thetaheilung - Zentrum für Thetahealing

Spirituelle Heilerin und Lehrerin
Würzburg, DE
Mitglied seit 08 / 2014 im Heilverzeichnis

thetaheilung - Zentrum für Thetahealing

Spirituelle Heilerin und Lehrerin
Würzburg, DE
Mitglied seit 08 / 2014 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

thetaheilung - Zentrum für Thetahealing
Christa Kandel
Frankfurterstr. 92
97082 Würzburg

0931 78023599
0174 3792422

www.thetaheilung.de

ThetaHealing ist eine für jeden leicht zu erlernende Methode, sich von negativen Glaubenssätzen und Emotionen zu lösen, in Freude und Leichtigkeit zu entwickeln und das volle Potential zu entfalten.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Persönliche Termine finden nach Vereinbarung statt.

Über thetaheilung - Zentrum für Thetahealing


Mein Name ist Christa Kandel.

Ich arbeite als spirituelle Heilerin und bilde Menschen auf ihrem Weg zum Heilen im Bereich ThetaHealing und Engelarbeit aus.

Mein Weg zu Heilen begann in der antroposophischen Pflege und Therapie. Ich beschäftigte mich neben dem Wesen des Menschen vor allem mit der Welt der Pflanzen, Tiere und Mineralien sowie den damit verbundenen Heilmöglichkeiten.
Die Anthroposophie Rudolf Steiners hat mich neugierig gemacht auf ein tiefes Verständnis für den Menschen und die Zusammenhänge des Universums.

Über die Jahre wurde meine Arbeit feinstofflicher und es wurde mir ein Bedürfnis, die energetischen Körper des Menschen wirklich wahrnehmen zu können.
Bei Jana Haas, in der Ausbildung zur cosmogetischen Heilerin, lernte ich die heilende Kraft der Engel kennen und lieben. Ich lernte auf mein Herz zu hören und mich auf meine Intuition zu verlassen.

Durch Thetahealing habe ich mich schließlich daran erinnert, dass wir in der Liebe mit allem verbunden sind und für den Schöpfer allen Seins nichts unmöglich ist. Wahre Heilung erfahren wir, wenn wir mit unserer Seele eins werden und die Schöpferkraft in uns, die bedingungslose Liebe erkennen.

Durch Thetahealing konnte ich den bewussten Erkenntnisprozess, den Rudolf Steiner angeregt hat, zu einer eigenen Wahrnehmung erweitern und Kopf und Herz miteinander verbinden, denn

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Saint-Éxupery

Ausbildung


Anthroposophisch erweiterte Krankenpflege bei Eva-Maria Batschko, Carusakademie Hamburg

Rhythmische Einreibungen nach Wegmann/Hauschka

Organeinreibungen

Rhythmische Einreibungen für Säuglinge und Kleinkinder

Rhythmische Einreibungen für Kinder im ersten Jahrsiebt

Heileurythmische Kunst bei Gerhard Weber

Heilpraktikerausbildung bei Christa Gerwin, Agnodike Hamburg

Cosmogetischer Heiler bei Jana Haas

thetafloating bei Ester Kochte

thetahealing basic bei Kristie Reeves

thetahealing advanced bei Mechthild Wenzelburger

Regenbogenkinderkurs bei Sabine Grothe

Intuitive Anatomie bei Alida del Bianco

thetahealing basic instructor Vianna Stibal

thetahealing advanced instructor Vianna Stibal

thetahealing rainbowchildren instructor bei Vianna Stibal

thetahealing family ties (Familienbande) bei Daniel und Reiko Samos

Hier hat Christa Kandel noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christa Kandel noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit thetaheilung - Zentrum für Thetahealing

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit thetaheilung - Zentrum für Thetahealing vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Christa Kandel

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden