Vital & Soul Dialog - Zentrum für ganzheitliche Therapie

Dipl.LSB
Linz, AT
Mitglied seit 11 / 2009 im Heilverzeichnis

Vital & Soul Dialog - Zentrum für ganzheitliche Therapie

Dipl.LSB
Linz, AT
Mitglied seit 11 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
0.00 / 5.00 1 Bewertungen

Vital & Soul Dialog - Zentrum für ganzheitliche Therapie
Liane Zimmermann
Zerzerstraße 8
4040 Linz

+43 (699) 13334407

www.vitaldialog.at

Dipl.Lebensberaterin, Bioresonanz- und Vitalfeldtherapie, Soul Dialog- und Meditationstherapeutin

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Vital & Soul Dialog
Zentrum für ganzheitliche Therapie

VITALDIALOG
Global Diagnostics Scan und Therapie, Vitalfeldtherapie, Holopathie, Cellsymbiosistherapie ©, Infusionstherapien.

SOULDIALOG
System. Coaching und Beratung, Mediation, Lebensberatung, Aufstellungsarbeit, Meditationstherapie und Soul Dialog.

RAUMDIALOG
Lebensraumberatung, Geo-, Bau- und Elektrobiologie, Raumenergetik, Raumpsychologie, Raumheilung und Raumgestaltung.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung
Telefon +43 (699) 13334407

Hier hat Liane Zimmermann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Liane Zimmermann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Vital & Soul Dialog - Zentrum für ganzheitliche Therapie

04.05.2016

Nie wieder!
Da ich chronische Probleme mit den Nasennebenhöhlen hatte und meine HNO-Ärztin empfahl etwas für die Immunkraft zu unternehmen, entschied ich mich für etwas Alternatives und fand im Internet Fr. Zimmermann.
Dort wurde sofort Bioresonanz und Vitalfeldtherapie gemacht. Auch für die Entgiftung hatte sie eine ganze Liste von Mittelchen in Bestellung genommen.
Beim zweiten Termin wollte ich, dass sie mir einen Entgiftungsplan zusammenstellt. Durch die Bioresonanz bzw. Vitalfeldtherapie hatten sich meine Symptome verschlechtert. Daher habe ich mich entschlossen vorerst nur eine Entgiftung durchzuführen. Zudem ist diese Bioresonanz bzw. Vitalfeldtherapie extrem teuer. Fr. Zimmermann bestand allerdings in aufdringlicher Weise darauf, dass diese nochmals durchgeführt wird, da ich ja einen Termin vereinbart habe.
Termin hatte ich schon, aber ich wusste nicht, dass man zu Behandlungen beinahe genötigt wird, welche man nicht will. Ich wollte bei diesem Termin wie gesagt einen Entgiftungsplan bzw. -beratung.
Schade, eigentlich sollte die Gesundung im Vordergrund stehen und nicht die Auslastung der Therapiegeräte.
Daher bekommt sie von mir "Null Sterne".

Erfahrungen mit Liane Zimmermann

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden