Solid Sol Academy

Rostock-Essenzen, Ausbildung, Therapie (Imedis)
Graz, AT
Mitglied seit 10 / 2011 im Heilverzeichnis

Solid Sol Academy

Rostock-Essenzen, Ausbildung, Therapie (Imedis)
Graz, AT
Mitglied seit 10 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Solid Sol Academy
Nicola Wohlgemuth
Riesstr. 406
8010 Graz Kainbach

0316-303025

www.rostock-essenzen.com

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ich habe diese Akademie im Jahr 1994 gegründet, weil ich endlich eine Ausbildungsstätte für energetische Arbeiten haben wollte, in der alles unter einem Dach vereint wird. Der Grund, warum ich anfing zu unterrichten, war absolut nicht der, dies tun zu wollen – als Tochter von Lehrern sollte man doch genug vom Unterricht haben - die Umstände meiner Arbeit ließen mich nicht „davonkommen“.
Mein Problem war ein anderes: Ich war zu dieser Zeit schon einige Jahre als energetische Therapeutin selbständig tätig. Sehr viele meiner Klienten kamen wöchentlich, um sich energetisch ausgleichen zu lassen. Nun, wer diese Arbeit kennt, wird wissen, dass es viel wichtiger wäre, wenn sich diese Menschen selber bis zu einem gewissen Grad ausgleichen könnten, damit man als Therapeut an den echten Blockaden arbeiten kann, und nicht dauernd nur damit beschäftigt ist, das Fundament der Energien etwas zu begradigen.
Nachdem ich keinen Lehrer und kein Institut finden konnte, wo man die BASIS der Energiearbeit unterrichtete, von Schutz und Abgrenzung sowieso kein Mensch sprach, raffte ich mich auf, und stellte das erste Seminar zusammen.
Völlig überrumpelt von dem Erfolg und dem unglaublichen Zustrom an interessierten und lernhungrigen Menschen, der auf dieses erste Seminar folgte, weitete ich das Programm auf den heutigen Umfang aus.
Die Idee, von der Basis an, bis zur hohen Schule der Weißen Magie zu unterrichten, setzte sich beharrlich fest und ist auch heute noch das Ideal dieser Akademie.

Zwei Punkte waren mir sehr wichtig:

1.) Es sollte jeder Mensch kommen können, ob er nun nur sich selber bearbeiten wollte, um sich besser zu fühlen oder sich besser schützen zu können, oder ob er sich als Therapeut selbständig machen wollte.

2.) Eine Akademie zu haben, in der alles unter einem Dach unterrichtet wird. Also nicht nur energetisches Wissen, sondern auch Grundlagen der wissenschaftlichen Denkweise.

Daher war und ist es bis heute eines meiner größten Anliegen, nicht „esoterisch abgehoben“ zu unterrichten, sondern fundiertes Wissen aus der Medizin, der Physik, der Quantenphysik, der Chemie etc. mit den nicht so leicht erklärbaren Phänomenen zu verbinden.

Meiner Meinung nach hat eine Ausbildung nur dann einen Sinn, wenn man die Hintergründe begreift – und dies nicht nur aus dem Verstand heraus, sondern auch aus dem Herzen und dem „Bauch“, der ja für die Intuition steht.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo-Fr 8.00-13.00 Uhr
Di&Do 14.00-17.00 Uhr

Über Solid Sol Academy


www.rostock-essenzen.com

Hier hat Nicola Wohlgemuth noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Nicola Wohlgemuth noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Solid Sol Academy

04.05.2017 SUUUUPER!!!

Sehr freundlich und hilfsbereit, ein sehr großes Wissen und Fähigkeiten. Die Essenzen, Globuli und die Lichtsäule sind ein wahrer Traum. Weitere Plaketten sind gerade in Arbeit.

Erfahrungen mit Nicola Wohlgemuth

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden