Coaching - Geistheilung - Traumatherapie

Dipl.-Soziologe
Aschaffenburg, DE
Mitglied seit 04 / 2011 im Heilverzeichnis

Coaching - Geistheilung - Traumatherapie

Dipl.-Soziologe
Aschaffenburg, DE
Mitglied seit 04 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Coaching - Geistheilung - Traumatherapie
Wolfgang Brantsch
Stadelmannstr. 2
63739 Aschaffenburg

0 60 21-448 66 01
0 60 21-448 66 02

www.psychorelaxation.de

Coach und Heiler in Aschaffenburg. Im Rahmen der alternativen, energetischen Medizin biete ich Verfahren wie Coaching, Rückführungen, Geistheilung und Traumatherapie als Hilfe an.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Meine Schwerpunkte sind:

- Businesscoaching

- Jobcoaching

- Gesundheitscoaching

- Familiencoaching

- Rückführungen

- Geist- & Quantenheilung

- Kurzzeit- & Traumatherapie

- seit Mai 2019 biete ich auch Onlinecoaching an

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo.-Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Freie Termine bitte unter Tel.: 06021-4486601 vereinbaren.

Über Coaching - Geistheilung - Traumatherapie


Geboren wurde ich am 19.03.1968 in Siebenbürgen / Rumänien. Da bin ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Nach meiner Einreise in die Bundesrepublik Deutschland 1988 habe ich am Wirsberg-Gymnasium in Würzburg die allgemeine Hochschulreife erlangt.

Anschliessend studierte ich in Würzburg und Frankfurt/Main Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften. Schwerpunkte des Studiums waren die Theorie komplexer Systeme, die Psychoanalyse und die alternative, energetische Medizin. Das Studium habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen.

► Während des Studiums zwischen 1991-1997 kamen immer wieder Kommillitonen auf mich zu und baten mich um Rat und Hilfe, da sie sich in unterschiedlich schwierigen Lebenssituationen befanden. Und so manche Studenten/innen, welche ihr Studium schon aufgeben wollten, haben mir ihren erfolgreichen Studienabschluss und ihre berufliche Karriere zu verdanken.

► Als ich 1995 im Frankfurter "Hospital zum heiligen Geist" mein Pflegepraktikum absolvierte, baten mich immer wieder Patienten, ihnen meine Hände auf die schmerzenden, kranken Körperstellen zu legen. Die beachtlichen Heilerfolge überraschten uns alle und die verantwortlichen Ärzte schüttelten häufig verwundert die Köpfe.

► Auch war ich bei den einzelnen Arbeitgebern, wo ich als Student jobbte, ein geschätzter Gesprächspartner, der gerne mit Rat und Tat beim Lösen von betrieblichen und personellen Aufgaben mithalf.

► In den vergangenen Jahren habe ich als Honorardozent und Coach für private Bildungsträger in Aschaffenburg gearbeitet, wo ich im Auftrag der Agentur für Arbeit und des Jobcenters (ARGE) Aschaffenburg Arbeitsuchende mit zum Teil erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen in den Bereichen Bewerbung, EDV und Motivation unterrichtet und geschult habe.

Dank dieser überaus erfolgreichen Erfahrungen im Coaching- und Gesundheitsbereich arbeite ich nun bis heute als psychologischer Berater, Coach und Heiler für unterschiedliche Auftraggeber und Kunden.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören hohe empathische und soziale Kompetenzen, die Fähigkeit zu motivieren und sich schnell in neue Bereiche einzuarbeiten. Eine positive, optimistische Lebenseinstellung gehören genauso dazu wie eine gesunde Portion Humor. Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Ideen, Meinungen und Kulturen sind für mich selbstverständlich.

Hier hat Wolfgang Brantsch noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Wolfgang Brantsch noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Wolfgang Brantsch
  • Coaching
  • Business-Coaching

Erfahrungen mit Coaching - Geistheilung - Traumatherapie

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Coaching - Geistheilung - Traumatherapie vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Wolfgang Brantsch

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden