Ngakpa, Lahr Lama Bran Hodapp

Ngakpa Lama Bran Hodapp

Lahr, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 1 Bewertungen Jetzt bewerten

Lama Bran Hodapp
Schillerstrasse 3
77933 Lahr

+49 (0) 78 21 92 05 557

www.branhodapp.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Nach Vereinbarung

Vita


Bran O. Hodapp ist seid mehr als 20 Jahren hauptberuflich als Heiler tätig. Ausserdem auch Autor zahlreicher Bücher über westliche und östliche Spiritualität und Geheimlehren. Seit 1990 widmet Bran O. Hodapp sein Leben der spirituellen Geistheilung sowie der Weitergabe seiner Erfahrungen an einzelne Schüler.

2005 gründete er in Lahr im Schwarzwald, das Tibetisch-Buddhistische Zentrum Ngakpa e.V. von dem aus heute die meisten seiner Aktivitäten ausgehen.

Bran O. Hodapp wurde ab seinem 11. Lebensjahr spirituell geschult. Der “geistige Vater” seiner Familie war August Engler, danach sein Vater Paul Hodapp. Unermüdlich suchte Bran O. Hodapp seine Lehrer sowohl in Europa als auch in USA, wo er von Nordamerikanischen Indianern Initiationen erhielt und im Stamm der “Grand Vatres” adoptiert wurde.

Seine Aufenthalte in Nepal und Tibet liessen ihn “seine spirituellen Wurzeln erkennen”. In Tibet erhielt er Belehrungen zur Traditionellen Tibetischen Medizin und praktizierte dort an einsamen Plätzen. Danach lebte er durch Tantrische Praxis für sechs Monate ohne Essen, durch die sogenannte “Lichtnahrung”.

Schließlich wurde er ein Ngakpa Lama im sogenannten Weissen Orden Tibets. Lama Rangdrol Tobkyi Dorje - Bran O. Hodapp erhielt viele Belehrungen und Einweihungen von den höchsten Lamas des Tibetischen Buddhismus.

Zu seinen wichtigsten Lehrern gehören S.H. der Dalai Lama, S.H. Sakya Trizin, S.E. Chokling Jigme Palden Rinpoche, Lama Pema Dorje Rinpoche und insbesondere Ven. Lopon Ogyan Tanzin Rinpoche. Seine Heiltradition geht u.a. zurück auf den hundertjährigen Chatral Rinpoche Sangye Dorje.

Unlängst wurde er Linienhalter des Vajrakilaya Tantra durch S.E. Chokling Jigme Palden Rinpoche der als die direkte Inkarnation von Chokyur Lingpa Rinpoche angesehen wird.

Hier hat Lama Bran Hodapp noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Lama Bran Hodapp noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Lama Bran Hodapp


21.03.2020 Mysterienschule bei ihm absolviert im 2000 vor seiner Zeit als Buddhistischer Lama

Vom ersten Moment der Begegnung und Schulung durch ihn wurde klar, wie viel Wissen, Weisheit und Kraft von ihm ausgingen. Das war im Jahr 2000 und was ich von ihm gelernt habe, hat mich sehr geprägt, mir viel persönliche Entwicklung ermöglicht und mir geistige Werkzeuge gegeben, die ich heute noch nutze. Ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar!
Herzgruß an Dich, Bran!
Davor, 29/11/2

Erfahrungen mit Lama Bran Hodapp


Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden