Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Pamela Petropoulos

Schriesheim, DE
Mitglied seit 07 / 2009 im Heilverzeichnis

Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Pamela Petropoulos

Schriesheim, DE
Mitglied seit 07 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Pamela Petropoulos
Carl-Benz-Str. 4
69198 Schriesheim

0621 4377076
0621 4377076
0179 1527107

www.e-therapeutin.de

Spirituelle Lebensberaterin
Energetische Therapeutin
Reinkarnationsleiter / Rückführungsleiterin
Hypnose Supervisor,
Clearingsleiterin und Ausbilderin
Reiki-Meisterin und Lehrerin
Atlantische Meisterin
Imara-Meisterin
...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


* Wirbelsäulenbegradigung (energetisch und geistig)
* Reiki & Energiearbeit / Reiki für Schwangere und Kinder
* Reiki Ausbildung in alle Grade 1-3 (Meister + Lehrergrad)
* Atlantische Energieheilung
* Tibetische Energieheilung
* Reinkarnationssitzungen und Karmaauflösungen / Rückführungen
* Hypnosesitzungen zur Raucherentwöhnung, Gewichtsabnahme, Stress
* Clearings (Befreiung von Fremdenergien)
* Spirituelle Lebensberatung
* Seminare und Ausbildungen

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Nach telefonischer Vereinbarung.

Montag bis Samstags 8-22 Uhr
Nach Vereinbarung auch Sonntags

Über Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Pamela Petropoulos


Mein persönlicher Lebensweg, (m) ein Traum, meine Verwirklichung...

Mein Name ist Pamela Petropoulos, ich bin Mutter von vier wundervollen Kindern. Ich bin gelernte Gesundheits-und Krankenpflegehelferin.
Meine Ausbildung absolvierte ich im Diakoniekrankenhaus Mannheim. Nach der Ausbildung wechselte ich in den Bereich des ambulanten Pflegedienstes und sammelte dort Erfahrungen mit älteren Menschen, die gut auf die Energetischen Behandlungen ansprachen, und eine merkliche Verbesserung ihrer Situation wahrnehmen konnten.

Als ich im November 2008 mit meiner Tochter schwanger war erlebte ich selbst an mir... eine eingreifende Krankheitssituation bei der mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Ich entwickelte Nahrungsmittelallergien und mein vorhandener Bandscheibenvorfall verschlimmerte sich zunehmend. An diesem Punkt erfuhr ich eine andere Art der Heilung. Durch die Wirbelsäulenbegradigung und anschliessende Energiebehandlung war ich wie neugeboren. Ein völlig neues Körpergefühl offenbarte sich in mir. Ich beschäftige ich mich intensiv mit den Themen die noch hinter dem Schleier der Welt liegen. Seitdem ist die Energiearbeit Bestandteil meines täglichen Lebens. Durch die Behandlungen habe ich wieder zu mir selbst und meinen inneren Heiler gefunden.

Nach der Schwangerschaft fing ich an verschiedene Ausbildungen in der Wirbelsäulenbegradigung, Energiearbeit, Reiki, Hypnosearbeit, Reinkarnation / Rückführungsarbeit darunter auch Karmaauflösungen und eine Ausbildung zur Clearingleiterin zu absolvieren.
Zur Zeit besuche ich die Ausbildung zur Spirituellen Lebensberaterin im Centrum Lanosaka in Ludwigshafen. Ich bilde mich immer weiter fort zu meiner eigenen spirituellen Entwicklung und um meine Erkenntnisse an Sie weiterzugeben.

Seit Oktober 2009 habe ich nun einen eigenen Praxisraum in einer Gemeinschaftspraxis in Schriesheim. Ich bin hier nun als ganzheitliche Heilerin für Sie da.
Ziel meiner Arbeit ist es wenn Sie Unterstützung und Hilfe benötigen Ihnen die sehr wirkungsvollen alternativen Heilmethoden näher zu bringen. Denn mit Energiearbeit ist es möglich, viele körperliche und seelische Erkrankungen zu behandeln, indem die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ich möchte Sie ermutigen "dahinter zu schauen" - zu mehr Freude und Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe im Leben. Vielleicht auf eine etwas andere Art und Weise, als sie diese schon kennen.
Mit der Spiritualität ganz normal und auch alltagstauglich frei und voller Freude umzugehen. Dies ist mein persönliches Anliegen.

Ich freue mich wenn ich durch meine Spirituelle Arbeit und Heilung auch einen Teil für Sie beitragen kann. Gesundheit und Wohlbefinden und innere Balance sind für mich die Grundlage für ein zufriedenes und ausgefülltes Leben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Pamela Petropoulos

Seminare & Fortbildungen

Huna-Matrix-Energetics Seminar, Seminarleiter: Ekkehard Zellmer - Huna-Vita, München

Ausbildungsseminar Begradigungstherapeutin, Seminarleiterin: Eva Negyessi - Prananadi Akademie, Bad Camberg

Ausbildungsseminar Prananadi Grad 1 + 2 Seminare, Seminarleiterin: Eva Negyessi - Prananadi Akademie, Bad Camberg

Ausbildung zur Rückführungsleiterin, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, München

Ausbildung zur Clearingsleiterin, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, München

Hypnosegrundkurs, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, München

Ausbildung zum Channel-Medium, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung zur Spirituellen Lebensberaterin, Seminarleitung: Diana Vollmer & Gerlinde Niedermeier - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung zur Reiki Meister / Lehrerin nach Usui Grad I-III, Seminarleiterin: Gerlinde Niedermeier - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Munay-Ki Initationsriten, Seminarleiter: Ralf Reichert, Mannheim

Ausbildung zum Hypnose Supervisor, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, Centrum Lanosoka Ludwigshafen

Heilstrahlausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit, Ausbilderin: Anja Camiaris Treumann, Raubling bei München

Ausbildung zur Jesus-Begradigungs-Energetiker/in, Seminarleiterin: Gerlinde Niedermeier - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung zur Clearingsleiterin, Seminarleitung: Diana Vollmer & Gerlinde Niedermeier - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in die Atlantische Energie Grad I - III zur Meisterin, Seminarleiterin: Gerlinde Niedermeier - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in Kundalini Reiki alle Grade, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in Imara Reiki, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in Shamanic Healing, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Vita


Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegehelferin, Diakoniekrankenhaus Mannheim, Mannheim

Ausbildung


Seminare & Fortbildungen

Huna-Matrix-Energetics Seminar, Seminarleiter: Ekkehard Zellmer - Huna-Vita, München

Ausbildungsseminar Begradigungstherapeutin, Seminarleiterin: Eva Negyessi - Prananadi Akademie, Bad Camberg

Ausbildungsseminar Prananadi Grad 1 + 2 Seminare, Seminarleiterin: Eva Negyessi - Prananadi Akademie, Bad Camberg

Ausbildung zur Rückführungsleiterin, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, München

Ausbildung zur Clearingsleiterin, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, München

Hypnosegrundkurs, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, München

Ausbildung zum Channel-Medium, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung zur Spirituellen Lebensberaterin, Seminarleitung: Diana Vollmer & Gerlinde Niedermeier - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung zur Reiki Meister / Lehrerin nach Usui Grad I-III, Seminarleiterin: Gerlinde Niedermeier - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Munay-Ki Initationsriten, Seminarleiter: Ralf Reichert, Mannheim

Ausbildung zum Hypnose Supervisor, Seminarleiter: Walter Posch - Reka Institut, Centrum Lanosoka Ludwigshafen

Heilstrahlausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit, Ausbilderin: Anja Camiaris Treumann, Raubling bei München

Ausbildung zur Jesus-Begradigungs-Energetiker/in, Seminarleiterin: Gerlinde Niedermeier - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung zur Clearingsleiterin, Seminarleitung: Diana Vollmer & Gerlinde Niedermeier - Centrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in die Atlantische Energie Grad I - III zur Meisterin, Seminarleiterin: Gerlinde Niedermeier - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in Kundalini Reiki alle Grade, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in Imara Reiki, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Ausbildung in Shamanic Healing, Seminarleiterin: Diana Vollmer - Cenrum Lanosoka, Ludwigshafen

Mitglied in diesen Verbänden


Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Hier hat Pamela Petropoulos noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Pamela Petropoulos noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Schriesheim
  • Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Schriesheim
  • Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Schriesheim

Erfahrungen mit Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Pamela Petropoulos

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Energetische Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin Pamela Petropoulos vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Pamela Petropoulos

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden