungen, Ferneinweihungen *

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Über (Heiler)Team Sternschnuppe


Ich bin 1964 im Sternzeichen Löwe im Sauerland / Westfalen geboren. Seit 1988 lebe ich in Lübeck. 1993 und 1995 erblickten meine Töchter das Licht der Erde, bringen mein Herz jeden Tag aufs Neue zum Lachen und lassen mich die Welt immer wieder mit ganz anderen Augen sehen.

Einschneidende Erkrankungen haben mich 1986 auf den spirituellen Weg gebracht. Ich suchte Antworten auf Fragen nach dem Wieso-Weshalb-Warum. In dieser Zeit, vor allem 1993 - als der Vater meiner ältesten Tochter (damals 2 Wochen alt) starb - begegnete ich immer wieder dem Thema Tod, so dass ich mich stark mit dem Sinn des Lebens, meiner eigenen inneren Kraft und der geistigen Welt auseinander setzen musste.

Meine Seelen-Reisen führten mich über: Kinesiologie, Yoga, Tai Chi, Ausdrucksmalerei, Selbsterfahrungsgruppen, Heilpraktikerschule, Astrologie, Familienstellen zu: Reiki, Arolo 2, energetischem und spirituellem Heilen, Engel- und Chakrenarbeit, sowie zur spirituellen Numerologie und spirituellem Channeln.

Seit 1991 arbeite ich unter anderem mit der Metamorphischen Methode (Pränatalmassage), die mich in ihrer Sanftheit und Wirksamkeit sehr fasziniert. Im Jahr 2002 folgte meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin (USUI-System und R.A.I.) und eine Ausbildung zur Geistheilerin.
Seit 2010 hat sich mein Wirken sehr verändert; ebenso meine Schwerpunkte.

Als Botin des Friedens und trage ich die galaktische Liebe in mir, entzünde das Licht in den Menschen und führe sie ins Erwachen.
Als Lichtheilerin, Botschafterin zwischen den Welten und Lehrerin für spirituelle Heilweisen biete ich Menschen meine Hilfe an, um den Weg ihres Herzens zu gehen, ihre Potentiale zu erkennen und ihre Wahrheit eigenverantwortlich zu leben.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit bilden:

* Channeln des Namens der Essenz des Lichtes deiner Seele
(beinhaltet die Seelenaufgabe, all deine Fähigkeiten und Potentiale; umfasst 10 Seiten schriftliche Ausarbeitung incl. Channeling)

* Channeln der Quintessenz des Lichtes deiner Seele
(beinhaltet u. a. eine persönliche Botschaft deiner kosmischen Eltern; umfasst 2 Seiten schriftliche Ausarbeitung incl. Channeling)

* Channeln des Seelennamens, der für die jetzige Inkarnation sehr wichtig ist)
(umfasst ca. 2 Seiten reines Channeling)

* Channeling einer Jahresbotschaft
(Zu Beginn des laufenden Jahres oder beginnend ab deinem Geburtstag; als MP3 oder WAV-Datei auf CD)

* Channeln von persönlichen Fragen / Anliegen
(nach vorheriger Absprache; als MP3 oder WAV-Datei auf CD)

* Arbeiten mit ätherischen Lichtkristallen

* Arbeiten mit Lichtsymbolen aus den Sternenwelten Orion & Sirius

* SeelenLichtVerschmelzung

* Initiieren von persönlichen SternenLichtKristallen
(Herkimer Diamanten)

* Bringen Sie mir Ihren Lieblingskristall oder -edelstein und ich channel den Auftrag und genaue Informationen dieses Steins für Sie

* Herstellung von Energie-Sprays (Auraspray, Raumspray)...persönlich initiiert

* Telefonische Beratung / Coaching


Ich biete sowohl Einzelsitzungen nach Absprache (im DARIUM, Hüxtertorallee 2 b, 23564 Lübeck) als auch Ausbildungen/Seminare an
(auch außerhalb von Lübeck).

(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Shira'Shantie Schüttler
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Vita


1964 geboren in Medebach / Westfalen. Meine Eltern waren Kleinunternehmer mit einer Bäcker- und Konditorei. Ich lebte sehr naturverbunden im ländlichen Raum auf und fühlte mich den Pflanzen, Bäumen und Tieren sehr nah. 1971 - 1974 Grundschule Medebach 1975 - 1977 Pro-Gymnasium Medebach 1977 - 1979 Hauptschule Medebach 1979 - 1982 Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung Korbach / Hessen 1982 - 1985 Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin in Korbach / Hessen 1985 - 1987 Angestellte in einem Anwaltsbüro in Paderborn 1988 - 1989 Angestellte in einem Anwaltsbüro in Mölln 1989 - 1991 Angestellte in einem Anwaltsbüro in Bad Schwartau 1991 - 1995 Angestellte in einem Anwaltsbüro in Lübeck 1993 - 1998 Elternzeit 1999 - 2009 Angestellte bei einem freien Stadtplaner in Lübeck (Sekretariat)

Ausbildung


2002 Ausbildung Reiki-Meisterin und -lehrerin 2002 Ausbildung Geistheilung 2003 Fortbildung in Engelarbeit 2003 Ausbildung Spirituelle Chirurgie 2004 Ausbildung Spirituelles Channeling 2004 Fortbildung in Aura- und Chakrenarbeit 2010 Ausbildung in SternenEnergie und Lichtheilung durch Symbole, SoulBodyFusion nach Jonette Crowley

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Bettina Ma'Ra'Na Schüttler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bettina Ma'Ra'Na Schüttler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit (Heiler)Team Sternschnuppe

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit (Heiler)Team Sternschnuppe vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Bettina Ma'Ra'Na Schüttler

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden