Praxis für Bewusstwerdung und Selbst-Heilung

Energiearbeiterin
Wiesbaden, DE
Mitglied seit 10 / 2015 im Heilverzeichnis

Praxis für Bewusstwerdung und Selbst-Heilung

Energiearbeiterin
Wiesbaden, DE
Mitglied seit 10 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxis für Bewusstwerdung und Selbst-Heilung
Sandra Pollinger-Suarez
Aunelstr. 62
65199 Wiesbaden

0611 71076261
0152 54859382
Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


http://www.suarez-life-coaching.de  

 Ich würde mich sehr freuen, dich auf deiner Reise zur Bewusstwerdung und Selbstheilung ein Stuck begleiten zu dürfen und dich mit Hilfe dieser verschiedenen Methoden und meiner intuitiven Wahrnehmung dabei zu unterstützen, die freude als deine wirkliche Natur zu entdecken.

Diese Methoden sind: Verwandlungsmethode, ThetaHealing, Schattenintegration, Reiki und Meditation. Diese werden unter http://www.suarez-life-coaching.de ausführlich erklärt.

So lange wir unsere nicht wahrgenommenen Gefühle und sabotierenden Glaubenssätze und unsere eigenen Schatten nicht annehmen und bewusst anschauen, verhindert es uns ein Leben zu erschaffen, das uns wirklich erfüllt. Im gegenteil können in uns Blockaden entstehen, die bis hin zu Krankheiten führen können. Wir gehen gemeinsam Schicht zu Schicht bis zu deinem wirklichen, inneren Kern, deinem wahren,,ICH,, dem Platz in dir, in dem du bereits vollständig, gesund und erfüllt bist.

 

Leistungen & Angebote


Vita


Mein Name ist Sandra Pollinger-Suárez und ich bin 1968 auf der schönen Insel Gran Canaria geboren worden.
Ich bin in November 1992 nach Deutschland gezogen, zuerst nach Berlin. Danach zog ich für sieben Jahren nach Regensburg. Im Moment lebe ich in Wiesbaden und bin Mutter zwei wundervollen Kindern.
Ich bin Krankenschwester, ThetaHeiler und beschäftige mich seit über 15 Jahren sehr leidenschaftlich mit dem Thema Spiritualität und den Gesetzen des Lebens. Ich habe mehrere Seminare und Workshops im spirituellen Bereich gemacht und absolvierte eine Ausbildung als ThetaHeiler und Reiki-Lehrer- aber das Leben selbst hat mich am meinsten gelehrt und geprägt...
Ich würde mich sehr freuen, dich auf der Reise zu dir selbst ein Stück begleiten zu dürfen.
 
In Licht und Liebe
Sandra Pollinger-Suárez

Hier hat Sandra Pollinger-Suarez noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sandra Pollinger-Suarez noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxis für Bewusstwerdung und Selbst-Heilung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxis für Bewusstwerdung und Selbst-Heilung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Sandra Pollinger-Suarez

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden