Yogalehrerin Berlin Sharada Devi

Yogacircle Berlin Sharada Devi
Yogalehrerin

Yogacircle Berlin
Sharada Devi
Yogalehrerin

Schliemannstraße 22
10437 Berlin

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 1.006
Mitglied seit: 16.02.2011
Aktualisierung: 28.04.2015

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Erschöpfung Schlafstörungen Migräne-Therapie Yoga Kopfschmerzen

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Sharada Devi noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sharada Devi noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Sharada Devi


04.05.2015

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich mache mir Dinge gern sehr kompliziert. Oder halte sie wenigstens dafür, besonders im Vorhinein. Der Anfang im Yogacircle dagegen war unheimlich...simpel. Mein Einstieg war ja ein Präventionskurs, der wurde unkompliziert und professionell abgewickelt. Als ich einmal krank war konnte ich zwei verpasste Termine in den offenen Klassen nachholen und dort gleich andere Lehrer beschnuppern. Sie kennen ihre Schüler mit Namen und begrüßten mich gleich als unbekanntes Gesicht. Ob es etwas gibt, dass sie wissen sollten, Schmerzen, Probleme irgendwo? Fragen sind willkommen, das stimmt tatsächlich, ich hab´s mehrmals ausprobiert! Ich finde, sie schaffen es ganz gut, Yoga unkompliziert zu halten. Denn betont wird immer wieder, es gibt gar kein richtig oder falsch, nur den heutigen optimalen Ausgleich. Sein statt Leisten. Das klingt so abgedroschen, dass es auch schon wieder auf einem Werbebanner prangen könnte. Bei mir kommt es aber als ehrlich an. Weder Esoterikmief noch Lifestyle - Optimierungsfabrik. Dazu noch so ein banal-genialer Satz aus der Yogastunde: “Auf den Atem zu achten, schenkt Dir Gelassenheit”. Alles gar nicht so kompliziert, sagte ich ja bereits.


04.05.2015

Nach einem langen Tag auf dem Bürostuhl gibt es für mich nichts Schöneres, als mich auf meiner Yogamatte wie eine Katze in alle Richtungen zu strecken. Die Mischung aus kräftigenden und entspannenden Übungen einer Anusara-Stunde geht bis in die kürzesten Muskeln des Körpers, fordert mich heraus und lässt mich gleichzeitig allen Stress vergessen. Schon oft habe ich nach einer Klasse gedacht: Wow, mein ganzer Körper vibriert!

Ihre Erfahrungen mit Sharada Devi


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.