sacred-eye...VerändereDeinSchicksal

BewusstSeinsMentorin - Mediale SchicksalsSchmiede
Voerde, DE
Mitglied seit 09 / 2013 im Heilverzeichnis

sacred-eye...VerändereDeinSchicksal

BewusstSeinsMentorin - Mediale SchicksalsSchmiede
Voerde, DE
Mitglied seit 09 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

sacred-eye...VerändereDeinSchicksal
Melanie Sippelius
Dinslakener Str. 143
46562 Voerde

0000-000000000

hww.sacred-eye.de

Als mediale BewusstSeinsMentorin öffne ich dir einen Raum und gebe dir eine Vorausschau auf deine Entscheidungsmöglichkeiten, damit du deine derzeit beste Version von dir Leben kannst...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


In der EinzelSession stehe ich dir - mit all meinem Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung - egal um welches Thema es geht und was gerade von dir am meisten gebraucht wird - ob aus dem bewusstseinserweiternden-medialen Bereich oder meine heilerischen Fähigkeiten. Mediale UrFrequenz-Heilerin - BewusstSeinsMentorin

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag | Dienstag & Donnerstag von 11.00 - 18.00 Uhr - nach Vereinbarung

Über sacred-eye...VerändereDeinSchicksal


Hallo liebe Seele, ich freue mich das du zu mir gefunden hast!

Ich bin unendliches Bewusstsein und bin in dieser Runde als Melanie unterwegs, ich habe das Licht der Welt im November erblickt.

Eine Skorpion-Dame mit Aszendent Schütze und Mond in den Fischen. Meine Hochsensitivität begleitet mich, seit meiner Kindheit.

Aufgrund dieser Veranlagung reagiere ich - wie ein hochsensibles Instrument - auf Reize und Energien besonders stark.

Ich gebe dir eine Vorausschau zu deinem aktuellen und dringlichen Thema und die Entscheidungsmöglichkeiten - die dich vor emotionalen und finanziellen Rückschlägen bewahren - damit du in deinem energetischen Flow und deiner Größe bleibst. 

Stell dir vor du stehst vor einer Weggabelung - es können 2 oder auch viel mehr Wege sein - die sich vor dir auftun werden. Während du mir im Gespräch von deinem aktuellen Thema erzählst - sehe ich deine potentiellen Wege - und wohin dich diese einzelnen Wege führen werden.

Es werden einige Wege sein - die sehr beschwerlich - emotional und finanziell sehr kostspielig sein können - und es gibt einen sehr besonderen Weg - dein sonniger Weg - ich nenne ihn den goldenen Weg - da er für mich leuchtet - wenn ich ihn wahrnehme.

Ich werde dir die verschiedenen Möglichkeiten die ich wahrnehme mitteilen und was evtl. noch zu tun ist, damit du deinen goldenen Weg beschreiten kannst - in Leichtigkeit und Freude.

Doch du entscheidest - ob du diesen Weg gehen wirst - darauf habe ich keinen Einfluß - ich weiß - ich verlange von dir sehr viel Vertrauensvorschuß

DOCH WAS HAST DU ZU VERLIEREN - EINEN HARTEN UND STEINIGEN WEG WENIGER?!

Ich freu mich auf DICH!

Herzlichst Melanie

 

Ich glaube - dass kann man gerade so verschmerzen ;-)...

Vita


https://www.sacred-eye.de/ich-bin/

Ausbildung


https://www.sacred-eye.de/ich-bin/

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


https://www.sacred-eye.de/ich-bin/

Preise


mehr unter https://www.sacred-eye.de

Dinslakener Str. 143, 46562 Voerde

Gegenüber an der Sparkasse oder Edeka

Bilder und Fotos

  • sacred-eye

Erfahrungen mit sacred-eye...VerändereDeinSchicksal

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit sacred-eye...VerändereDeinSchicksal vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Melanie Sippelius

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden