Ngakpa Lama Bran Hodapp

Lahr, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis

Ngakpa Lama Bran Hodapp

Lahr, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
2.33 / 5.00 3 Bewertungen

Lama Bran Hodapp
Schillerstrasse 3
77933 Lahr

+49 (0) 78 21 92 05 557

www.branhodapp.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Nach Vereinbarung

Vita


Bran O. Hodapp ist seid mehr als 20 Jahren hauptberuflich als Heiler tätig. Ausserdem auch Autor zahlreicher Bücher über westliche und östliche Spiritualität und Geheimlehren. Seit 1990 widmet Bran O. Hodapp sein Leben der spirituellen Geistheilung sowie der Weitergabe seiner Erfahrungen an einzelne Schüler.

2005 gründete er in Lahr im Schwarzwald, das Tibetisch-Buddhistische Zentrum Ngakpa e.V. von dem aus heute die meisten seiner Aktivitäten ausgehen.

Bran O. Hodapp wurde ab seinem 11. Lebensjahr spirituell geschult. Der “geistige Vater” seiner Familie war August Engler, danach sein Vater Paul Hodapp. Unermüdlich suchte Bran O. Hodapp seine Lehrer sowohl in Europa als auch in USA, wo er von Nordamerikanischen Indianern Initiationen erhielt und im Stamm der “Grand Vatres” adoptiert wurde.

Seine Aufenthalte in Nepal und Tibet liessen ihn “seine spirituellen Wurzeln erkennen”. In Tibet erhielt er Belehrungen zur Traditionellen Tibetischen Medizin und praktizierte dort an einsamen Plätzen. Danach lebte er durch Tantrische Praxis für sechs Monate ohne Essen, durch die sogenannte “Lichtnahrung”.

Schließlich wurde er ein Ngakpa Lama im sogenannten Weissen Orden Tibets. Lama Rangdrol Tobkyi Dorje - Bran O. Hodapp erhielt viele Belehrungen und Einweihungen von den höchsten Lamas des Tibetischen Buddhismus.

Zu seinen wichtigsten Lehrern gehören S.H. der Dalai Lama, S.H. Sakya Trizin, S.E. Chokling Jigme Palden Rinpoche, Lama Pema Dorje Rinpoche und insbesondere Ven. Lopon Ogyan Tanzin Rinpoche. Seine Heiltradition geht u.a. zurück auf den hundertjährigen Chatral Rinpoche Sangye Dorje.

Unlängst wurde er Linienhalter des Vajrakilaya Tantra durch S.E. Chokling Jigme Palden Rinpoche der als die direkte Inkarnation von Chokyur Lingpa Rinpoche angesehen wird.

Hier hat Lama Bran Hodapp noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Lama Bran Hodapp noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ngakpa Lama Bran Hodapp

20.06.2023

Hallo Lama,

ich habe keine Email-Adresse von Dir und kann im Internet auch keine finden und wähle auch diesmal diesen Weg, um Dich zu kontaktieren. Tue mir einen Gefallen und lösche meinen vorherigen Eintrag wieder. Du bist mir mit Deinem Verhalten, Schreiben und Schleiern gewaltig auf den Sack gegangen, ich will traditionellen Buddhisten und Belehrungen nicht auch auf den Sack gehen. Ich ziehe mich wieder zurück, das ich eine Partnerin suche, soll nicht Dein Problem sein, insbesondere da bei der Veröffentlichung auf dieser Seite keine Kontaktmöglichkeiten zu mir besteht. Ich habe die Anzeige auch sonst wieder gelöscht. Nichts für ungut, aber neue Lehren brauchen Entwicklung. In diesem Leben im Westen und mit jüdisch- christlichen Wurzeln und westlicher Mentalität.

19.06.2023

Hallo Lama,

Du sagst Du machst Guru-Yoga auf Guru Rinpoche. Als Verdienst Deiner Praxis sende ich Dir anbei eine Kopie einer Kontaktanzeige von mir: „Wenn die Eisenvögel fliegen, kommt der Dharma in den Westen.“ Es hängt nur von Dir ab, wie gereinigt Deine Wahrnehmung schon ist. Das ich im nächsten Leben Muslim werde, hängt mit einer meiner letzten Existenzen zusammen: Da habe ich zuviel gegen den Islam gewettert. Hier die Kopie:

Guten Tag, ich bin ein Tulku und habe die höchsten tibetisch-buddhistischen Lehren gemeistert, Thögal im Dzogchen. Im Zen habe ich den Abschluss der Geist-zu-Geist-Übertragung mit einem amerikanischen Zen-Meister. Jetzt bin ich ziemlich frustriert über den Zustand der Welt, es sieht schlecht aus. Meine Lebensaufgabe für diesen Durchgang habe ich erfüllt: Die Zeit des klassischen Buddhismus war abgelaufen, die Prophezeiungen des historischen Buddhas Shakyamuni reichten nur für 2.500 Jahre. In Kooperation mit Gangteng Tulku Rinpoche aus Bhutan habe ich für die nächsten 1.500 Jahre gesorgt. Diese Anzeige ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich suche eine hingebungsvolle und wache Partnerin, die vielleicht in diesem Leben noch Erleuchtung finden will oder schon Erleuchtung gefunden hat und Interesse an weiterer Mahamudra-Praxis hat und mir Freude macht. Meine ehemalige Ehefrau habe ich erleuchtet, sie hat das Klare Licht gesehen. Danach war das Ziel erreicht und wir haben uns getrennt. Falls Du ein Spiegel meiner Essenz bist, wirst Du reine Visionen meines Seins haben: Guru-Rinpoche in Klarer-Licht-Form, Mahakala und Seen und Berge vom Regenbogen umrundet. Und da ich eine westliche Wiedergeburt bin und Ost und West verkörpere, auch Visionen mit christlicher Symbolik: Engel, Engel der Apokalypse, Jesus Christus am Kreuz, der sich in Klares Licht auflöst. Als Tulku bin ich durch harte Zeiten gegangen, jetzt mache ich nicht mehr viel und wohne in einer WG mit Haushaltshilfe in einem Haus in Köln, in dem noch Platz für Dich ist. Vielleicht ziehe ich auch auch zu Dir, je nach Angebot. Ich will hier mit Dir noch eine gute Zeit verbringen, mein nächster und letzter Durchgang ist schon geplant, da werde ich zur Befriedung der Spannungen zwischen Buddhismus und Islam Sufi. Bist Du bereit? Ich bin es. Ich bin 54 Jahre alt.

21.03.2020 Mysterienschule bei ihm absolviert im 2000 vor seiner Zeit als Buddhistischer Lama

Vom ersten Moment der Begegnung und Schulung durch ihn wurde klar, wie viel Wissen, Weisheit und Kraft von ihm ausgingen. Das war im Jahr 2000 und was ich von ihm gelernt habe, hat mich sehr geprägt, mir viel persönliche Entwicklung ermöglicht und mir geistige Werkzeuge gegeben, die ich heute noch nutze. Ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar!
Herzgruß an Dich, Bran!
Davor, 29/11/2

Erfahrungen mit Lama Bran Hodapp

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden