Theta Heilerin -  Schule für Bewusstsein & Heilung Frankenthal Claudia Heinke

ThetaHealingpraxis - Schule für Bewusstsein & Heilung Claudia Heinke
Theta Heilerin - Schule für Bewusstsein & Heilung

ThetaHealingpraxis - Schule für Bewusstsein & Heilung
Claudia Heinke
Theta Heilerin - Schule für Bewusstsein & Heilung

Gutenbergstrasse 5
67227 Frankenthal

5,0
(12 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 25.698
Mitglied seit: 16.03.2011
Aktualisierung: 19.02.2016

Erlerne die Kraft der Selbstheilung...

Auflösen von alten Strukturen die zu Blockaden und Krankheit führten...

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen

Schwerpunkte der Arbeit


Das wichtigste meiner Arbeit sehe ich darin, dass ich den Menschen wieder das Gefühl gebe Herr ihrer Gedanken, ihres Körpers und ihres Lebens zu sein und alles verändern zu können.

Herauszufinden, warum der Mensch ein Problem, eine Krankheit oder Situation in sein Leben gezogen hat und dies dann wieder zu lösen.

In meinen Seminaren bilde ich ThetaHeiler zu Praktitionern aus und ebenso Menschen, die sich selbst wieder heilen und ihr Leben verändern möchten.

Ich finde ThetaHealing so außergewöhnlich gut und da ich um die Kraft dieser Heiltechnik weiß, möchte ich sie so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen.

Über Claudia Heinke (Theta Heilerin - Schule für Bewusstsein & Heilung)


Mein Name ist Claudia Heinke und ich wurde am 9. Oktober 1963 in Ludwigshafen am Rhein geboren.

Als ich in diesen Körper inkarnierte war mir von Anfang an die Nähe zu Gott bewußt. Ob meine Eltern sehr christlich waren kann ich nicht sagen, denn über Gott haben wir nie groß gesprochen. Dennoch sprach ich täglich von klein an mit Gott und wusste, dass er für uns da war - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

In die Kirche zog es mich nie so sehr, denn warum sollte ich an einen Ort gehen, an dem ich Gott nahe sein sollte, wo ich doch schon wusste, dass ich ihm überall nahe sein kann.

Was sich bis heute durch mein Leben zieht ist die Liebe zu den Menschen. Schon immer sah ich in jedem das Gute und oft musste ich aber auch das Leid der Menschen mit ansehen und war traurig, dass ich Ihnen nicht so helfen konnte, wie ich es gerne getan hätte.

So bildete ich mich autodidaktisch auf dem Gebiet Gesundheit weiter. Reiste in die Schweiz und in Deutschland umher um mir Vorträge anzuhören. Lernte viel und dennoch gab es nichts, was man nur mit Hilfe seiner Gedanken und seines Körpers hätte tun können.

2008 kam ich das erste Mal mit ThetaHealing in Berührung und wusste sofort, das ist mein Weg Menschen zur Gesundung auf allen Ebenen führen zu können. So kann jeder selbst die Selbstheilungskräfte aktivieren und ich werde nur Beobachter, wie unser Schöpfer die Menschen berührt und ihnen hilft wieder gesund zu werden.

2009 meldete ich mich zu meiner Ausbildung zum ThetaHeiler bei Frau Mechthild Wenzelburger an, die selbst von Vianna Stibal ausgebildet wurde und eine wundervolle Lehrerin ist.

Nach diesem Seminar befasste ich mich oft bis spät in die Nacht mit dem Thema ThetaHealing und verinnerlichte mir jeden Satz, den ich gelernt habe und übte ohne Rast.

Und es kamen Menschen zu mir, denen ich plötzlich auf einer ganz anderen Ebene helfen konnte und sah, wie es sie berührte. Endlich hatte ich meinen Weg gefunden neben meinem Lachyoga Menschen sehr gut weiterhelfen zu können.

Lachyoga ist weiterhin ein Weg Menschen wieder die Freude am Leben zu vermitteln. Hier könnt Ihr mehr über dieses Thema weiterlesen... http://www.lotuslachyogazentrum.de

ThetaHealing ist grenzenlos und umfangreich... mehr dazu auf den folgenden Seiten!

Herzlichst

Claudia Heinke

Hier Sind Seminare, die ich abhalte:


Thetahealing Baissausbildung

Thetahealing Advancedausbildung

Thetahealing Manifestation und Fülle

Thetahealing Game of Life - Spiel des Lebens

Thetahealing Intensiv Workshops für ThetaHeiler 1 x pro Monat montags

ThetaHealing Übungsabende und offe Gruppen für verschiedene Heiltechniken jeden Mittwoch von 19-21 Uhr

Gedankendiät - Abnehmen durch Gedankenhygiene

Lebe Deine Göttlichkeit - erkenne wer Du wirklich bist!

Chakrenheilung - das Geheimnis der Energiezentren

Huna - Integration des Göttlichen Bewusstsein und Schulung des Intuitiven Wahrnehmens

Genaue Bescheibungen zu jedem Seminar findet Ihr unter: http://www.thetahealingpraxis.de/Seminarbeschreibungen

Ständig aktuelle Termine findet Ihr hier:

http://www.thetahealingpraxis.de/Seminartermine

Ich freue mich auf Euren Besuch und über Euer Vertrauen.

Ich wurde ausgebildet in:

- ThetaHealing Basic von Mechthild Wenzelburger
- ThetaHealing Advanced von Mechthild Wenzelburger
- ThetaHealing Game of Life von Mechthild Wenzelburger
- ThetaHealing Basic Teacher von Vianna Stibal
- ThetaHealing Advaned Teacher von Vianna Stibal
- Rainbow Children Teacher von Vianna Stibal
- ThetaHelaing Game of Life Teacher von Vianna Stibal
- Reiki Grad 1 von Anja Bender
- MatrixEnergetics von Dr. Richard Bartlett
- Quantenentrainment von Dr. Frank Kinslow
- Atemtherapeut
- Lachyogaleiter von Beate Schulze Bremer
- Lachyogalehrer von Dr. med. Madan Kataria

von Gott wurde ich ausgebildet in Mensch sein :-) und Menschen zu lieben!

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Claudia Heinke noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Claudia Heinke noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Logo ThetahealingPraxis Claudia Heinke
  • Praxis
  • Schulungsraum

Erfahrungen mit Claudia Heinke


23.01.2014

Claudia ist toll, sie hat einen Riesenspaß an dem was sie tut und teilt ihr Wissen von Herzen gern! Ich besuche ihre Seminare immer wieder gern und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Und wenn ich wüsste wie dann würde ich ihr auch alle Sternchen geben.... :-)


16.01.2014

Claudia ist eines der liebevollsten Wesen auf dem Planeten und egal ob man sie nur beruflich kennt, oder privat - sie ist immer authentisch und ganz sie selbst. Sie ist eine wunderbare Seminarleiterin und Heilerin und ich fühle mich reich beschenkt, sie in meinem Leben zu haben!


09.01.2014

Claudia du bist eine unaufhörliche Quelle der Inspiration für so viele Menschen ... du siehst immer das Potenzial das in jedem steckt. Eine tolle Lehrerin ... Heilerin... Lacherin... Freundin... schön das es Dich gibt


08.01.2014

Jedes Seminar, an dem ich bei Claudia Heinke teilnehmen durfte, war eine große Bereicherung auf allen Ebenen des Seins. Sie ist eine wundervolle Lehrerin!


08.01.2014

Ich habe in den vergangenen zwei Jahren mehrere Seminare von und mit Claudia besuchen dürfen - jedes mal war es eine große Bereicherung für mich, von ihr zu lernen. Alles passiert in völliger Leichtigkeit mit so viel Freude, dass die zeit wie im Fluge vergeht.Selten habe ich so viele interessante Menschen und ihre Motivationen, Thetahealing zu geben, in den Seminaren / Workshops, kennen gelernt. Ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung. Danke, dass es Dich gibt, liebe Claudia!


08.01.2014

Ubbbbs...habe die Sterne vergessen....ha,ha,ha!!!!


08.01.2014

Claudia Heinke ist einer der WUNDERBARSTEN WESEN die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, und mit ihrem Wissen,Herzlichkeit,Klarheit und Freude jeden Menschen Impulse gibt zur eigenen Selbstfindung,Heilung und Bewusstwerdung...Jedes Seminar von Ihr ist ein Stück der Wahrheit die du selbst ihn dir trägst!!! DANKE Claudia für dein SEIN!!!


08.01.2014

Alle Seminare von Claudia sind eine nachhaltige Bereicherung; ganz egal was sie unterrichtet, sie tut es aus vollem Herzen und das spürt man sofort. Die Seminar-Inhalte vermittelt sie mit einer Begeistung und Liebe, die einen nur mitziehen kann.... sie lässt Raum für Fragen, regt zum Nachdenken an, gibt Impulse, ist witzig, charmant, warmherzig, ehrlich usw. all das kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, da ich mehrere Seminare bei ihr mit allergrößter Freude machen durfte. Dadurch habe ich eine Leichtigkeit kenngelernt, die mein Leben veränderte..... einer der besten Entscheidungen meines Lebens!!! DANKE :-)


07.01.2014

Claudia ist und sitzt mitten in der Glückseligkeit selbst. Sie ist inspirierend, begeisternd, ansteckend, weise, witzig, warmherzig...und,und,und. Ich habe Seminare bei ihr belegt und seitdem trage ich sie in meinem Herzen. Ich kann Ihre Seminare mit völliger Begeisterung empfehlen!


07.01.2014

Diese super Frau grins hat mir so sehr geholfen daß kann man in Worte garnicht fassen vielen vielen Dank . Du bist die beste und gleichzeitig verrückteste Person im positiven Sinne die ich kenne. Danke Danke


07.01.2014

Du bist eine tolle Lehrerin :) danke für alles :)


07.01.2014

Als Lehrerin, Heilerin und Mensch-wunderbar!

Ihre Erfahrungen mit Claudia Heinke


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.