Harmoniepraxis

Reikimeister, dipl. psych.Berater / Coach
Neuhaus, CH
Mitglied seit 01 / 2012 im Heilverzeichnis

Harmoniepraxis

Reikimeister, dipl. psych.Berater / Coach
Neuhaus, CH
Mitglied seit 01 / 2012 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 2 Bewertungen

Harmoniepraxis
Reikimeister Markus Diethelm
Lettenstrasse 3
8732 Neuhaus

+41797766531
+41797507873

www.harmoniepraxis.ch

psych. Lebensberater, Coach, versch. Massagen, Reikimeister, Ausbildung in den ersten und zweiten Grad,

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Psych. Lebensberatung, Coaching, Reikibehandlung, Reikiausbildung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 8-20 Uhr
Samstag 8-16 Uhr
Sonntag 8-13 Uhr

Über Harmoniepraxis


Zu Reiki kam ich durch meinen Vater. Er hatte die Einweihung schon lange bekommen. Wenn es mir mal nicht so gut ging, besuchte ich ihn und er machte mir eine Behandlung, die auch immer sehr schnell wirkte. Das Reiki fing mich an immer mehr zu interessieren. So machte ich dann auch die Ausbildung im ersten und zweiten Grad, dies war im Jahre 2003. Ich arbeitete dann regelmässig mit Reiki und 2007 machte ich die Meisterausbildung bei Gerda Lämmler.
Frau Gerda Lämmler nimmt an der internationalen Forschung für Reiki teil. Somit bin auch ich immer auf dem Neusten Stand was diese Forschung anbelangt.

Hier hat Reikimeister Markus Diethelm noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Reikimeister Markus Diethelm noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Behandlungsraum
  • Coaching Ecke
  • Gästezimmer

Erfahrungen mit Harmoniepraxis

30.10.2014

Reiki heilen... Reiki ist fantastisch! Ich bin sehr begeisterte das ich die Reikikurs besuchen habe mit der meister Markus Diethelm.. Meine Leben sege ich anderes als vorher. Danke!!

30.10.2014

Erstmal vielen herzlichen Dank. Ich suchte einen neue Masseurin weil ich umgezogen bin. Ich lasse mich schon seit jahren regelmässig massieren, weil es einfach gut tut. So suchte ich nach Massagepraxen und bin auf die Harmoniepraxis gestossen. Da ich bis jetzt eine sehr gute Masseurin hatt, war ich sehr verwöhnt und wusste nicht, ob ich mich auf eine "Neue" einlassen kann. Ich muss jetzt aber sagen, dass die Umstelleung mir gar nicht schwer viel. Frau Diethelm massiert mit Hingabe und Feingefühl. Was neu war für mich, die warmen Kompressen. Die entspannen wirklich wie auch die vorgewärmte Massageliege. Auf jedenfall bin ich sehr zufrieden und vermisse nichts vom Alten. Das Neue ist gleich gut wenn nicht noch besser. Ich empfehle die Harmoniepraxis gerne weiter.

Erfahrungen mit Reikimeister Markus Diethelm

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden