Heilpraktikerin Kaltenkirchen Ursula Schwede

Naturheilpraxis Ursula Schwede Ursula Schwede
Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Ursula Schwede
Ursula Schwede
Heilpraktikerin

Fasanenkamp 4
24568 Kaltenkirchen

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(6 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.851
Mitglied seit: 25.11.2010
Aktualisierung: 23.01.2019

Hier beginnt der Weg zu deiner Gesundheit
Heilpraktikerin und Wundexpertin in Kaltenkirchen,
Spezialgebiete sind Schmerztherapie L&B, Blutegeltherapie und die
Versorgung chronischer Wunden,
Erfahrung seit über 25 Jahren!!
Ich behandele alle Menschen!

Leistungen & Angebote


Heilpraktiker Blutegeltherapie Schmerztherapie Bindegewebsmassage Bewegungstherapie

Schwerpunkte der Arbeit


Schmerz

  • Schmerztherapie Liebscher& Bracht
  • Dorn-Breuss-Therapie
  • Kinesio-Tapen
  • Faszient herapie

Wunde

  • Chronischer Wunden, Dekubitus, Ulkus Cruris und DFS
  • Blutegeltherapie

Massagen

  • Wellness< /li>
  • Fussreflexzonen

Über Ursula Schwede (Heilpraktikerin)


Geboren in Köln, das Herz voll mit Humor und Optimismus,

lebe ich nun im hohen Norden, Kaltenkirchen.

Bereits in jungen Jahren hatte ich die Vision die Menschen zu unterstützen.

Meine beruflichen Jahre haben mich durchweg in dieser Vision begleitet und nun kann ich als erfahrener Therapeut neben Erfahrungen auch ein großes Fachwissen einbringen.

Ich freue mich täglich darüber neue Dinge zu lernen und auch dieses Wissen weiterzugeben.

Ein Mensch der aus meiner Praxis fröhlich und zufrieden nach Hause geht ist für mich das höchste Glück!

Ich danke dem Leben dabei sein zu dürfen!

Ursula Schwede

Qualifikationen und Weiterbildungen
Heilpraktikerin seit 2009
Krankenschwester seit 1988
Schmerztherapeutin L&B seit 2016
Wundexpertin ICW e.V. seit 2007
Pflegeberaterin §7a seit 2009
Pflegegutachterin seit 2013
Dozentin seit 2008
Astrologin seit 2000
 

Meine Ausbildung


Freiberufliche Tätigkeit in eigener Praxis als Heilpraktikerin:

Schmerztherapie Liebscher & Bracht
Versorgung chronischer Wunden
Faszienbehandlung,
Dorn-Breuss-Behandlung
Fussreflexzonenmassage
Blutegeltherapie
Kinesiologisches Tapen
Bewegungstrainer Liebscher& Bracht
R.E.S.E.T. Kiefergelenksbalance
Wellnessmassagen
Astrologie/ Astromedizin

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


VUH (Verband unabhängiger Heilpraktiker) VFO (Verband freier Osteopathen) ICW (Initiative Chronische Wunden)

Beiträge zum Ratgeber Gesundheit / Gesundheitsblog


Zeitgemäße Versorgung chronischer Wunden

Der demographische Wandel im Zeichen der zunehmenden medizinischen und auch heilpraktischen Versorgung hält auch seine "Nebenwirkungen" bereit.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Ursula Schwede noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ursula Schwede noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ursula Schwede


04.02.2019

Fachkompetenz und Gespür für Menschen in Vollendung

Als gelernter Krankenpfleger mit Schwerpunkt Intensivmedizin bin ich mit der Schulmedizin wohl vertraut. Umso mehr hat mich Frau Schwede durch ihre hervorragende Fachkompetenz überzeugt. Nicht nur ihre empathische Art vermittelt sofort eine Wohlfühlatmosphäre, sondern auch ihr Gespür für den ganzen Menschen. Schon nach wenigen Behandlungen war ich vollkommen beschwerdefrei, wo bisherige Behandlungen versagt hatten. Der Weg in ihre Praxis ist absolut empfehlenswert und in jedem Fall ein Gewinn!


23.01.2019

23.01.2019

Hier könnte die Schulmedzin zur Schule gehen.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise, überragende Fachkenntnisse, gezielter Ansatz bei den Ursachen meiner Erkrankungen, haben mich vor einer reihenweisen Verstümmelung durch Schulmediziner bewahrt. Ich bin unendlich dankbar dafür. Die Schulmedizin könnte bei Ihnen erfahren, wie man Ursachen beseitigt und nicht nur Symptome verwaltet. Frau Schwede ist für mich die Kompetenz in Person als Schmerz- und Wundexpertin.


23.01.2019

Ursula, Du vollbringst Wunder

Du bist und bleibst für uns ein Wunder.
DANKE für Deine tollen Behandlungen.
Wir kommen gefühlt auf allen Vieren zu Dir und „gehen“ wieder nach Hause.


23.01.2019

Ich komme auf alle Fälle wieder

Die Praxis von Frau Schwede, eine reine Wohlfühloase. Ich fühlte mich sehr wohl und absolut kompetent behandelt. Nach drei Behandlungen waren meine Rückenprobleme nicht mehr spürbar. Danke für den leckeren Kaffee und die erfolgreiche Behandlung, Frau Schwede.


22.01.2019

Verständnisvolle empathische und erkenntnisreich Beratung

Ich habe Frau Schwede über das Internet gefunden und bin mehr als begeistert.
Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mir sehr geholfen.
Nach der ersten Behandlung bin ich bereits schmerzfrei gewesen.
Danke dafür!

Ihre Erfahrungen mit Ursula Schwede


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.