Hypnosetherapeutin, Ärztin Langen Monika Babilas

privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie Monika Babilas
Hypnosetherapeutin, Ärztin

privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie
Monika Babilas
Hypnosetherapeutin, Ärztin

Bütteler Weg
27607 Langen

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.877
Mitglied seit: 29.12.2010
Aktualisierung: 25.03.2016

Hypnosetherapie, energetische Gesprächstherapie

Leistungen & Angebote


Meditation Coaching Reinkarnation Depressionen therapieren Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

Schwerpunkte der Arbeit


Angstauflösung, Depressionsbearbeitung, psychsomatische Beschwerden, nur Einzelsitzungen, sehr flexible Termingestaltung

Über Monika Babilas (Hypnosetherapeutin, Ärztin)


Nach dem Studium von Biologie und Chemie für das höhere Lehramt Studium der Humanmedizin und Approbation als Ärztin, seit den 90er Jahren Schwerpunkt auf Energiemedizin, seit 2006 ausschließlich als Hypnotherapeutin tätig.

Meine heutige Arbeit überschreibe ich mit dem Satz meiner lieben Kollegin Hildegard von Bingen "die Seele der Therapie ist die Therapie der Seele". Ich liebe Menschen so wie sie sind und begleite sie bei Gesprächen mit ihrem eigenen Unterbewusstsein - ich bin die Moderatorin ihrer inneren Talkshow und verhelfe ihnen so zu neuen Erkenntnissen und Enthüllungen und helfe ihnen bei der Beseitigung von Barrieren und Blockaden.
Auch mein alter Studienfreund Hippokrates hat gewusst "die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt". Die gilt es zu nutzen !

In einem sehr wichtigen Moment meines Lebens wurde mir deutlich gemacht : das Wort ist mein Werkzeug - und seither arbeite ich mit diesem Werkzeug !

Wenn ich Vorträge über meine Arbeit halte, dann tragen diese die Überschrift " Der Eisberg in uns - oder - Die Kraft des Unbewussten " . Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Auflösung von Blockaden, Ängsten, Depressionen und ähnlichen Hindernissen auf dem Weg zur Entfaltung des vollständigen Potentials im privaten wie im beruflichen Wirkungsfeld meiner Klienten . Ich sehe mich als die Moderatorin eines Gespräches, das der Klient mit sich selber führt, d.h. die "Spitze des Eisbergs", das bewusste Denken, mit dem "Teil unter Wasser", dem Unbewussten. Nach dem Auffinden von Blockaden, Ängsten usw. lösen wir sie an Ort und Stelle auf und der Klient lässt sie vollständig los.

Meine größte Inspiration habe ich durch die Gesprächstechnik bekommen, die ich bei Jan Erik Sigdell (Reinkarnationstherapeut, http://www.christliche-reinkarnation.com) erlernt habe. Ich durfte immer wieder die Erfahrung machen, dass innerhalb von 2-3 Sitzungen (eine Sitzung dauert bei mir ca. 2-3 Stunden) soviele Hindernisse beseitigt werden konnten, dass für den Klienten der Weg zu völlig neuen Horizonten frei wurde. Dabei ist es nur selten notwendig einen Blick in frühere Inkarnationen zu werfen, meistens genügt es völlig, die Zeit im Mutterleib und die alles entscheidenden ersten Jahre gründlich anzuschauen. Da springen uns dann die wahren Ursachen der Blockaden und Ängste förmlich in den Schoß und wollen aufgelöst werden ;-) .

verheiratet seit 1980
3 erwachsene Kinder

Meine Ausbildung


Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie e.V.)

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Monika Babilas noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Monika Babilas noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Hypnosetherapeutin, Ärztin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Monika Babilas


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.