Heilpraktikerin, Schamanismus, Reiki, Hypnose Weingarten Katja Suntoyo

Alte Wege - Praxis für Schamanismus, Reiki & Naturverbindung - Seminare! Katja Suntoyo
Heilpraktikerin, Schamanismus, Reiki, Hypnose (76356 Weingarten (Baden))

Alte Wege - Praxis für Schamanismus, Reiki & Naturverbindung - Seminare!
Katja Suntoyo
Heilpraktikerin, Schamanismus, Reiki, Hypnose
5,0
Neue Bewertung


Burgstr. 21
76356 Weingarten (Baden)


Profilaufrufe: 275
Mitglied seit: 10.03.2018
Aktualisierung: 16.05.2018

Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Schamanismus, Reiki und Naturverbindung in Karlsruhe und Umgebung

Bilder und Fotos


  • Jahreskreisfeste
  • Göttin
  • Rauch und Federfächer

Schwerpunkte meiner Arbeit


Schamanische Seminare und Jahresgruppen, Reiki-Einweihungen, Jahreskreisfeste und Workshops zu Kräuterwissen und Naturhandwerk

Therapien, Methoden & Angebote


Reiki
Usui Reiki
Schamanismus
Schamanismus

Über Katja Suntoyo (Heilpraktikerin, Schamanismus, Reiki, Hypnose)


geboren 1972 in Karlsruhe und Mutter eines wunderbaren Sohnes.
seit 1993 Shamanic Practitioner und Ritualleiterin
seit 1998 Heilpraktikerin
seit 2006 Reikimeisterin und -lehrerin
seit 2007 Hypnotherapeutin
seit 2010 Natur- und Wildnispädagogin
Gründerin von "Alte Wege"

Seit über zwanzig Jahren widme ich mein Leben dem schamanischen Weg. Viele Schamanen und Schamaninnen, Lehrer und Lehrerinnen aus unterschiedlichen Ländern und Traditionen haben meine persönliche Entwicklung beeinflusst und mir unzählige Erkenntnisse beschert.


Mein größter Lehrer ist jedoch das bunte Leben mit seinen Höhen und Tälern.

Die Lehren, die mich geprägt haben, versuche ich liebevoll und mit Humor weiter zu vermitteln. Neben Freude, Liebe und Aufrichtigkeit sind für mich auch die Hingabe an das Leben, an die Natur und die Geistwesen wichtig. Hier bündeln sich mein Herzblut und meine Leidenschaft.

Meine Ausbildung


seit 1993 Shamanic Practitioner und Ritualleiterin
seit 1998 Heilpraktikerin
seit 2006 Reikimeisterin und -lehrerin
seit 2007 Hypnotherapeutin
seit 2010 Natur- und Wildnispädagogin
Gründerin von "Alte Wege"

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Schamanismus seit 1993 bis heute bei Phil Morgan, Pak Suratin & Ibu Satima, Brooke Medicine Eagle, uvam.
1996-1998 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei DPS Karlsruhe & Dura Mater Mannheim
2000-2006 Reiki bei Beate Behrens, Hamburg und München
2005-2007 Hypnotherapeutin bei Hypnotherapeutenschule Augsburg
2009-2012 Natur- und Wildnispädagogin bei versch. Wildnisschulen
2015 Gründung von "Alte Wege"

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Naturwissenschaftlicher Verein Karlsruhe, Schamanisches Netzwerk Europa, Arbeitsgruppe Schamanische Hilfe

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Katja Suntoyo noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Katja Suntoyo noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Katja Suntoyo


03.05.2018

Authentische, kompetente, ehrliche und achtsame Begleitung

Das schamanische Einsteigerseminar hat all meine Fragen abgedeckt. Am Wochenende haben wir viele praktische Übungen gemacht - auch schamanische Reisen, sodass ich zuhause gleich selbst allein reisen konnte und mich dabei sicher fühle. Manche Bilder in den Reisen kann ich nicht einordnen, aber das ist wahrscheinlich Übungssache. Das Seminar hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und mir neue Welten eröffnet. Vielen Dank Katja für die tolle Leitung. Ich möchte mehr davon! Lg, Andrea

Ihre Erfahrungen mit Katja Suntoyo


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.