PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

Dipl. Psychologe, Rückführungstherapeut
Frankfurt, DE
Mitglied seit 04 / 2006 im Heilverzeichnis

PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

Dipl. Psychologe, Rückführungstherapeut
Frankfurt, DE
Mitglied seit 04 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 2 Bewertungen

PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk
Ulf Parczyk
Letzter Hasenpfad 93
60598 Frankfurt am Main

0 176 - 444 22 305
0 176 - 444 22 305

praesenz-web.de
karmische-beziehungen-web.de

Die Praxis für Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing in Frankfurt / Main

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Spirituelle Tiefentherapie: Reinkarnationstherapie, Rückführungstherapie, Rückführungen, Clearing für Fremdenergien - Alles tiefgehende Methoden zur Bearbeitung von Problemen in Beziehungen oder im Beruf, Sinnfragen, Ängsten, psychosomatischen Problemen, Blockaden und Hemmnissen.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Über PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk


Ich begleite Dich gerne, um zu den Ursachen Deiner Probleme zu gelangen und sie dort, an der Wurzel und nicht an der Oberfläche, zu bearbeiten. Alten Ballast, der Dich unbewusst belasztet und einschränkt, abwerfen, um Blockaden und Symptome aufzuweichen, in Beziehungsproblemen, Erfolgssabotagen, psychosomatischen Symptomen freier und insgesamt energievoller und authentischer werden, Ängste abbauen, mehr Sinn und Deinen Platz finden. Sei mutig und stelle Dich Deiner Vergangenheit - sei es in Deinem jetzigen Leben in der Kindheit, der Zeit im Mutterleib und um die Geburt oder früheren Leben - Deine Seele wird uns schon den Weg weisen, Dich zu befreien. Hab´ das Vertrauen, das ich zu Deiner Seele habe! Ich freue mich auf unsere Zuammenarbeit! Melde Dich.

Vita


Ich bin glücklich und dankbar, diese Arbeit tun zu dürfen. Kurze Beschreibung eines langen Weges: Als Diplom-Psychologe in Klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie ausgebildet, vollzog sich plötzlich etwas in mir, das wie ein biografischer Bruch schien. Es zeigte sich, dass mir die Arbeit, d.h. Praxis und Theorie der herkömmlichen Psychologie und Psychotherapie, ohne spirituellen Hintergrund nicht mehr ausreichte. Ich nahm mich zunächst "vom Markt".
Erst nach geraumer Zeit (und viel Geduld und einem "normalen Job" in einer Versicherung) stellte sich die Reinkarnationstherapie als ein faszinierendes und zu mir und meinen Fähigkeiten passendes Feld heraus, das immer wieder Erweiterungen erfährt (Clearing, Folgen von Magie...).
Meine irdischen Qualifikationen in diesem Leben: Ich habe außer den oben genannten Aus- und Weiterbildungen Fortbildungen in einer Traumatherapie (EMDR) und zum Leiter für Autogenes Training besucht und eine Vielzahl von Therapiemethoden in Eigentherapie kennengelernt. Im esoterischen Bereich habe ich u.a. eine Ausbildung in Reinkarnationstherapie, dazu weitere Seminare mit unterschiedlichen Ansätzen zu diesem Thema besucht und ein Diplom als Clearing-Therapeut erworben. Übrigens arbeite ich nicht nebenbei, sondern ausschließlich und seit mehreren Jahren mit den hier angebotenen und dargestellten Therapieformen (sie sind auch völlig ausreichend hierfür... ;-))).

Ausbildung


Diplom in Psychologie, Ausbildung in Gesprächspsychotherapie (GwG), Fortbildungen in Rückführungstherapie/Reinkarnationstherapie, Clearing, EMDR, Autogenem Training etc.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


.

Preise


Aktuelles Honorar s. https://praesenz-web.de/kosten-therapieverlauf/

s. https://praesenz-web.de/kontakt/

Parken in der Nähe ist kein Problem.

Erfahrungen mit PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

01.03.2018 Einfühlsame Hilfestellung

Sehr freundlich und kompetent. Hat mir in einem schwierigen Sachverhalt sehr gut weitergeholfen. Ohne seine Unterstützung hätte ich die Herausforderung nicht so leicht überstanden. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

10.01.2014

Als therapeut und mensch sehr empathisch .nimmt sich zeit und es macht etwas mit einem .gerne wieder wenn ich es benötige.

Erfahrungen mit Ulf Parczyk

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden