Ars Gamira - die Seinsschule

Seelenheilkundige, geistiges Heilen
Schwabmünchen, DE
Mitglied seit 02 / 2007 im Heilverzeichnis

Ars Gamira - die Seinsschule

Seelenheilkundige, geistiges Heilen
Schwabmünchen, DE
Mitglied seit 02 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Ars Gamira - die Seinsschule
Andrea Gabriel Kleindienst
Steinebergstr. 19
86830 Schwabmünchen

08232994943

www.Ars-Gamira.de

Von innen nach außen - aus der Tiefe der Seele, über die Glaubensmuster des Verstandes manifestiert sich das Körperliche. Aus der Verbindung von Yoga und Lichtarbeit entstand mein Konzept zur Heilung für alle Menschen, die bereit sind sich für Neues zu öffnen. Ich löse Blockaden und stelle...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Energiearbeit in Einzelsitzungen

Wer mit Energiearbeit nicht vertraut ist, mag sich überlegen, wie eine solche Sitzung abläuft. Am liebsten arbeite ich in meinem Meditationsraum zu Hause. Zur Vorbereitung einer Sitzung bringe ich mich in den Zustand des bewussten Seins in der absoluten Liebe, also in die hohe Schwingung der reinen Lebenskraft. Sie finden mich absolut bewusst im Hier und Jetzt.

Während des Gesprächs fühle ich mich in den Energiekörper meines Gegenübers ein und beginne meine geistige Arbeit. Es gibt Menschen, die meine Lichtarbeit bis tief in den Körper hinein spüren, andere bemerken lediglich geistige und körperliche Beruhigung.

Schwer lastende Lebensprobleme, psychische Störungen, tief greifende oder chronische Beschwerden, schwerwiegende Krankheiten und von der Schulmedizin als „austherapiert" bezeichnete Fälle erfordern intensive Klärung aller feinstofflichen Körperschichten sowie die Aufarbeitung beteiligter Glaubenssätze. Verdichtungen in den feinen Gefühls- und Gedankenschichten sind entweder aus negativen Gedanken im Inneren entstanden oder durch die Einwirkung belastender oder aggressiver Kräfte von außen. Dies können auch Verstrickungen mit anderen Personen und Energien sein, die den Energiefluss sowie die freie Entscheidungskraft beeinträchtigen. Oft geht es hierbei um karmische Verbindungen und Fremdeinflüsse, deren Häufigkeit leider in dieser Zeit des kommerziellen Esoterikmarktes stark zunimmt. Gravierende Probleme sind über Jahre und Jahrzehnte entstanden oder wurden bereits in dieses Leben mitgebracht.

Während der Sitzung darf sich der Klient entspannen und sich mir im Gespräch anvertrauen. Er teilt mir seine Gefühle und körperlichen Empfindungen mit, sofern er solche wahrnimmt. Oft lösen sich in bewegenden Momenten Trauer und Schmerz, Ängste werden spürbar und dürfen sich dann in Erkenntnis auflösen. Nach der Sitzung ist neue Ruhe in Geist und Körper eingezogen.

Mein oberstes Gebot ist es, den freien eigenen Willen des Menschen zu achten. So passt sich meine Absicht der Heilungsbereitschaft des Klienten an. Das bedeutet, dass nur so viel Kraft übertragen wird, wie von Geist und Körper verarbeitet werden kann. Der Heilungserfolg ist abhängig von der Bereitschaft und dem Mut des Einzelnen, lang verdrängte schmerzliche Prägungen zur Transformation an die Oberfläche kommen zu lassen.

In der Regel dauert eine Sitzung nicht länger als 1 Stunde. Die Anzahl der zur Aufarbeitung benötigten Sitzungen variiert und richtet sich nach dem Einzelfall. Zur Unterstützung des Prozesses vermittle ich praktische Übungen zu Atemtechniken, energetischer Selbstheilung und Umstellung der Lebensweise.

Leistungen & Angebote


Über Ars Gamira - die Seinsschule


In der Regel bringen die Menschen unserer Zivilisation ihre Lebenszeit in Ängsten und Begrenzungen hinter sich. Am Ende wischen sie sich den Schweiß von der Stirn und stellen fest, dass sie das Leben nur überlebt, jedoch nicht bewusst gelebt haben. Meist bleibt dann noch die Angst vor dem, was nach dem Leben auf Erden kommt, denn so sind sie es gewöhnt.

Das ist mir nicht genug. Dieses Leben ist mir so wertvoll, dass ich jeden Augenblick davon bewusst erleben will. Dazu gehört jede Empfindung wahrzunehmen und auszukosten, egal wie sie sich anfühlt. Nur so bleibe ich frei von unbewusst verdrängtem Schmerz, nur so bleibt die Lebenskraft im Fluss.

Es geht darum, das Sein im festen Körper zu nutzen und die Möglichkeit des Empfindens mit allen Sinnen zu erfahren. Wer bewusst sieht, hört, riecht, schmeckt, tastet, fühlt, nimmt das Wunder des Lebens wahr. Nur so sind wir fähig die Größe des Lebens, der Schöpfung zu erkennen - und somit den Wert des eigenen Lebens.
Das ist alles, worum es hier auf Erden geht. Letztlich möchte ein Jeder nur glücklich in Frieden und Freude leben. Es ist nur möglich, wenn sich der Mensch von der Angst vor dem Sein im Körper löst. Damit fasst er Vertrauen in das Leben selbst.

Das Leben hat mich gebeutelt, geschliffen, in dunkle Löcher geworfen und wieder herausgehoben. Euphorisches Glücksempfinden und scheinbar unerträglicher Seelenschmerz gehören zu meinen Erfahrungen. Beides möchte ich nicht missen. Denn es hat mich gelehrt, das Leben beim Schopf zu packen, das Abenteuer anzugehen und neugierig zu sein, wie es weitergeht.

Alle Weisheit schenkt uns das Leben selbst, wir müssen nur offen sein um sie auch wahrzunehmen und konsequent in den Alltag umzusetzen.

Wer sich entschieden hat, den Weg des Lebens und der Liebe zu sich und allem, was ist, zu gehen, findet in mir Begleitung und Beistand mit aller Erfahrung, die dazugehört, und mit allem Verständnis für die Irrwege auf der Suche nach dem Glück.

Hier hat Andrea Gabriel Kleindienst noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Andrea Gabriel Kleindienst noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ars Gamira - die Seinsschule

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Ars Gamira - die Seinsschule vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Andrea Gabriel Kleindienst

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden