Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*

Psychologische Beraterin
Schwanau, DE
Mitglied seit 07 / 2008 im Heilverzeichnis

Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*

Psychologische Beraterin
Schwanau, DE
Mitglied seit 07 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*
Ann-Katrin Ammel-Bleck
Hirtenstraße 9
77963 Schwanau Ottenheim

07824532473
07824532473 WhatsApp

www.ann-katrin-indigolight.de

Das Ziel einer jeden Seele ist es,
wieder zu sich selbst und zu der eigenen, tiefsten Wahrheit zu finden.
Mit Freude folge ich meiner Berufung und unterstütze Menschen
auf diesem Weg der Selbstfindung.
Gerne würde ich auch Dich auf diesem Weg begleiten
und Dir dabei...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ganzheitliche Lebensberatung & Prävention

Psychologische Begleitung 

Innerhalb gemeinsamer Gespräche finden wir hilfreiche Impulse und Lösungsmöglichkeiten. Ein wesentlicher Bestandteil, sofern Du dies wünschst, sind die Karten als tiefgreifender Aspekt der Beratung. Wir erörtern gemeinsam Lösungsmöglichkeiten, um den künftigen Weg in Einfachheit anzustreben und Ansätze zur Erleichterung zu finden. Innerhalb der Beratung können wir gezielt an einem Thema arbeiten, das Dich belastet oder allgemein auf Deine Lebenssituation eingehen (bspw. bei Kraftlosigkeit, Sinnkrisen...). Ich gehe dabei vor allem auf Deine Ressourcen ein, denn Du trägst alles Notwendige bereits in Dir - es möchte erkannt und gelebt werden und ich helfe Dir dabei dies umzusetzen, den Weg der inneren Kraft wieder zu finden.

 

Ahnen & inneres Kind: Vergangenheitsbewältigung

Wir ergründen gemeinsam, wo die Ursache einer Blockade oder eines Anliegens liegt. Dabei gehen wir bis in Deine weit zurück liegende Vergangenheit: Nicht selten stammen gewisse Muster sogar aus einer vorgeburtlichen oder frühkindlichen Zeit. Mit energetischer Arbeit durch Deine Ressourcen sind wir in der Lage, diese festgefahrenen Muster bzw. Blockaden zu lichten, beispielsweise auch jene aus der Ahnenreihe. Die Übernahme solcher Muster geschieht weitgehend unbewusst, ebenso sind kindliche Verletzungen inzwischen meist längst vergessen - dem gehen wir auf den Grund.

 

Reiki-Sitzungen

Die Reiki-Energie dient als Verstärker - sie unterstützt Dich in allen Lebenslagen. Es ist bekannt, dass die Energie stets dorthin fließt, wo sie von Dir am meisten gebraucht wird. Diese Sitzungen laden zum entspannen ein. Darüber hinaus weihe ich Dich gerne in verschiedene Reiki-Systeme ein.

 

Seelen- & Schattenarbeit

Jeder Mensch trägt Seiten in sich, die er ablehnt oder von denen er glaubt sie seien nicht gut. Das Ziel der Schattenarbeit ist es, diese Anteile zu sich zurück zu holen, um sich wieder ganz zu fühlen. Auch die Seele des Menschen spaltet im Laufe der Erziehung und weiteren Entwicklung häufig Emotionen ab, die zu schwerwiegend für die Verarbeitung waren. Dies kann hier gelöst werden. Ziel solcher Sitzungen ist das Gleichgewicht des Inneren, der Seele, wieder anzustreben und herauszufinden, wie dies gelingen kann.

 

Seelen- & andere Kontakte

Seit 2009 bin ich in die Welt des Channelns eingetaucht und durfte damit wunderbare Erfahrungen machen. Dabei erhältst Du die Möglichkeit bereits gegangene Seelen bzw. Verstorbene oder andere Wesen um eine Botschaft zu erfragen.

 

Zukunftseinblicke

Auf Wunsch lege ich Dir gerne die Karten zu Deinem weiteren Lebensweg, wodurch wir wichtige Impulse erhalten. Möglich ist ein allgemeiner Vorausblick oder im Bezug auf bestimmte Themen/Anliegen.

 

Weiterbildung

Ich biete Fernseminare im Bereich der Spiritualität bzw. Weiterentwicklung sowie eBooks und Online-Seminare an. Unterstützend stehe ich Dir bei offenen Fragen als Begleiterin jederzeit zur Seite

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo, Di, Do, Fr.: 9 - 12 Uhr + 14 - 19 UhrMi.: 9 - 12 Uhr

Über Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*


Ann-Katrin Ammel-Bleck, verheiratet, 2 Kinder, Selbstständig in der Lebensberatung seit 2008.

Ausbildung


Psychologische Beraterin
Reiki-Lehrerin

Preise


55€/Std.

Hier hat Ann-Katrin Ammel-Bleck noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ann-Katrin Ammel-Bleck noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Psychologische Beraterin Schwanau

Erfahrungen mit Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight* vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Ann-Katrin Ammel-Bleck

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden