privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie

Hypnosetherapeutin, Ärztin
Langen, DE
Mitglied seit 12 / 2010 im Heilverzeichnis

privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie

Hypnosetherapeutin, Ärztin
Langen, DE
Mitglied seit 12 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie
Monika Babilas
Bütteler Weg
27607 Langen

04743 - 911037
0152 - 03 72 43 86

www.babilas.de

Hypnosetherapie, energetische Gesprächstherapie

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Angstauflösung, Depressionsbearbeitung, psychsomatische Beschwerden, nur Einzelsitzungen, sehr flexible Termingestaltung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo - Fr , nach Vereinbarung

Über privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie


Nach dem Studium von Biologie und Chemie für das höhere Lehramt Studium der Humanmedizin und Approbation als Ärztin, seit den 90er Jahren Schwerpunkt auf Energiemedizin, seit 2006 ausschließlich als Hypnotherapeutin tätig.

Meine heutige Arbeit überschreibe ich mit dem Satz meiner lieben Kollegin Hildegard von Bingen "die Seele der Therapie ist die Therapie der Seele". Ich liebe Menschen so wie sie sind und begleite sie bei Gesprächen mit ihrem eigenen Unterbewusstsein - ich bin die Moderatorin ihrer inneren Talkshow und verhelfe ihnen so zu neuen Erkenntnissen und Enthüllungen und helfe ihnen bei der Beseitigung von Barrieren und Blockaden.
Auch mein alter Studienfreund Hippokrates hat gewusst "die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt". Die gilt es zu nutzen!

In einem sehr wichtigen Moment meines Lebens wurde mir deutlich gemacht: das Wort ist mein Werkzeug - und seither arbeite ich mit diesem Werkzeug!

Wenn ich Vorträge über meine Arbeit halte, dann tragen diese die Überschrift " Der Eisberg in uns - oder - Die Kraft des Unbewussten ". Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Auflösung von Blockaden, Ängsten, Depressionen und ähnlichen Hindernissen auf dem Weg zur Entfaltung des vollständigen Potentials im privaten wie im beruflichen Wirkungsfeld meiner Klienten. Ich sehe mich als die Moderatorin eines Gespräches, das der Klient mit sich selber führt, d.h. die "Spitze des Eisbergs", das bewusste Denken, mit dem "Teil unter Wasser", dem Unbewussten. Nach dem Auffinden von Blockaden, Ängsten usw. lösen wir sie an Ort und Stelle auf und der Klient lässt sie vollständig los.

Meine größte Inspiration habe ich durch die Gesprächstechnik bekommen, die ich bei Jan Erik Sigdell (Reinkarnationstherapeut, http://www.christliche-reinkarnation.com) erlernt habe. Ich durfte immer wieder die Erfahrung machen, dass innerhalb von 2-3 Sitzungen (eine Sitzung dauert bei mir ca. 2-3 Stunden) soviele Hindernisse beseitigt werden konnten, dass für den Klienten der Weg zu völlig neuen Horizonten frei wurde. Dabei ist es nur selten notwendig einen Blick in frühere Inkarnationen zu werfen, meistens genügt es völlig, die Zeit im Mutterleib und die alles entscheidenden ersten Jahre gründlich anzuschauen. Da springen uns dann die wahren Ursachen der Blockaden und Ängste förmlich in den Schoß und wollen aufgelöst werden ;-).

Vita


verheiratet seit 1980
3 erwachsene Kinder

Ausbildung


Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover

Mitglied in diesen Verbänden


DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie e.V.)

Hier hat Monika Babilas noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Monika Babilas noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit privatärztliche Praxis für energetische Gesprächstherapie vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Monika Babilas

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden