ThetaHealerin® / ThetaHealing® -Instructor Hochdorf Anja Bender

Praxis für Heilbehandlungen Anja Bender
ThetaHealerin® / ThetaHealing® -Instructor

Praxis für Heilbehandlungen
Anja Bender
ThetaHealerin® / ThetaHealing® -Instructor

Hauptstrasse 129
67126 Hochdorf Assenheim

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.067
Mitglied seit: 02.02.2011
Aktualisierung: 02.03.2014

In der Praxis für Heilbehandlungen - Anja Bender in 67126 Hochdorf werden ThetaHealing® Behandlungen (im direkten Kontakt mit dem Klienten und auch als Fernbehandlung) sowie die ThetaHealing®-Seminare Basic DNA 2 und Advanced DNA 2 angeboten.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Energiearbeit Usui Reiki Chakra-Arbeit

Schwerpunkte der Arbeit


THETAHEALING®

ThetaHealing®- Seminare Basic DNA 2 und Advanced DNA 2 in der Praxis für Heilbehandlungen.
...mehr dazu unter "Workshops / Gruppentherapien"...

ThetaHealing® Behandlungen in der Praxis als auch Fernbehandlung per Kontakt am Telefon

ThetaHealing® ist hier eine besonders sanfte und gleichzeitig sehr hoch wirksame Heilmethode um beispielsweise Glaubenssätze und innere Programme, die bisher unerwünschte Auswirkungen auf das eigene Leben und das psychisches und körperliches Wohlbefinden hatten zu lösen, bzw. zu verstehen, zu transformieren und zu ersetzen durch individuell benötigte liebevolle und konstruktiv wirksame Aspekte.

U. a. ist ThetaHealing® eine sehr effektive Heilmethode…
… zur Klärung von Beziehungsstrukturen (z.B. Seelenverträge)
… zur Bearbeitung von dramatischen Erlebnissen,
… zur Bearbeitung und Harmonisierung von psychischen Ursachen, die einer Krankheit zu Grunde liegen,
… für genetische Readings und Heilimpulse
… zur Harmonisierung von und mit Gefühlen,
… zur Manifestation erwünschter Veränderungen.
... zur Aktivierung der 12-Strang-DNS ...Dies, um nur einige Anwendungsgebiete zu benennen.


REIKI

Reiki-Behandlungen
Reiki-Einweihungsseminare nach dem Usui-Reiki (Grad 1, 2, und der Meistergrad sowie das Reiki-Lehrer -Seminar)

Reiki – eine recht bekannte Heilmethode, welche Körper, Geist und Seele zu harmonisieren weiß, durch das „Kanal-Sein“ der reinen universellen Lebensenergie. Einst von Dr. Usui entdeckt und (durch Einweihungen und Unterricht) weitergegeben, um Menschen (auch sich selbst) zu Heilen ohne „die eigene Energie“ dafür zu geben, hilft Reiki heute noch vielen Menschen. An sich selbst angewendet ist Reiki eine unermessliche „Hilfe zur Selbsthilfe“. Reiki-Behanlungen für andere ist ebenso spirituelles Erlebnis für Behandler und Klient.


SYSTEMISCHE TECHNIKEN
Beratung / Arbeiten nach systemischen Techniken wie beispielsweise Folgende:

Erstellen eines Genogramm
Um Wirkungsweisen, prägende Dynamiken und auch Ressourcen innerhalb des
Familiensystems (Herkunftssystem) als Impulse zur Selbstklärung zu erfassen, Hypothesen aufzustellen und eigene nächste Schritte zu finden.
Das Genogramm dient insbesondere als Ausgangspunkt für weitere (systemische) Schritte der Selbstklärung.

- Auftragsklärung durch die "verdeckte Aufstellung"
Um die Dynamik zwischen der eigenen Person, des gehegten Wunsches / Zieles und der vermeintlichen Blockade zu erspüren, seine eigene Handlungsfähigkeit zu erkennen und seinen eigenen nächsten Schritt zu planen.

- Die Arbeit mit dem "inneren Team"
Um die eigenen inneren Bestrebungen wahrzunehmen, sie spielerisch zu Personifizieren, um sie dann zur effektiven Zusammenarbeit anzuleiten, bzw. ihre Ressourcen und Hinweise zu würdigen und sinnvoll in den Alltag einzubinden.

- Austellungen mit Tierzeichnungen
Um auf kreative sowie besonders spielerische und daher wertfreie Art und Weise das eigene Herkunftssystem oder das jetzige System / die momentane Lebenswelt zu erspüren und darzustellen. Hier werden die Ressourcen aus der jeweiligen Verbindung mit "den anderen" herausgearbeitet.

- Symptomaufstellung
Um die Dynamik zwischen der eigenen Person, dem Heilungswunsch und dem Symptom aufzuzeigen und Impulse für nächste Schritte zu erhalten bzw. ein inneres Lösungsbild zu finden.

- Strukturaufstellung
Um die Struktur und Dynamik verschiedener persönlicher Anliegen in Bezug auf den eigenen derzeitigen Blickwinkel aufzuzeigen sowie Handlungsmöglichkeiten und Ressorcen der Situation zu erspüren.

- Heilungsreihe / Ahnenreihe
Um die konstruktiven Kräfte der weiblichen und / oder männlichen Ahnenreihe für die Heilung der eigenen weiblichen / männlichen Anteile zu aktivieren und zu spüren. Um friedvolle Gefühle der Anerkennung in der weiblichen / männlichen Reihe wahrzunehmen, auch wenn sie zuvor möglicherweise selbst so nicht erlebt wurden.

- Das "Zwiegespräch"
Um die Beziehung zu einer nahestehenden Person zu klären und sich über eigene Bedürfnisse und Erwartungen bewusst zu werden.

- Techniken des Familienstellens
Um die Dynamik im Familiensystem zu einem persönlichen Anliegen wahrzunehmen und Impulse zur eigenen Handlungsfähigkeit bezüglich dessen "was sich jetzt richtig anfühlt" zu finden und sich zu erproben. Um den eigenen Blickwinkel zu erweitern und inneren Zugang zu einem tieferen Verstehen zu eröffnen.



ENERGETISCHE WIRBELSÄULENBEGRADIGUNG



LACHYOGA

Lachyoga-Elemte finden sich in den meisten meiner Workshops sowie manchmal in Einzelsitzungen, wenn es gerade gut passt und für den Klienten wichtig ist. (Z.B. Bei Beratungen nach systemischen Techniken, als kleine Lockerungs- und Zentrierungsübung.)

Über Anja Bender (ThetaHealerin® / ThetaHealing® -Instructor)


Die innere Berufung zum Heilen sowie das tiefe Bedürfnis auch selbst den lichtvollen Weg in meinem Leben zu gehen, reichen weit in meine Kindheit zurück. So durfte ich schon früh ein tiefes Verständnis zur liebenden göttlichen Kraft entwickeln (und empfinden), der an unserer Entwicklung, unserer inneren und äußeren Klärung sowie ganzheitlichen Heilung gelegen ist.

Wenn ich Menschen behandle, darf ich sie oft in ihrer Vollkommenheit wahrnehmen. Dafür bin ich dankbar. Ebenso sehe ich mich selbst weniger als denjenigen an, der Heilung schenkt sondern erlebe mich viel mehr als Begleiter, Impulsgeber und Beobachter, dessen was durch die allumfassende Liebe in den Menschen wieder heil und ganz wird. Das ich viele Menschen auf diesem Weg begleiten darf, erfüllt mich mich Freude.

Seit 2000 bin ich als Erzieherin im pädagogischen Bereich tätig. 2006-2008 absolvierte ich den Fachwirt für Organisation und Führung im Bereich Sozialwesen.

Wie schon beschrieben habe ich seit meiner Kindheit einen natürlichen Zugang zu Spiritualität und zum Heilen. Meine Erfahrungen mit verschiedenen Heiltätigkeiten, die ich erlernen durfte, folgten später:

2003 – 2006: Reiki Grad 1 bis Reiki-Lehrer

2008: Massagetherapeutin für den Fitness-, Wellness-, Sport- und
kosmetischen Bereich

2010: Lachyoga-Kursleiterin

ThetaHealing® DNA 2 Basis-Seminar - Seminar bei Mechthild Wenzelburger
ThetaHealing® Advanced - Seminar bei Mechthild Wenzelburger

Grundausbildung “Systemische Beratung und Familienstellen” (BYVG)

Einweihung in die energetische Wirbelsäulenaufrichtung


2011 ThetaHealing®-Instructor für das Basic DNA 2 Seminar - Seminar bei Vianna Stibal (Rom)
ThetaHealing®-Instructor für das Advanced DNA 2 Semina -Seminar bei Vianna Stibal

ThetaHealing®-Intuitive Anatomie - Seminar bei Ursula Bugari

ThetaHealing®-Manifesting & Abundance - Seminar bei Claudia Heinke

Meine Ausbildung


Nachzulesen in meinem Lebenslauf ;-)

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Anja Bender noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anja Bender noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Anja Bender


11.01.2014

Anja ist auf diese Erde gekommen um Menschen zu helfen. Sie ist ein einfühlsamer Engel, der klar die Strukturen unseres Denkens und Fühlens versteht und transformiert - sofern wir das wünschen. Sie ist nicht nur eine begnadete Heilerin - sondern auch eine wundervolle Lehrerin mit ganzem Herz. Sie strahlt so viel Liebe aus und ich freue mich, dass wir solche Heiler hier auf der Erde haben. Wer immer einen Heiler sucht, der ganz klar alles erkennt, was ihn aus der inneren Balace führte, der ist bei Anja genau an der richtigen Stelle gelandet. Danke liebe Anja, dass es Dich gibt und Du so eine wundervolle Arbeit für uns Menschen machst!

Ihre Erfahrungen mit Anja Bender


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.