Hypnose-Coach, Mentaltrainerin, Energiearbeiterin, Nordkirchen Agnes Reuter-Dulle

Hypnose4life

Hypnose-Coach, Mentaltrainerin, Energiearbeiterin
Nordkirchen, DE
Mitglied seit 08 / 2014 im Heilverzeichnis
Premium Geprüftes Mitglied 5.00 / 5.00 4 Bewertungen Jetzt bewerten

Hypnose4life
Agnes Reuter-Dulle
Wiemanns Holt 4
59394 Nordkirchen

0176 78 51 77 68
0176 78 51 77 68

www.hypnose4life.de

Hypnose-Coach und Geistheiler in Senden (Münsterland). Meine Spezialgebiete sind Hypnose, Coaching, Mentaltraining, Energiearbeit und Wellnessmassagen für Erwachsene und Kinder.

Schwerpunkte


Ziel meiner Arbeit ist, den Menschen zu begleiten, ihre innere Mitte wiederzufinden, sodass Körper, Geist und Seele in Einklang gelangen können.

Hierzu kombiniere ich meine Angebote aus Hypnose, Coaching, Mentaltraining, Energiearbeit und Wellness-Massage.

So lassen sich Blockaden, alte Glaubenssätze oder negative Gedankenmuster aufspüren, um sie dann aufzulösen oder zu transformieren. Selbst bereits im Körper festgesetzte Muster, welche sich durch gesundheitliche Einschränkungen zeigen, können so gelöst werden.

An dieser Stelle möchte ich sagen:

Ich diagnostiziere nicht und gebe keine Heilversprechen ab! Meine gesamte Arbeit mit dem Klienten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag - Freitag: 08:30 - 19:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

Anmeldung erforderlich!

Über Hypnose4life


Mein Name ist Agnes Reuter-Dulle. Mir liegt das Wohl der Menschen sehr am Herzen und freue mich, wenn es ihnen gut geht und sie sich wohlfühlen.

Jeder sollte sagen können "Ich fühle mich wohl in meiner Haut". Ich selber war vor einigen Jahren an dem Punkt angelangt, dass ich dieses nicht mehr sagen konnte. Mich störte zum Beispiel mein Rauchen, konnte es aber nicht langfristig ablegen. Dann hörte ich von "rauchfrei mittels Hypnose"... Und genau hier begann mein neuer Weg.

Diese Erfahrung, mit nur einer Hypnosesitzung rauchfrei zu sein hat mich so beeindruckt, dass ich mich mit dem Thema Hypnose weiter beschäftigte. Viele Ausbildungen folgten. Alles Geld, was ich bis dahin "verqualmt" hatte, legte ich in Fortbildungen an.

So hatte ich mir innerhalb eines Jahres viel Wissen angeeignet um anderen Menschen helfen zu können, aber auch für mein eigenes Ich war es eine Bereicherung. Ich erlebte in Rückführungen noch mal teilweise meine eigene Kindheit und konnte so alte Verstrickungen lösen oder schöne Erlebnisse noch mal erleben. Durch Mentaltraining, arbeiten mit der Timeline oder Hypnose-Coaching lernte ich, meine Ziele gradliniger und somit schneller zu erreichen. Ein von mir persönlicher Favorit ist die Blockadenlösung, in der negative Glaubenssätze abgelegt oder Hemmschwellen abgebaut werden können.

Doch leider erwischte es mich und ich litt über einen langen Zeitraum an Rückenschmerzen. Besuche beim Arzt mit deren Heilmethoden brachten mich nicht wirklich weiter und vor allem linderte es nicht meine Schmerzen. Während eines Schweizaufenthaltes war ich so unbeweglich vor Schmerzen, dass ich meine Arbeit nicht mehr machen konnte. Der "Zufall" führte mich zu einem Geistheiler. Und siehe da, am folgenden Tag war ich in meiner Beweglichkeit kaum noch eingeschränkt und vor allem: schmerzfrei.

Bei meinem folgenden Schweizaufenthalt besuchte ich ihn wieder, weil ich wissen wollte, was da passiert war. Wir unterhielten uns sehr lange und dann erklärte er mir, dass auch ich diese Fähigkeit in mir tragen würde. Ich war total verblüfft und fuhr mit dieser Erkenntnis zurück nach Deutschland.

Ich behielt dieses Wissen zunächst für mich, bis mich eine Freundin anrief, die über Schmerzen klagte, welche trotz Medikamente nicht weniger werden wollten. OK, das war der Moment, wo ich mich outete. Ich erzählte ihr kurz, was ich in der Schweiz selber erlebt und erfahren hatte und fragte, ob sie meine Hilfe möchte. Sie nahm sie an... und schrieb mir am folgenden Tag, dass sie schmerzfrei sei. So war dann auch auf und in diesem Bereich der Startschuss getan.

Dann erhielt ich die erste Einweihung "Reiki". Auch das war wieder etwas, was mir selber half und ich gern an meine Mitmenschen weitergebe. Weitere Einweihungen folgten. Heute bin ich Reiki-Meisterin und -lehrerin nach Usui. Durch Reiki lassen sich Blockaden aufspüren, lösen und insgesamt den Energiefluss im Körper harmonisieren. Als Empfänger kann man sich dabei wunderbar entspannen.

Weitere Einweihungen folgten. Atlantis, Begradigungsenergie, Metamorphose...

Bei einem Besuch bei Petra Wolf erlebte ich die Wirkung einer Relaxmassage. Ich war so begeistert und beeindruckt, dass ich es zum Anlass nahm, bei Petra Seminare zu besuchen. Heute bin ich auch in dem Bereich ein Profi.

Diese einzelnen und verschiedenen Puzzleteile füge ich heute zusammen und unterstütze meine Klienten so, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Körper, Geist und Seele in Einklang zubringen, und sie sich so eines besseren Wohlbefindens erfreuen können.

Als Dipl.-Ing. im Fachbereich Architektur bin ich überwiegend in der Planung von Ein- und Mehrfamilienhäusern tätig. Hier sorge ich dafür, dass sich durch die Anordnung des Gebäudes auf dem Grundstück und der Raumaufteilung ein optimaler Wohnwert ergibt. In absehbarer Zeit werde ich mich noch intensiver mit Feng Shui befassen, sodass ich auch in diesem Bereich beratend zur Seite stehen kann.

Vita


Relevante Ausbildungen:

Hypnoseausbildungen TMI (Grundausbildung und Advanced Level)

Hypnose-Coach (TMI)

Kinderhypnose (TMI)

Mentaltrainer (FRI)

Rückführungsleiter (FRI)

Radiästhesie (Georg Hoffmann)

Relax- und Wellness-Massage (Petra Wolf)

 

Einweihungen in:

Reiki (Grade I bis IV Reiki Shihan Meister / Lehrer)

Atlantis Trilogie

Metamorphose-Energie mit Fußreflexzonenstimmulierung

Begradigungsenergie (geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung)

Amadeus

Soziales Honorar


Ich biete ein Soziales Honorar!

A1 aus Richtung Dortmund kommend, Abfahrt Ascheberg Richtung Lüdinghausen, an der Ampel Richtung Davensberg rechts abfahren, durch Davensberg Richtung Senden, der Hauptstraße folgen, Ortseingang Ottmarsbocholt, weiter der Hauptstraße folgen ... (linke Seite eine Tankstelle), dann die nächste zum Parkplatz "Auf der Horst" oder zweite rechts in den Wiesengrund, dann Doppelhaus, zweite Haushälfte ...

Im Wiesengrund, direkt vor der Tür ... oder an der Dorfstraße ... oder Parkplatz: Auf der Horst, 48308 Senden-Ottmarsbocholt

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Videos

Leben im HIER und JETZT

Leben im HIER und JETZT

Hypnose - was ist das?

Hypnose - was ist das?

Bilder und Fotos

  • Leben in HIER und JETZT ... Gesundheit erhalten und fördern ...
  • www.hypnose4life.de
  • Spirale des Lebens

Erfahrungen mit Hypnose4life

26.01.2017 Befreit und leicht

Ich habe bei Agnes eine Blockadenlösung gemacht und fühle mich nun sooooo befreit und leicht. Einfach klasse!!!
Ich kann beide nur empfehlen, sowohl die Blockadenlösung als auch Agnes.

06.01.2017 Sie hat mir geholfen

Mehr als das, gibt es nicht zu sagen.

31.08.2015

Die Energie die Agnes mir schon zukommen ließ, ist gigantisch.
Agnes versteht es nicht nur Energie zu senden, sondern ihre Art der Menschlichkeit, macht es auch einem ungemein einfach sich zu entspannen.

09.06.2015

Sehr schöne Artikel, kompetentes Coaching und Hypnose. Sehr empfehlenswert.

Erfahrungen mit Agnes Reuter-Dulle

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden