Heilpraktiker Köln Olaf Breidenbach

Terra-Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule Olaf Breidenbach
Heilpraktiker

Terra-Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule
Olaf Breidenbach
Heilpraktiker

Waltherstr. 80
51069 Köln

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 7.803
Mitglied seit: 01.09.2006
Aktualisierung: 14.03.2019

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Wirbelsäulenaufrichtung Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Dorn-Wirbeltherapie Migräne-Therapie Akupunktur

Über Olaf Breidenbach (Heilpraktiker)


Ich bin Heilpraktiker in eigener Praxis, Buchautor und Leiter des Terra-Medica Seminarzentrums in Köln. Dort bilde ich seit 2003 Therapeuten in der Dorn-Therapie und anderen manuellen Therapien aus. Zusätzlich bin ich Dozent an verschiedenen Heilpraktiker- und Physiotherapieschulen. In meiner täglichen Praxis kombiniere ich die Dorn-Therapie mit Traditioneller Chinesischer Medizin und Phytotherapie.

Beiträge zum Lexikon für Alternative Gesundheit


Wirbelsäulenbalance & Meridianbalance (WMB-Konzept)

Wirbelsäulen- und Meridianbalance oder WMB-Konzept ist eine konsequente Weiterentwicklung der Dorn-Therapie.


Dorn-Therapie für Tiere


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Olaf Breidenbach noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Olaf Breidenbach noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Olaf Breidenbach


20.03.2019

Perfekte Dorn-Therapie

Bei Olaf merkt man, dass er die Dorn-Therapie "lebt". Er hat sehr viel Erfahrung als Therapeut, ist ja auch Lehrer und hat ein Buch über Dorn-Therapie geschrieben. Bei ihm ist man gut aufgehoben.

Ihre Erfahrungen mit Olaf Breidenbach


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.