Heilpraktikerin (Psychotherapie) Bremen Gabriele Holthausen

Gesundheitspraxis - Bremen-Nord Gabriele Holthausen
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Gesundheitspraxis - Bremen-Nord
Gabriele Holthausen
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Friedrich-Humbert-Strasse 83
28759 Bremen

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 6.696
Mitglied seit: 28.07.2007
Aktualisierung: 29.11.2010

Reiki - Heilung - Entspannung - Quantum-Touch® - EFT-Klopfakupressur

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Usui Reiki Chakra-Arbeit Redeangst, Logophobie

Schwerpunkte der Arbeit


- Reiki - Ausbildungen (vom I. Grad bis zum Lehrergrad -Dr. Usui) finden in Einzelseminaren oder kleinen Gruppen - bis max. 4 Personen statt. Mit den regelmäßig einmal monatlich stattfindende Übungs-und Austauschtreffen (Termine siehe meine Homepage) biete ich - auch über die Ausbildungs-Seminare hinaus - eine Begleitung an.

- Quantum-Touch® - Ausbildungen/Workshops in kleinen Gruppen (max. 8-10 Personen) - hier erzeugen die Anwender/innen (Practitioner) durch spezielle Atemtechniken ein hohes Energiefeld in ihren Händen und übertragen diese sehr hohe Energieschwingung – mittels ihrer Hände – auf die zu behandelnde Körperzone. „Kranke“ Energie schwingt schwächer, wird aber durch das Gesetz der Resonanz dazu gebracht, sich sukzessive ebenfalls anzuheben. Sobald dann die Energie des „Patienten“ auf diesem hohen Niveau angekommen ist, beginnt der Körper mit der erstaunlichen Selbstheilung und Selbstausrichtung. Somit ist der Patient selbst der Heiler. Die Behandler lassen "nur" die Energie fließen – der Rest ist Staunen!

- Entspannungskurse: Die Fähigkeit, wirkungsvoll körperlich entspannen zu können – und dadurch zur inneren Ruhe und in einen Entspannungszustand zu kommen – das ist in unserer schnell-lebigen Zeit wichtiger denn je. Wir alle stehen unter den verschiedensten Belastungen – dies kann schon einmal die Grenze des Erträglichen überschreiten - deshalb biete ich an: Gruppen und Einzeltermine in
- Autogenes Training - Progressive Muskelentspannung nach Jakobson - Chakren-Reisen u.a. mit Bachblüten - Geführte Meditationen / Phantasiereisen

- Heilbehandlungen:
Die Chakra-Harmonisierung ist eine Form des Geistigen Heilens und arbeitet mit universeller Energie und natürlich den sieben Hauptchakren der klassischen Tradition. Bei der Harmonisierung durch Handauflegen – und dem Fließenlassen der universellen Energie – werden die harmonischen Schwingungen der Chakren wieder hergestellt. Hierdurch werden die Selbstheilungskräfte in all unseren Lebensbereichen spürbar aktiviert. Die universelle Energie folgt der im Körper innewohnenden Intelligenz – der Weg zur Heilung.

- EFT - Klopfakupressur:

Über Gabriele Holthausen (Heilpraktikerin (Psychotherapie))


Seit März 2009 bin ich hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin/DGaM für Individualität und Persönlichkeitsentwicklung (mit den Schwerpunkten: Coaching; klienten-orientierte Gesprächsmethoden; EFT-Klopfakupressur; diverse Entspannungsmethoden; Chakraarbeit; Reiki und Quantum-Touch) tätig.

Ich möchte anderen Menschen dabei helfen, ihre Selbstheilungskräfte (in allen Bereichen) zu aktivieren, sodaß die in jedem Menschen innewohnende Kraft aktiv werden kann.
Ich will niemanden an mich binden, sondern es ist meine Verantwortung, den anderen zu beobachten, zu stützen und zu stärken - im Vertrauen darauf, daß Heilung geschieht!

Wie sagt Richard Gordon: "Die Stärke des Heilens ist das bedingungslose Fließenlassen von Heilenergie – im Bewußtseinszustand von Liebe und Mitgefühl!"

Meine durchweg positiven Erfahrungen drängen mich immer weiter voran - und deshalb lerne ich voller Begeisterung stetig weiter, kann dadurch vorhandenes Wissen ausbauen und neue Erfahrungen in Bewährtes integrieren.

Ich bin Reiki-Lehrerin, Entspannungstrainerin (für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung) und zertifizierte Quantum-Touch®-Ausbilderin.
Eines war und ist mir immer schon wichtig gewesen: Bodenständigkeit; und daß alles, was ich vermitteln darf und lehre, einfach und alltagstauglich ist.

Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren möchten, schauen Sie doch einmal auf meine Homepage - www.gabiholthausen.de!
Lernen wir uns kennen - ich freue mich auf Sie!

Ausbildung


- Reiki - Lehrerin (alle Grade - Dr. Usui)
- Entspannungstrainerin (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, klass. Hypnose, gef. Phantasiereisen)
- Geistige Heilerin (DGH anerkannt) - Chakra-Diagnose & Harmonisierung
- Quantum-Touch® - zertifizierte Behandlerin und Ausbilderin (QT=eine international anerkannte Heilmethode, die aus einer Kombination von verschiedenen Atmungs- und Körperbewußtseins-Techniken besteht)
- Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers
- EFT - Klopfakupressur

Mitglied in diesen Verbänden


DGAM/BfG + DGH + EFT


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Gabriele Holthausen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Gabriele Holthausen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktikerin (Psychotherapie) zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Gabriele Holthausen


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.