Schamanin, Priesterin, Künstlerin Jasra, Silke Potthast

Kalletal, DE
Mitglied seit 11 / 2007 im Heilverzeichnis

Schamanin, Priesterin, Künstlerin Jasra, Silke Potthast

Kalletal, DE
Mitglied seit 11 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
0.00 / 5.00 2 Bewertungen

Jasra, Silke Potthast
Varenholzer Staße 13
32689 Kalletal Varenholz

05755/9688900

www.jasra.de

Schamanin, Beratung und Seminare

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die schamanische Arbeit bietet die Möglichkeit, Hilfestellungen für verschiedenste Bereiche des Lebens zu geben.
Als Mittler zwischen den Welten sucht der Schamane in der Geisterwelt nach Informationen über die Ursachen und Lösungen für die Probleme des Klienten.
Dabei stellt der Schamane seine eigenen F�higkeiten und Wahrnehmungen zur Verfügung, um dem Klienten zu helfen, Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mir ist es sehr wichtig, im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung, die moderne Medizin und die Naturheilkunde nicht außer Acht zu lassen. Darum kann meine Hilfe immer nur eine Unterstützung sein und den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten gegebenenfalls nicht ersetzten! Bei meiner Arbeit habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass das Zusammenwirken von Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut und Schamane die effektivste Methode auf dem Weg zur vollständigen Heilung ist.

An dieser Stelle möchte ich kurz einige Arbeitsbereiche vorstellen:

Extraktion:
Am energetischen Körper hat sich etwas festgesetzt, das ein Ungleichgewicht verursacht und entfernt werden sollte.

Seelenrückholung:
Durch ein traumatisches Ereignis ist ein Seelenteil verloren gegangen. Dieser kann vom Schamanen zurückgebracht werden.

Die Ahnen:
Die Ahnen sind wertvolle Helfer in der Geisterwelt, aber manchmal auch Ursache f�r Probleme. Manche dieser Probleme können über Generationen weiter vererbt werden.

Krafttiere:
Krafttiere sind Ratgeber und Helfer für jeden, der ihren Kontakt wünscht. Den Klienten mit seinem Krafttier in Kontakt zu bringen, kann ein guter Weg zur Selbsthilfe sein.

Belastete Orte:
Wasseradern; energetische Stöfelder oder ähnliches können Ursachen für verschiedenste Probleme sein.

Energetische übungen:
Bei Bedarf zeige ich dem Klienten übungen, die ihm helfen, sein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.

Reiki - Handauflegen:
Mikao Usui hat Reiki vor etwa 100 Jahren wieder entdeckt. Seitdem hat es sich in der ganzen Welt weit verbreitet.
Reiki bedeutet universelle Lebensenergie.
Einsetzbar ist es, um die Heilungsprozesse in Körper und Seele zu unterstützen, um einfach zu entspannen, um Schmerzen zu lindern oder um sich einfach mal wieder so richtig ”volltanken” zu lassen.
Das Handauflegen ist vielleicht so alt wie die Welt. Jede Mutter macht es automatisch bei ihren Kindern, wenn sie verletzt sind oder traurig.
Bei einer Sitzung mit Reiki - Handauflegen wird die Energie bewusst und ganz gezielt eingesetzt.

Entspannungsmassagen:
Sich fallen lassen, die Seele mal wieder so richtig baumeln lassen, es sich gut gehen lassen, sich verwöhnen lassen, sich einfach mal wieder voll und ganz entspannen. Das soll eine gute Entspannungsmassage bieten.

Energieausgleichsmassagen (Massage + Reiki + Heilsteine):
Meistens mache ich für den Klienten eine komplette Energieausgleichsmassage. Denn hier kann ich ganzheitlich für den physischen und den energetischen Körper arbeiten. Das macht die Entspannung noch intensiver und regt noch besser die Selbstheilungskräfte an.
Während ich den Körper massiere, lasse ich die Reiki-Energie fließen. Bei Bedarf benutze ich Heilsteine, um den Prozess noch weiter zu unterstützen.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine für schamanische Beratungen, Reiki und Entspannungsmassagen nur nach Vereinbarung.
Bevorzugt vergebe ich Termin am Vormittag.

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Expertenratgeber

Kleine Rituale im Alltag

Hier hat Jasra, Silke Potthast noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Jasra, Silke Potthast noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Das bin ich auf einen mittelalterlichen Markt.
  • Bei einer Taruungszeremonie / Handfasting (alle werden mit einer Räucherung gereinigt bevor sie den Kreis betreten)
  • Blume des Lebens (Acrylfarbe, selber gemalt)

Erfahrungen mit Schamanin, Priesterin, Künstlerin Jasra, Silke Potthast

21.08.2009

„Die Geister sind nicht verschwunden. Sie warten in den Steinen, Pflanzen und Tieren darauf, dass wir Menschen sie entdecken.“
(von den australischen Ureinwohnern)

21.08.2009

„Glaube mir, denn ich habe es erfahren,
Du wirst mehr in den Wäldern finden,
als in den Büchern.
Bäume und Steine
werden dich lehren,
was du von keinem Lehrmeister hörst.“
(Berhard von Clairvaux)

Erfahrungen mit Jasra, Silke Potthast

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden