Heiler, Heilerin, Masseurin, Lomi Lomi, Magnified Healing Master Teacher Bad Aibling Susanne Thomes

Heilarbeit und Massagen Susanne Thomes
Heiler, Heilerin, Masseurin, Lomi Lomi, Magnified Healing Master Teacher

Heilarbeit und Massagen
Susanne Thomes
Heiler, Heilerin, Masseurin, Lomi Lomi, Magnified Healing Master Teacher

Bahnhofstrasse 1
83043 Bad Aibling

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 7.764
Mitglied seit: 12.04.2010
Aktualisierung: 30.06.2010

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Angst & Unsicherheit

Schwerpunkte der Arbeit


* Wohlfühlmassagen wie Lomi Lomi nui - hawaiianische Massage und Körperarbeit, Kräuterölmassagen, Hot Stone Lomi, Fusspunktmassage

* spirituelle Heilarbeit wie Hawaiianisches Heilen, Magnified Healing, intuitives Heilbehandlung, energetische Narbenentstörung, Chakrenausgleich, Chakrenreinigung, Klärung des Lichtkanals, Heilung von Karma, Erdheilung

* Konfliktbegleitung und spirituelles Coaching

* Seminare, Vorträge

Über Susanne Thomes (Heiler, Heilerin, Masseurin, Lomi Lomi, Magnified Healing Master Teacher)


JEDES MAL, WENN DU DICH ERINNERST, WER DU WIRKLICH BIST, BRINGST DU MEHR LICHT IN DIE WELT.

Gerne begleite ich Dich während Deines "ERINNERUNGSPROZESS" und schaffe das Umfeld und die Bewegung, die dazu benötigt wird.

Jeden Tag aufs neue zu fühlen wie schön das Leben ist und diese Freude am Sein weiter zu geben, ist mein größtes Bestreben ... ohne großen Ernst und Drumherum, meine Devise lautet Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!

Mehr zu meinen Ausbildungen und Gedanken findest Du auf meiner Homepage : www.hokulani.de

Über meine Wohlfühlmassagen entsteht oft der erste Kontakt. Die Massagen können sehr tiefgehend sein, und auch auf Seelenebene viel in Bewegung bringen. Die körperliche Erfahrung kommt im Alltagsstress oft viel zu kurz. Die Liebe und Anerkennung für den Körper als Instrument für diese wundervolle Erfahrung hier auf Erde, wird dadurch aktiviert und geschult.

Spirituelles Heilen bedeutet in meiner Arbeit, die Anbindung an das Göttliche, die universelle Energie um sich selbst (wieder) zu erkennen. Ich zeige Dir den Weg, und Deine eigene Göttlichkeit und Schöpferkraft. Den Rest machst Du alleine, und Du wirst erfahren, wie gut sich das anfühlt. Ich freue mich auf DICH.

MEINE ARBEIT BEDEUTET * HEILUNG IN BEWEGUNG * = E*MOTION HEILUNG

Meinen Körper habe ich im Jahr 1977 in Rosenheim bezogen. Nach einer sehr bodenständigen Bankausbildung und einigen Jahren als Führungskraft im Finanzbereich bei einem Pharmakonzern habe ich mich für die Berufung und gegen den bloßen Gelderwerb entschieden. Mir erscheint es wichtiger meine Seele zum lachen zu bringen statt irgendwelchen Titeln hinterherzulaufen und die Karriereleiter zu erklimmen.

Jeden Tag aufs neue zu fühlen wie schön das Leben ist und diese Freude am Sein weiter zu geben, ist mein größtes Bestreben ... ohne großen Ernst und Drumherum, meine Devise lautet Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!

Unten findest Du aufgelistet meine Ausbildungen, jede von Ihnen hat einen bestimmten Teil zu meiner heutigen Technik beigetragen...der tiefe Hintergrund meiner Arbeit, meine Essenz war von nichts und niemandem zu erlernen, diesen durfte und darf ich mir jeden Tag aufs neue erarbeiten und erforschen und vor allem einfach nur zulassen.

Meine Ausbildung


10 / 2009 Kurs zum Magnified Healing Master Teacher bei Claudia Leandra König, München

von 12 / 2007 bis 09 / 2009 Start der weiterführenden Ausbildung im Hawaiianischen Heilen (Iluna A'e) im Lima Elele Aka-Level und Start der Lehrerausbildung jedoch vorzeitige, freiwillige Beendigung ohne Abschluss dieser Stufe, auf Maui, Hawai'i bei Kahu Kapi'ioho'kalani Lyons Naone

von 12 / 2006 bis 12 / 2007 Ausbildung im Hawaiianischen Heilen mit Abschluss des Lima Elele Level's für Iluna A'e, auf Maui, Hawaii bei Kahu Kapi'ioho'okalani Lyons Naone

02 / 2009 Ausbildung in energetischer Narbenentstörung (Enlightment-Therapie) bei Cornelia Miller

ongoing freiberufliche Arbeit in der Therme Bad Aibling im Bereich Wellness-Massagen

02 / 2008 Ausbildung in Hot Stone Lomi Massage bei Margareta Kappl, München

09 / 2007 Beginn der Ausbildung zur Phytotherapeutin, Abschluss im September 2008

von 04 / 2006 bis 06 / 2009 Ausbildung zur Heilpraktikerin, Abschluss in Arbeit ;-)))

05 / 2006 10-Tages-Retreat zur Vertiefung der Kenntnisse von hawaiianischen Körperarbeit, auf La Gomera

12 / 2005 Winter-Retreat mit Sogyal Rinpoche, tibetischer Buddhismus

11 / 2005 Grundausbildung in Fussreflexzonenmassage, ZFN, München

09 / 2005 Abschluss der Ausbildung zur Körpertherapeutin für Lomi Lomi Nui an der Chiron Heilpraktikerschule, Rosenheim

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Susanne Thomes noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Susanne Thomes noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Heilung in Bewegung - Logo
  • Die Hohepriesterin als Trägerin des Wissens
  • Behandlungsraum

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heiler, Heilerin, Masseurin, Lomi Lomi, Magnified Healing Master Teacher zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Susanne Thomes


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.