Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich

Berlin, de
Mitglied seit 04 / 2013 im Heilverzeichnis

Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich

Berlin, de
Mitglied seit 04 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich
Thomas Streich
Miquelstr. 31
14199 Berlin

Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich
Klassische Homöopathie, Reinkarnationstherapie, Reiki Behandlung und Ausbildung in alle Reiki Grade

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Behandlungen nach telefonischer Vereinbarung

Über Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich


Nach einem naturwissenschaftlichen Studium in Berlin und vielen Auslandsaufenthalten in Afrika und auf der Iberischen Halbinsel begann ich als größter Skeptiker für alternative Heilmethoden, durch eigene Erfahrung zum größten Anhänger und Anwender für die klassische Homöopathie und andere Therapien zu werden.
Als ich vor vielen Jahren auf der Suche nach anderen Heilmethoden als der schulmedizinischen Behandlung, auf Reiki, einer sehr sanften Heilmethode durch Handauflegen stieß, ahnte ich noch nicht, dass die sich mir nun bietenden alternativen Therapien mein Leben so grundlegend beeinflussen und verändern würden. Für meine drei Kinder bedeutete dieses „Neue“ in unserem Leben, eine nicht versiegende Quelle der Kraft, die gerne bis heute von allen angenommen wird.
Während meiner Ausbildung zum Reiki Lehrer merkte ich sehr schnell, dass sich nicht nur mein eigenes Leben veränderte, sondern ich auch in der Lage war, andere Menschen von ihren Leiden zu befreien und ihnen auch einen neuen Weg weisen konnte, aus eigener Kraft und eigenverantwortlich zu leben.
Dies führte mich zu einer weiteren Therapieform, die mich schon lange fasziniert hatte, der Rückführung in frühere Leben. Durch einen leichten Entspannungszustand eingeleitet, kann man in leichter Trance die unbewussten Blockierungen lösen und so befreit von alter Last seine Energie auf den neuen Lebensweg fokussieren.
Nach den vielen schönen Erfahrungen mit diesen Heilmethoden zog es mich nun zur Klassischen Homöopathie, die mir ein weiteres Potential an Heilungsmöglichkeiten eröffnete. Durch viele Seminare und Fortbildungen geleitet, hat sich die Klassische Homöopathie heute zu einer meiner Hauptanwendungen bei meinen Patienten entwickelt; die Klassische Homöopathie ist eine so tiefgreifende Heilmethode, die allein und manchmal auch in Kombination mit anderen Therapien einen Reiz auf den Organismus ausübt, der die Selbstheilungskräfte anregt und so die Heilung möglich macht.
 

You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Hier hat Thomas Streich noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Thomas Streich noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Homöopathie Berlin Praxis Dahlem Thomas Streich vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Thomas Streich

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden