Lichtkrone

anerkannter Heiler des DGH
Bochum, DE
Mitglied seit 08 / 2006 im Heilverzeichnis

Lichtkrone

anerkannter Heiler des DGH
Bochum, DE
Mitglied seit 08 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Lichtkrone
Thomas Nathaniel Bock
Mengeder Str. 25
44805 Bochum

0234-7094870
0234-7094871

www.lichtkrone.de

Hilfe bei Heilung & Aufstieg, neue Therapien und Heilmethoden

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ich bilde hauptsächlich Heiler in neuen Energien aus.
Es geht mir vor allem darum, zu vermitteln, wer wir wirklich sind und welche Möglichkeiten uns wirklich zur Verfügung stehen.
Als ich Sananda (Christus) einmal gefragt habe, warum er all diese Heilungen, das Laufen auf dem Wasser, oder die Verwandlung von Wasser in Wein machen konnte, sagte er zu mir: "Weißt du, das kann ich deshalb, weil ich weiß, wer ich in Wahrheit bin"
Und genau das ist Ziel meiner Ausbildungen!

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Bürozeiten:
Mo.-Sa. 09:00 - 18:00 Uhr
zeitweise AB

Über Lichtkrone


Bevor ich überhaupt mit "spirituellen" Dingen in Kontakt kam, habe ich zunächst Physik studiert, Astrologie betreiben (nebenher wohlgemerkt - mit den entsprechenden Lachern meiner Kollegen) und danach 15 Jahre als Informatiker gearbeitet...

... nachdem ich Reiki kennengelernt habe, stellte ich schnell fest, das mir das nicht reicht und machte mich auf die Suche nach anderen Methoden. Ich fand diese in Magnified Healing, Shamballa, Lichtheilung, Geistheilung und weitere...
Aber erst, als mich Erzengel Gabriel in die kristallienen Energien der höheren Ebenen des Christusbewusstseins eingeweiht hat, hatte ich wirklich gefunden, wonach ich gesucht hatte. Seitdem entwickeln sich durch mich verschiedene hochschwingende Heilenergien wie Universal Healing(r), Sarama-Re, Advanced Master Healing oder die Kristall-Meister Ausbildung...

Ihr findet mehr informationen dazu unter:
www.universal-healing.de
www.kristallmeister.de
www.sarama-re.de
www.ankh-samahan.net
www.am-healing.de
...

selbstverständlich habe ich als ehemaliger Informatiker auch noch weitere Webseiten.
Da ich seit 01.03.2003 ein spirituelles Zentrum leite, besteht natürlich auch hierzu eine Webseite. Schaut einfach unter www.lichtkrone.de nach und ihr findet auch Informationen über unser Zentrum.

Licht & Liebe
Nathaniel

Vita


nachdem ich Reiki kennengelernt habe, stelle ich schnell fest, das mir das nicht reicht und machte mich auf die Suche nach anderen Methoden. Ich fand diese in Magnified Healing, Shamballa, Lichtheilung, Geistheilung und weitere...
Aber erst, als mich Erzengel Gabriel in die kristallienen Energien der höheren Ebenen des Christusbewusstseins eingeweiht hat, hatte ich wirklich gefunden, wonach ich gesucht hatte. Seitdem entwickeln sich durch mich verschiedene hochschwingende Heilenergien wie Magic-Signs(r) oder die Kristall-Meister Ausbildung...

Ihr findet mehr informationen dazu unter:
www.magic-signs.com
www.kristallmeister.de

Ausbildung


Meister der Kristall-Energien, Universal-Healing, Magnified Healing, Lichtheilung, Geistheilung, Reiki u.v.m.

Davon Universal Healing, Advanced Master Healing, Sarama-Re, Kristallmeister, ANKH-Samahan, die Tiefe des Seins durch Ausbildung von Gott und den Engeln

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


die Quelle, Erzengel Gabriel, Kryon, Sananda und viele andere
viele, viele liebe Menschen

Mitglied in diesen Verbänden


DGH

Hier hat Thomas Nathaniel Bock noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Thomas Nathaniel Bock noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • anerkannter Heiler des DGH Bochum

Erfahrungen mit Lichtkrone

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Lichtkrone vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Thomas Nathaniel Bock

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden