UrKlang

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Schamanin, Heilerin, Kinesiologin
Otterstedt, DE
Mitglied seit 04 / 2010 im Heilverzeichnis

UrKlang

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Schamanin, Heilerin, Kinesiologin
Otterstedt, DE
Mitglied seit 04 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

UrKlang
Anne Monika Schmale
Fünfhausen 20
28870 Otterstedt

04205/95216

urklang.eu
www.vielklang.jimdo.com

Heilerin, Kinesiologin, Sängerin, Schamanische Arbeit

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Beratung und Begleitung in Krisen.

Schamanische Arbeit

 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung.
Veranstaltungen auf www.vielklang.jimdo.com oder schamanen-trommel.net

Vita


Geboren 1965 durfte ich als Kind die Aufbruchsstimmung das Chaos die Suche und die Irrungen und Wirrungen der 68iger Bewegung Hautnah miterleben.

Auch selber immer auf der Suche, habe ich mit 21 Jahren angefangen Buddhismus zu praktizieren. Was ich 16 Jahre intensiv betrieben habe. Außerdem war ich auf der Suche nach meinem Beruf - meiner Berufung. Ich habe vieles ausprobiert Vom Mathematikstudium über Arbeit im Kindergarten, Heilpraktikerausbildung, Bäckereipraktikum, Studium als Grundschullehrerin für Musik Mathematik und Kunst... Nebenher habe ich Privat eine Gesangsausbildung gemacht.

Mit der Kinesiologie habe ich dann endlich etwas gefunden, mit dem ich Arbeiten wollte. Inzwischen war ich noch Mutter geworden, und so habe ich all meine Energie, die ich noch übrig hatte in meine Ausbildung gesteckt.

Nachdem Ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, folgte eine intensive Auseinandersetzung mit Systemischer Arbeit. Danach eine Ausbildung als geistige Heilerin (INEH). Um dem ganzen eine klare rechtliche Grundlage zu geben machte ich dann noch eine Fortbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit 2005 arbeitete ich in eigener Praxis. 2008 bis 2010 machte ich eine Ausbildung zur Schamanin (Core-Schamanismus) bei Maria Dorogi und eine Ausbildung im Medizinrad bei Jan Adamson die noch andauert. Im Augenblick arbeite und lebe ich mit meinen Kinder in Haus VielKlang, in dem wir nach mehreren Umzügen endlich ein Zuhause gefunden haben. Hier biete ich individuelle persönliche Begleitung zur Lösung alter Muster und Themen. Seit einigen Jahren bin ich Teil von Shaumbra, einer Weltweiten Gruppe von Menschen, die Teil des Energetischen Aufstiegs der Erde sind. Inzwischen sind noch die Engel und damit Engelarbeit in mein Leben getreten sowie der Kontakt mit den Naturgeistern. - Die Welt wird immer größer.- Gerade mache ich meine erste Austellung mit Fotos, die im Kontakt mit den Naturgeistern entstanden sind. Und es geht immer weiter.

Jetzt habe ich gerade am Basisseminar Seelenschreiben bei Clemens Kuby teilgenommen. Und ganz frisch bei Roland Kenzler "Energetisches Korrigieren." Original Yuen Method™

Ausbildung


- Basiskurs Original Yuen Methode bei Roland Kenzler. Energetisches Korrigieren

- Basiskurs Seelenschreiben bei Clemens Kuby

- Medizinrad mit Jan Adamson

- Schamanische Ausbildung bei Maria Dorogi-

- Beschäftigung mit dem Thema Hochbegabung und Hochsensibilität

- Ausbildung "Mit Liebe Heilen" - Esotherisches Heilen (INEH) bei Ludger Scholl und Sybille Aston

- Ausgiebige eigene Erfahrung und Teilnahme an Systemischer Arbeit

- Kinesiologie

- "Three in one concepts" mit Lehrberechtigung

- "Touch for health" Gesund durch Berühren mit Lehrberechtigung

- Gesangsentwicklung bei verschiedenen LehrerInnen.

- CD Produktion - Frauen Heil-Kraft-Lieder-

mit Simone Rosemarie Theobald

- Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen.

Mitglied in diesen Verbänden


Mitglied im DGH

Hier hat Anne Monika Schmale noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anne Monika Schmale noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit UrKlang

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit UrKlang vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Anne Monika Schmale

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden