Heilerin Waldalgesheim Sabine Schneidereit

Devi MA Energetische Heilweisen Sabine Schneidereit
Heilerin

Devi MA Energetische Heilweisen
Sabine Schneidereit
Heilerin

Ringstraße 76a
55425 Waldalgesheim

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.196
Mitglied seit: 03.05.2012
Aktualisierung: 08.03.2018

Universelle Heilerin für Mensch und Tier in Waldalgesheim, meine Spezialgebiete sind: Energiearbeit, Geistchirurgie, Heilerausbildung "Schule des Lichts", Seminare & Workshops, Einzel- und Gruppenbehandlung, Frauenheilarbeit in der Women's Nature Akademie, Channeling, Engel und Naturwesen,...

Leistungen & Angebote


Geistheiler Blockaden lösen Energiearbeit

Schwerpunkte der Arbeit


Energetische Einzelsitzungen

Die Ursache und den Weg zur Lösung deiner Probleme eröffne ich dir punktgenau durch meine außergewöhnliche Gabe der Wahrnehmung. So kannst du effektiv dein Problem in die Wandlung bringen.

Ich führe dich auf sanfte und kraftvolle Art in deine Transformation.

Die Grundlage meiner Arbeit ist immer die Liebe.

Dein Leben wird sich verändern, wenn du dich veränderst. Denn wie im Innen so im Außen. Mein Ziel ist es dir die Möglichkeiten zu eröffnen dein Leben freier und leichter zu leben!

 

Telefonische Beratung

Sofern du nicht zu mir vor Ort kommen kannst, biete ich dir die Möglichkeit einer telefonischen Beratung an. Ich arbeite seit vielen Jahren international, auch via Telefon.

 

Devi MA's Schule des Lichts   -    Heilerausbildung 2018

Die Ausbildung beinhaltet das Wissen, das du benötigst, um selbstständig als Heiler/in zu wirken. Es ist eine solide Basis, auf der du weiter aufbauen kannst.
Du bekommst alles an die Hand was du brauchst, um dein tief in dir liegendes Wissen wieder an die Oberfläche zu holen.
Begrenzungen, die dir bis jetzt im Weg standen, dein Ziel zu verwirklichen, werden wir beseitigen und dir den Weg ebnen.
Du wirst dich verändern, denn dein inneres Wesen, das was du wirklich bist, das, was dich ausmacht, wird reiner und klarer zum Ausdruck kommen. Du gewinnst an Präsenz und Ausstrahlung.
Du wirst mit anderen in der Gruppe neue Möglichkeiten erarbeiten und umsetzen.
Du folgst deinem inneren Ruf und beginnst, deine Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben.
Du erkennst dich mehr und mehr, erreichst neue Bewusstseinsebenen und integrierst diese in dein Leben.

 

Begleitung bei Erkrankungen

Ich begleite immer wieder Menschen, die erkrankt sind.

Hier spreche ich nicht von der Wahl der Therapieform, die wirst du mit deinem Arzt besprechen und selbst entscheiden.

Ich möchte dir an anderer Stelle meine Unterstützung anbieten. Ich kann dir zeigen warum du erkrankt bist und was die Krankheit dir offenbaren möchte.

Meine Aufgabe sehe ich hier in der Unterstützung deines gesamten Seins. Das heißt, ich biete dir Möglichkeiten an, wie du wieder in die Kraft kommen kannst. Ich zeige dir, wie du nicht in der Angst versinken musst und wie es möglich ist, sich nicht ausgeliefert zu fühlen und das Steuer über das eigene Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Dazu braucht es deine wahrhafte Bereitschaft etwas zu verändern!

Ich biete dir einen geschützten Raum an, in dem du dich vertrauensvoll öffnen kannst. In dem du dich angenommen und gesehen fühlen wirst. Ich begegne dir in Offenheit für deine Gefühle, Ängste und all deinen wahren Befindlichkeiten.

Die Grundlage meiner Arbeit ist immer die Liebe.

Ich eröffne dir Möglichkeiten, wieder in Kontakt mit dir und dem Leben zu kommen. Das Leben auf deine Weise neu zu gestalten und nicht mehr als hilfloses Opfer den momentanen Umständen ausgeliefert zu sein.

In meiner langjährigen Erfahrung als Heilerin habe ich Menschen durch diesen tiefgreifenden und einschneidenden Prozess ihres Lebens begleitet. Es ist möglich, sofern du bereit dazu bist, diesen Weg auf eine neue Art zu beschreiten. Diese neue Art des Sehens und Begreifens lässt dich verstehen was gerade im Moment vor sich geht und warum du erkrankt bist. Lebensumstände und Gegebenheiten können sich völlig wandeln und in eine ganz andere Richtung gehen.

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Ein Heiler stellt keine medizinischen Diagnosen, führt keine medizinische Beratung durch und gibt keine Heilversprechen ab. Der Begriff Heilung ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen. Das bedeutet, dass meine Arbeit keine ärztliche Behandlung oder den Heilpraktiker ersetzen kann.

Geistige Heilung unterliegt nicht dem Heilpraktikergesetz!

Mit der Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktikererlaubnis oder Approbation nötig ist.

 

Karmabereinigung< /p>

Was ist eigentlich Karma? Karma sind die Auswirkungen von Handlungen aus der Vergangenheit, die sich im Jetzt zeigen. Meistens sind wir uns dessen nicht bewusst, und erst wenn etwas gesehen und gelöst wird, erinnern wir uns. Meiner Meinung nach ist es nicht immer wichtig zu wissen, was in der Vergangenheit lag. Bei der Behandlung zeigt sich die Ursache nur dann, wenn es wirklich für den Menschen und seine künftige Entwicklung von Bedeutung ist. Wichtig ist vor allem, dass die Dinge, die uns blockieren oder Ereignisse, die uns immer wieder passieren, aufgelöst werden. Generell zeigen sich im Jetzt immer nur die Dinge, die bearbeitet und aufgelöst werden dürfen.

 

Channeling mit Devi MA

Bei unserem Treffen in der Gruppe wird jeder Informationen aus der geistigen Welt erhalten, die für ihn persönlich gerade wichtig sind. Ich werde bei jeder einzelnen Person schauen, welcher Begleiter sich für ein Channeling zur Verfügung stellt. Meist ist es Mahavatar Babaji, Jesus, die göttliche Mutter, oder einer der Erzengel.

Eine Möglichkeit ist, gezielte Fragen zu stellen. Manchmal ist es auch sehr interessant, sich einfach das geben zu lassen, was zur Zeit im Leben ansteht. Unsere Helfer aus der geistigen Welt wissen oft sehr viel genauer was für uns in der gegenwärtigen Lebenssituation wichtig ist.

Die angesprochenen Themen betreffen meist alle in der Gruppe, so dass jeder über das eigene Thema hinaus Antworten erhält. Während des Channelings werden die Themen bereits angestoßen und gelöst. Somit erhält man Antworten und es wird gleichzeitig am bestehenden Problem gearbeitet.

Ich arbeite mit sehr kraftvollen Energien aus den höchsten Lichtebenen, die eine sehr schnelle zielgerichtete Lösung der bestehenden Probleme bewirken.

Natürlich kannst du auch jederzeit ein Einzelchanneling bei mir buchen. Wenn du Kontakt zu einem bestimmten Geistwesen oder zu einem Verstorbenen wünschst, ist auch das möglich.

 

Women's Nature Akademie         Devi MA's Frauenkreis           Entfalte deine Weiblichkeit

Ein Gedanke nimmt immer mehr Form an und manifestiert sich mehr und mehr ins Jetzt.
Schon lange ist der Wunsch in mir mit Frauen etwas gemeinsam zu kreieren, etwas zu erschaffen um unserem tiefen Wissen über unsere Weiblichkeit, das in jeder Frau verborgen ist, Raum zu verschaffen. Das Wissen über uns selbst, über das Mysterium Frau, ist tief in jeder von uns Frauen tief verwurzelt. Es schwingt und klingt von unseren Ahninnen bis jetzt in uns hinein und aus uns heraus. Ich möchte mit Euch dieses tiefe Wissen in Euch wieder bewusst machen. Eine Rückverbindung zu diesem tiefen Sein in dir wieder herstellen.

So lade ich Euch ein, ihr wundervollen Frauen, mit mir in der Gegenwart der Mutter Euch zu erinnern. Gemeinsam in diesem heiligen Raum der Mutter, unserer Ahninnen und der gegewärtigen Frauen sich intensiv zu begegnen, sich zu konfrontieren, sich schwach und kraftvoll zu zeigen, zu geben und zu empfangen, sich gegenseitig haltend und unterstützend, zu lachen, zu weinen, zu tanzen, zu feiern und losgelöst von Dogmen, alten Mustern und Vorschriften sich wieder zu finden, als vollkommene und heilige Frau.

 

Lotusheilmeditation für Gruppen

Bei dieser Meditation werden innere wie äußere Blockaden gelöst. Bewusstseinserweiternde Energien fließen in und um den Körper. Alle Lasten des Alltags sowie alte Verstrickungen und Abhängigkeiten an Personen und Situationen werden gelöst und optimal erlöst. Immer, soweit es die Umstände und Lebenssituation des Einzelnen zulassen. Nichts geschieht gegen den Willen der einzelnen Person. Alles ist im Einklang mit allem. Harmonie, Ruhe und innerer Frieden stellen sich während der Sitzung ein. Der Energiefluss des Körpers und der Umwelt werden angepasst, ausgeglichen und optimiert. Wohlige Entspanntheit und tiefes reines Atmen werden möglich. Durch den starken Energiefluss werden alle Personen miteinander verbunden. Alles was ist wird deutlich fühlbarer. Die Sensitivität und die Wahrnehmung werden verbessert. Der gesamte Körper kann mehr in Balance kommen und somit den Anforderungen des Lebens gerechter werden. Eine Rückführung zu uns selbst kann möglich werden, soweit es zugelassen wird. Die Öffnung des spirituellen Herzens und Fluss der Lebensenergie werden gefördert und in Einklang gebracht. Alles im Sinne jedes Einzelnen.

 

Tierkommunikation

Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit, Dinge zu hören und wahrzunehmen, die anderen Menschen verborgen waren. Heute weiß ich, dass dies ganz normal ist und zu meinem Leben gehört. Den Tieren war ich schon immer sehr verbunden und nah, sie waren neben meinen menschlichen Lehrern mir immer liebevolle Gefährten, Lehrer und Meister auf meinem Weg. Ihnen verdanke ich zum großen Teil meine Hinwendung zur Spiritualität. Sie liegen mir besonders am Herzen, und ich möchte gerne das Sprachrohr für sie sein. Leider ist den meisten Menschen die Erinnerung an die telepathische Kommunikation abhanden gekommen. Doch ich bin mir sicher, dass wir alle diese Fähigkeiten besitzen, es nur vergessen haben. Tiere werden in unserer Gesellschaft oft unterschätzt und nicht als das wahrgenommen was sie in Wirklichkeit sind, beseelte Wesen, die nicht weniger kommunikativ sind wie wir. Nur auf einer anderen Ebene. Sie können sich mit wenigen Lauten und mit Hilfe der Körpersprache ausdrücken, was nicht heißt, dass sie nicht ähnlich denken und fühlen wie wir. Sie halten mich für verrückt? Für mich ist dies eine Tatsache und völlig normal. Wer sich mit der Tierkommunikation beschäftigt, wird zu ähnlichen Ergebnissen kommen. Tiere stehen uns geistig oft in nichts nach, sie haben nur keine Möglichkeit, sich auf „unserer menschlichen Ebene“ verständlich zu machen. Ich möchte den Tieren eine Stimme geben, ihre Gedanken und Gefühle auf unsere menschliche sprachliche Ebene bringen. Tiere haben so viel zu geben und zu sagen, also lasst die Tiere sprechen, sie werden Euch immer ein Stück weiter bringen.

Über Sabine Schneidereit (Heilerin)


Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu sich selbst zurück zu führen, sie auf dem Weg zu Harmonie und Ganzwerdung zu begleiten. Sie wieder zu ihrem eigenen Ich, zu ihrer wahren Existenz, zu ihrem göttlichen Kern zu bringen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu versetzen.

Es gibt viele Möglichkeiten, um zu diesem Ziel zu gelangen. Jeder verfolgt hierbei seinen eigenen Weg, und ich möchte Sie individuell unterstützen. Jeder persönliche Weg ist der optimale und einzig richtige für die jeweilige Person. Dieses Wissen um diesen einzigartigen Weg liegt in Ihnen. Die Freiheit und Entscheidungsfähigkeit jedes Einzelnen liegt mir besonders am Herzen. Mein Ziel ist es, Sie in die Selbständigkeit, die Eigenverantwortung und die Freiheit zu begleiten.

Lasst uns gemeinsam gehen.

Devi

Meine Ausbildung


Seit dem ich diesen Weg beschreite werde ich durch die geistige Welt ausgebildet.
Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith durch Karina Heuzeroth, Basiskurs 2004, Aufbaukurs 2005
Reikiausbildung nach Mikao Usui durch Karla Schellheimer, Erster Grad bis Meister Grad, von 2004 bis 2006
Seminar für energetische Wirbelsäulenbegradigung bei Karla Schellheimer - 2008
Ausbildung Matrix Quantenheilung durch Sabine Stock - 2012
Seminar mit Alex Loyd "Der Healing Code" - 2014
Workshop "100% Yes" mit Steve Wells, Simple Energy Techniques (SET), Intention-based Energy Process (IEP), Provocative Energy Techniques (PET) - 2017
Ausbildung Fantom Chirurgie - Basis - 2018Medizin des Bewusstseins, neue neurokognitive Therapie (nach Nora Nix)durch Dr. Eugen Winschewski








Ständige Führung und Weiterentwicklung durch Mahavatar Babaji.

 

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Anerkanntes Mitglied im IVH (Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler)

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Sabine Schneidereit noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sabine Schneidereit noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Sabine Schneidereit


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.