Ganzheitliche Heilerin, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin Sasbachwalden Bharati Corinna Glanert

Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana Ashram Bharati Corinna Glanert
Ganzheitliche Heilerin, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin (77887 Sasbachwalden)

Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana Ashram
Bharati Corinna Glanert
Ganzheitliche Heilerin, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin
0,0
Neue Bewertung


Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden


Profilaufrufe: 23.545
Mitglied seit: 03.02.2007
Aktualisierung: 22.06.2016

Mein Angebot

Aura-Fotografie, Analyse und Aura-Einzelberatungen
Rohkostseminare und Vorträge
Spirituelles Wissen und Reisen zu Kraftplätzen in Indien
Seminare, Workshops, Vorträge sowie Einzeltermine
Mantren, Yantren und indische Feuerzeremonien
...

Bilder und Fotos


  • Baba Tempel in Penukonda, Indien
  • Energie nach einem Seminar mit Swami Kaleshwar
  • Sichtbare Energien um mich herum nach einem Seminar

Schwerpunkte meiner Arbeit


Energieheilung für Körper und Seele. Viele Jahre Ausbildung in Indien und den Phillipienen zu den Themen: Engelarbeit, Mantren und Yantren, Seelenheilung.

Nch vielen Reisen und Ausbildungen auf den Philippienen, Indien und Europa habe ich ein sehr tiefes und Verständnis über Spiritualitat erhalten . 

Ich habe vielen Heiltechniken erlernt und sehr kraftvolle Methoden über Seelenreisen (Soultravel) kennengelernt sowie das Lucide Träumen - mit erstaunlichen Ergebnissen
Ich freue mich sehr, mein Wissen sowie alle Eindrücke mit euch zu teilen. Besonders über Heiltechniken, Mantren und Kraftobjekte sind eine Menge Informationen zu mir geflossen, so dass ich wieder individuelle Heilungen für alle Interessierten anbiete.

Über meinen Schwerpunkt Astralreisen

Was sind außerkörperliche Erfahrungen?

Die außerkörperliche Erfahrung (AKE) ist ein Erlebnis, bei dem der Betroffene die Empfindung hat, sich außerhalb des eigenen Körpers zu befinden und sich selbst zu betrachten.

Das AKE-Phänomen wird meist von Menschen geschildert, die sich in außergewöhnlichen Bewusstseinszuständen befanden, ist aber auch im normalen Bewusstseinszustand möglich zu erlernen und zu erleben.

In meinen Seminaren über Astralreisen werden die Grundvoraussetzungen für den bewussten Austritt aus dem Körper vermittelt und in der Gruppe geübt. Die spätere Erfahrung wird durch stetiges Üben nach dem Seminar erreicht.

Die Voraussetzungen für AKE:

* Sehr tiefe Entspannung
* Bewusstes Fokussieren auf den Energiekörper
* Aufbau von genügend Energie
* Austrittstechniken
* Abbau der Hemmschwelle Angst, die uns unbewusst behindern kann.

Zudem kann durch körperliche Betätigung und die Einnahme gewisser Vitamine die Erfahrung Lucider Träume und der außerkörperlichen Erfahrung sehr unterstützt werden.

Über meinen Schwerpunkt Vaastuberatungen

Vaastuberatungen:

Wenn wir die Energie der 5 Elemente der Natur verstehen, dann sind wir fähig, diese für uns arbeiten zu lassen, so dass Gesundheit, Zufriedenheit, spirituelles Wachstum, Erfolg und Wohlstand in unserem Leben stark zunehmen. Vaastu ist die Lehre und Wissenschaft von und über die 5 Elemente Erde, Feuer, Himmel, Wasser und Luft.
Wann immer wir dem indischen Vaastu folgen, entsteht eine natürliche Ordnung und Harmonie, die sich positiv auf all unsere Lebensbereiche auswirkt.

Der Einfluss der 5 Elemente in unserem Wohn- und Arbeitsbereich ist sehr stark und unabhängig davon, ob wir an Naturgesetze glauben oder nicht. Das Wissen um das Vaastu kann unser Leben zweifellos beeinflussen, manchmal sogar dramatisch positive Transformationen für unsere Lebensqualität hervorbringen und unnötige Probleme in unserem Leben beenden.

Über die Hanuman Chalisa Chants

ie Hanuman Chalisa begegnet, ein Gedicht für Hanuman, das in ganz Indien bekannt ist und sehr viel rezitiert oder gechantet oder wie ein Gebet gesprochen wird. Nachdem ich nun länger als ursprünglich geplant in Deutschland bin und im Raum Stuttgart ein sehr außergewöhnliches, nach dem goldenen Schnitt erbautes und hoch energetisches Seminarhaus gefunden habe, möchte ich zum Jahresbeginn ein zweieinhalbtägiges Retreat anbieten, in dem es um Hanuman und die Hanuman Chalisa gehen wird.

Die Hanuman Chalisa erzählt von den großen körperlichen, geistigen und seelischen Kräften von Lord Hanuman. In der indischen Mythologie verkörpert Lord Hanuman die Inkarnation von Shiva, der mit grenzenloser Loyalität und übermenschlicher Kraft immer wieder als Helfer und Retter auftritt und nicht zu beinflussen ist durch Negativität. Der Ramayana zufolge kann niemand Hanuman an Kraft, Sanftmut und Klugheit übertreffen. Wenn wir die Hanuman Chalisa rezitieren, kommen Eigenschaften von Hanuman in unsere Seele und Karma löst sich auf.

Am Chanting Tag werden wir die Hanuman Chalisa rezitieren, um uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie von Hanuman zu verbinden. In den alten indischen Skripten steht, dass Hanuman selbst erscheint und zuhört, wenn jemand die Hanuman Chalisa rezitiert.

Dort steht auch geschrieben, dass Negativität, schwarze Magie und Krankheiten abfallen von den Personen, die die Hanuman Chalisa mindestens 7 mal rezitieren. Wir werden die Hanuman Chalisa 108 mal rezitieren, was - auf verschiedenen Ebenen - eine enorme Wirkung für uns alle haben wird.

Termine für Hanuman Events: www.hanumanchalisa.de

Therapien, Methoden & Angebote


Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral
Amalgamausleitung Ausleitungsverfahren

Über Bharati Corinna Glanert (Ganzheitliche Heilerin, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin)


Meine Suche zu mir selber führte mich über meine eigenen Familie, denn ich erfuhr als Kind das auch meine Uroma über Heilkräfte verfügte und das Sie vorraus sagte das diese Kräfte immer an die 3. Generation weiter vererbt werden Das war der Anfang meiner inneren Entdeckungsreisen die mich später auch auf die Philippinen und dann für viele Jahre nach Indien führte. Die letzten 5 Jahre lebte, studierte und meditierte ich im Ashram von Swami Kaleshwar in Südindien, Penukonda. Swami Kaleshwara unterrichtet altes vedisches Wissen und spirituelle Prozesse, die zahlreiche Heilige wie Jesus und Shirdi Sai Baba durchführten, um ihre Seele zu erwecken und außergewöhnliche Heilkräfte zu erlangen. Es ist eine sehr grosse Dankbarkeit in mir, das ich dieses heilige Wissen erfahren und studieren kann. Die Jahre davor wohnte ich Norddeutschland und gab viele Vorträge, Seminare und Einzelberatungen zum Thema Spiritualität (Reiki und Heilerseminare) Gesundheit, Ernährung und Vitamine in ganz Deutschland und Europa. Als ausgebildete Blütenberaterin nach Dr. E. Bach, Reiki-Lehrerin und Heilerin weiß ich allerdings das die energetischen Heilungen durch feinstoffliche Informationen oft an erster Stelle stehen und dieses Wissen floß stark in meine Beratungen und Vorträge hinein. So erklärte ich z.B dass Wasser eine sehr stark heilende Wirkung auf den Körper hat, wenn es rechtsdrehend und energetisiert ist und eben nicht nur gefiltert oder in Flaschen abgefüllt wurde. Mein Suchen für Lösungen für gutes Wasser mit Heilwasserqualität die ich dann auch fand (siehe unter” Wasser”) brachte mich tief in die Thematiken und Möglichkeiten der Wasseaufbereitung um starke Reinigung für den Körper zu ermöglichen, Ich organisierte in dieser Zeit sehr viele Vorträge in Raum Lübeck, und wir arbeiten als Gesundheitsinitiative daran, Aufklärung über verschiedenste gesundheitliche Themen zu geben. Themen wie Ritalin, Medizin mit enorm vielen Nebenwirkungen die gegeben wird bei dem sogenannten Zappelphillipsyndrom bei Kindern und die alternativen Lösungsvorschläge dazu, oder ernährungsbedingte Krankheiten und deren Linderung mit einfachen Änderungen des täglichen Speiseplanes brachten spannende und aufklärende Vorträge. Ich möchte weiterhin die Informationen geben, die es eben normalerweise NICHT überall zu lesen gibt. Denn ich möchte helfen, Lösungsvorschläge zu geben und neue Informationen zu verbreiten, die wichtig und hilfreich für ein gesundes Leben sind und ich möchte darauf Aufmerksam machen das wir eine Einheit von Körper, Geist und Seele darstellen und deshalb keinen Aspekt vernachlässigen dürfen wenn wir HEIL sein wollen.

Meine Ausbildung


Bach-Blüten Ausbildung in Steyerberg, Kinisiologie-Ausbildung, Reiki Grad 1,2,3 und Lehrer, Fußreflexonenmassage, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, Heilerausbildung auf den Phillipinen zu den Themen: Heilung mit Engeln, Transformation, Merkaba und Chakren.
Seit 5 Jahren auf einen sehr intensiven spirituellem Weg mit meinem Lehrer Swami Kaleshwar in Südindien, Penukonda. Mehr Info: www.kaleshwar.org
Hier in Indien Ausbildung in: Meditation, Mantren, Yantren, 5 Elemente, Kundalinie uvm.

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Dachverband geistiges Heilen

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Bharati Corinna Glanert noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bharati Corinna Glanert noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Ganzheitliche Heilerin, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Bharati Corinna Glanert


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.