Schmerzforscherin Mochau Brigitte Goldbach

Brigitte Goldbach
Schmerzforscherin

Brigitte Goldbach
Schmerzforscherin

Jahnatalerstrasse 18
04720 Mochau bei Döbeln

Bewertungen: 4.00 / 5.00
(4 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.343
Mitglied seit: 15.03.2006
Aktualisierung: 17.03.2017

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Energiearbeit Besprechen von Krankheiten Arthritis

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Brigitte Goldbach noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Brigitte Goldbach noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Brigitte Goldbach


06.02.2020

Das Beste was es unter Heilern gibt

Ich kann nicht genug danken. Hatte Kopfschmerzen. Akupunktur, Yoga, Kinesiologie, alles half nichts. Dann bekam ich von einer Freundin den Tip zur Frau Goldbach zu gehen. Das war die beste Behandlung aller Zeiten.


16.12.2018

Frau Goldbach gab mir mein Leben zurück, dankeschön!

Meine verbliebene Niere arbeitete damals nur zu 30 %. Frau Goldbach gab mir mein Leben zurück. Mit nur drei Behandlungen verbesserten sich meine Nierenwerte. Fassungslos ungläubig über die guten Blutwerte staunte der Arzt.

Auch nach 25 Jahren arbeitet meine Niere jetzt noch mit 60%


19.03.2018

Absolut nicht empfehlenswert

Schön, dass sie anscheinend Frau Angel - sofern sie es geben mag - helfen konnten. Für mich sind die Sitzungen reinster Quatsch und Geldverschwendung.


02.12.2017

Unglaublich, aber ganz klasse

Ich kam mit schlimmen Kopfschmerzen zu ihr. Schon nach einer Stunde waren meine Kopfschmerzen sehr viel besser. Nach zwei Stunden war mein Kopf, wie schon lange nicht, richtig frei. Aber was ich dort erlebte, das kann man nicht beschreiben, das muss man selber erfahren.

Danke an diese Frau, das es sie gibt.
Eva Angel

Ihre Erfahrungen mit Brigitte Goldbach


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.