Heilpraktikerin, Energetikerin - Schamanismus, Weingarten Katja Suntoyo

Alte Wege - Schamanismus, Naturverbindung und Energiemedizin - Seminare!

Heilpraktikerin, Energetikerin - Schamanismus
Weingarten, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 1 Bewertungen Jetzt bewerten

Alte Wege - Schamanismus, Naturverbindung und Energiemedizin - Seminare!
Katja Suntoyo
Burgstr. 21
76356 Weingarten (Baden)

07244-2059633

www.AlteWege.de

Heilpraktikerin und Naturcoach mit den Schwerpunkten Schamanismus und Naturcoaching & Energiemedizin in Karlsruhe und Umgebung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Schamanische Ausbildung, Seminare und Jahresgruppen, Reiki-Einweihungen, Jahreskreisfeste und Workshops zu Kräuterwissen und Naturhandwerk

Leistungen & Angebote


Über Alte Wege - Schamanismus, Naturverbindung und Energiemedizin - Seminare!


geboren 1972 in Karlsruhe und Mutter eines wunderbaren Sohnes. seit 1993 Shamanic Practitioner und Ritualleiterin seit 1998 Heilpraktikerin seit 2006 Reikimeisterin und -lehrerin seit 2007 Hypnotherapeutin seit 2010 Natur- und Wildnispädagogin Gründerin von "Alte Wege", seit 2019 Naturcoach

Vita


Seit über dreißig Jahren widme ich mein Leben dem schamanischen Weg. Viele Schamanen und Schamaninnen, Lehrer und Lehrerinnen aus unterschiedlichen Ländern und Traditionen haben meine persönliche Entwicklung beeinflusst und mir unzählige Erkenntnisse beschert. Mein größter Lehrer ist jedoch das bunte Leben mit seinen Höhen und Tälern. Die Lehren, die mich geprägt haben, versuche ich liebevoll und mit Humor weiter zu vermitteln. Neben Freude, Liebe und Aufrichtigkeit sind für mich auch die Hingabe an das Leben, an die Natur und die Geistwesen wichtig. Hier bündeln sich mein Herzblut und meine Leidenschaft.

Ausbildung


seit 1993 Shamanic Practitioner und Ritualleiterin seit 1998 Heilpraktikerin seit 2006 Reikimeisterin und -lehrerin seit 2007 Hypnotherapeutin seit 2010 Natur- und Wildnispädagogin Gründerin von "Alte Wege", seit 2019 Naturcoach

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Schamanismus seit 1993 bei unterschiedlichen Lehrern.
1996-1998 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei DPS Karlsruhe & Dura Mater Mannheim.
2000-2006 Reiki bei Beate Behrens, Hamburg und München und anderen.
2005-2007 Hypnotherapeutin bei Hypnotherapeutenschule Augsburg
2009-2012 Natur- und Wildnispädagogin bei versch. Wildnisschulen
2015 Gründung von "Alte Wege"
2019 Naturcoachausbildung bei Sylvia Wollwert, healing nature

Mitglied in diesen Verbänden


Schamanisches Netzwerk Deutschland

Hier hat Katja Suntoyo noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Katja Suntoyo noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Jahreskreisfeste
  • Göttin
  • Rauch und Federfächer

Erfahrungen mit Alte Wege - Schamanismus, Naturverbindung und Energiemedizin - Seminare!

03.05.2018 Authentische, kompetente, ehrliche und achtsame Begleitung

Das schamanische Einsteigerseminar hat all meine Fragen abgedeckt. Am Wochenende haben wir viele praktische Übungen gemacht - auch schamanische Reisen, sodass ich zuhause gleich selbst allein reisen konnte und mich dabei sicher fühle. Manche Bilder in den Reisen kann ich nicht einordnen, aber das ist wahrscheinlich Übungssache. Das Seminar hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und mir neue Welten eröffnet. Vielen Dank Katja für die tolle Leitung. Ich möchte mehr davon! Lg, Andrea

Erfahrungen mit Katja Suntoyo

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden