Energetische Praxis Ulrike Effertz

Matrix Seminare, spirit. Lebensberaterin, Reiki
Kerpen, DE
Mitglied seit 05 / 2009 im Heilverzeichnis

Energetische Praxis Ulrike Effertz

Matrix Seminare, spirit. Lebensberaterin, Reiki
Kerpen, DE
Mitglied seit 05 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Energetische Praxis Ulrike Effertz
Ulrike Effertz
Friedensstr. 16
50170 Kerpen

02275914260

www.energetische-wege.de

Universale Matrix Ausbildungs-Seminare, Quantenheilung, spirituelle Lebensberatung, Reiki nach Dr. Usui, Rückführung, Matrix Energetics und -Inform, Lern- und Übungsgruppen, Austauschkreise.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Universale Matrix Seminare, Ausbildungen, spirituelle Lebensberatung, energetische Anwendungen: Universale Matrix, Matrix Energetics und -Inform, Quantenheilung, Reiki

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


meine Öffnungzeiten sind von 10 Uhr bis 19 Uhr. Eine individuelle Terminabsprache ist möglich, da ich auf Berufstätigkeit, Kinderbetreuung und Pflege eines Familienmitgliedes gerne Rücksicht nehme. Die Termine und Uhrzeit für meine Seminare findet ihr hier: www.energetische-wege.de

Über Energetische Praxis Ulrike Effertz


Mein Name ist Ulrike Effertz und ich wurde im Februar 1961 geboren. Mit Mann und 2 Hunden (die Söhne sind inzwischen erwachsen und außer Haus) lebe ich in Kerpen/NRW.rnrnMeine berufliche Laufbahn verlief vielfältig. Angefangen als Arzthelferin ging es dann in den kaufmännischen Bereich, wo ich zuletzt als Büromanagerin und Chefassistentin wirkte.rnrn„Übersinnliche“ Erlebnisse waren in meiner Kindheit tabu, wurden belächelt. Darum sprach ich als Kind nicht über das, was ich sah und fühlte oder auch hörte. Später vertiefte ich mich in Bücher um mehr über diese Ereignisse und Erlebnisse zu erfahren und durch die Bücher erkannte ich, dass meine Erlebnisse ganz normal waren und etwas mit meiner Spiritualität und deren Entwicklung zu tun hatten.rnrnAls meine Kinder dann langsam erwachsen wurden, verließ ich die kaufmännische Laufbahn und suchte gezielt Ausbildungen, um mehr über diese Energien zu erfahren und um sie optimal einsetzen zu lernen mit dem Ziel, anderen bestmöglich zu helfen.rnrnMeine erste Ausbildung, die ich 1994 im REIKI nach Dr. Usui begann, schloss ich 1996 als REIKI-Meisterin ab. Mit den Jahren kamen Ausbildungen zur Chakraheilerin, spirituelle Lebensberaterin, Channelling, Geistheilerin, EFT-Anwenderin, Rückführungsbegleiterin, Kristallheilerin und Matrix Energetics und Matrix-Inform Anwenderin hinzu.rnrnUnd die Entwicklung geht weiter...

Vita


siehe Homepage: www.energetische-wege.de

Ausbildung


REIKI III nach Dr. UsuirnrnRückführungsbegleiterin rnrnKristallheilerinrnrnChakraheilerinrnrnGeistheilerinrnrnChannellingrnrnEFT-An wenderinrnrnSpirituelle LebensberaterinrnrnMatrix-Energetics und -Inform

Hier hat Ulrike Effertz noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ulrike Effertz noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Energetische Praxis Ulrike Effertz

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Energetische Praxis Ulrike Effertz vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Ulrike Effertz

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden