Lebensberater Nürnberg Bernhard und Veronika Goller

Bernhard und Veronika Goller Bernhard und Veronika Goller
Lebensberater

Bernhard und Veronika Goller
Bernhard und Veronika Goller
Lebensberater

Guntherstr. 43
90461 Nürnberg

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.020
Mitglied seit: 24.07.2010
Aktualisierung: 27.07.2010

Lebensberatung des Herzens - Ganzheitliche Lebensberatung und geistiges Heilen. Das Wiederlernen des Vertrauens in eigene Kraft und Intuition. Wir bieten dir unsere langjährige spirituelle Erfahrung und persönliche Unterstützung in deiner schwierigen Lebensphase an.

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Usui Reiki Angst & Unsicherheit Lebensberatung

Über Bernhard und Veronika Goller (Lebensberater)


Lebensberatung des Herzens -

Ganzheitliche Sicht der Lebensberatung für die Menschen, die ihr Leben meistern wollen.

Unsere beratende Tätigkeit beruht auf der Erkenntnis, dass die Menschen ihr Leben aktiv und kreativ gestalten wollen. Diejenigen, die nicht die bewusste und eigenverantwortliche Führung eigenes Lebens übernehmen können, leiden irgendwann unter Unzufiredenheit und Unerfülltheit.

In solchen Lebenskrisen und Lebenszeiten der Neuorientierung ist die persönliche und professionelle Hilfe und Begleitung eines erfahrenen Lebensberaters von Vorteil.

- Unsere Motivation -

Es ist unser Wunsch, dir so zu helfen, dass du wieder zu deiner eigenen Kraft findest, deiner Inneren Stimme vertraust und eigenverantwortlich und ohne Angst und Zweifel handelst und dein Leben bewusst nach deinen eigenen Wünschen gestaltest.

Zur ausführlichen Information über unseren Werdegang laden wir dich herzlich ein, unsere Homepage zu besuchen.
Hier einige wichtige Eckdaten über uns und unsere Tätigkeiten.

- Bernhard Goller, geboren 1980 in Nürnberg, hat seit mehr als 10 Jahren Erfahrungen mit selbständigen Tätigkeiten. Die erste selbständige Beschäftigung beginnt Bernhard noch vor Abitur. Damals gründet er mitten im Internet-Boom ein eigenes Geschäft, um Kaufmann sein zu können, und verkauft erfolgreich Trading-Games-Card, Zubehör und Fantasy-Artikel online. Es folgen zur gleichen Zeit zusätzlich Zivildienst und Wirtschatstudium an der Fernuniversität in Hagen. Zwischenzeitlich beschäftigt er sich mit der Börse und sammelt so zusätzlich viele wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben.
Es erwacht aber der Wunsch nach spirituellen und geistigen Erkenntnissen. So absolviert Bernhard 2006 die Ausbildung zum Lebensberater beim renommierten deutschen Esoteriker Kurt Tepperwein mit Diplom. Es folgen danach Kurse und Seminare zu verschiedenen Themen, die die Menschheit schon immer beschäftigten…

- Veronika Goller, geboren 1979 in Sibirien Russland, kommt nach ihrem Studium der deutschen Sprache und Literatur 2002 nach Deutschland. Nach einem Jahr bei ihrer deutschen Gastfamilie studiert sie Betriebswirtschaft an der Fachhochschule. Zu dieser Zeit entdeckt sie für sich die Spiritualität, und viele Fragen entstehen, um die Zusammenhänge zwischen der materiellen und der geistigen Welt zu erkennen. Zusammen mit ihrem Mann Bernhard besucht sie viele Kurse und Seminare und geht zu verschiedenen spirituellen Meistern, um der essentiellen Wahrheit näher zu kommen.

Wir Bernhard und Veronika gehen den gemeinsamen Weg seit 2002. Ein paar Jahre später beschäftigen wir uns intensiv mit Spiritualität und suchen Antworten auf viele essentielle Fragen des Lebens wie z.B.:

- Was ist der Sinn des Lebens?
- Was ist eine echte Liebe?
- Wo liegt der Ursprung von allem, was wir um uns sehen?
- Gibt es viel mehr, als nur das, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können?
- Warum passiert alles so, wie es passiert?
- Gibt es Schicksal oder können wir alles in unserem Leben nach unseren Wünschen ändern?

- Besuchte Kurse und Seminare -

Die Inhalte der zahlreichen besuchten und absolvierten Kurse und Seminare waren:
Zen-Meditation,
Yoga,
Tantra,
Mental- und Kausaltraining,
Energiearbeit mit Reiki,
Familienaufstellungen,
Face-Reading,
EFT (Emotional Freedom Technique),
Orakelarbeit,
Astrologie,
Channeling,
etc.

-Ausbildungen –

Dipl. Lebensberater (IAW) nach Kurt Tepperwein (Bernhard Goller)
Reiki-Grad I. und II. (Bernhard und Veronika Goller)

Aus diesen persönlichen und tiefen Erfahrungen und Erkenntnissen ist der Wunsch entstanden, die Lebensberatung Des Herzens für die Menschen zu gründen, die ernsthaft ihr Leben eigenverantwortlich führen wollen, die ihrer Inneren Stimme, der Intuition vertrauen lernen wollen.
Wir gehen davon aus, dass es jedem Menschen möglich ist, glücklich und harmonisch zu leben.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Bernhard und Veronika Goller noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bernhard und Veronika Goller noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Bernhard Goller Dipl. Lebensberater (IAW) und Reiki-Heiler
  • Veronika Goller Lebensberaterin, Reiki-Heilerin

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Lebensberater zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Bernhard und Veronika Goller


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.