Geistheiler, Heiler, Gebetsheilen, sprituelles Heilen, Fernreiki, Medium für das Christusbewusstsein, Reiki, Engel, Energiearbeit Bad Krozingen Susi Leuband

Susi Leuband
Geistheiler, Heiler, Gebetsheilen, sprituelles Heilen, Fernreiki, Medium für das Christusbewusstsein, Reiki, Engel, Energiearbeit

Susi Leuband
Geistheiler, Heiler, Gebetsheilen, sprituelles Heilen, Fernreiki, Medium für das Christusbewusstsein, Reiki, Engel, Energiearbeit

Dottighofen 12
79189 Bad Krozingen

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.142
Mitglied seit: 22.02.2006
Aktualisierung: 30.06.2010

Geist-Heilerin, Gebetsheilen, Engel, Fernheilung, Fern-Reiki, Energiearbeit

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Energiearbeit Usui Reiki Angst & Unsicherheit

Schwerpunkte der Arbeit


Fernheilung (auch für Tiere, Pflanzen):

Geist-Heilen ist das Übertragen von heilender Energie auf einen Patienten. Bei dieser heilenden Energie handelt es sich um eine allgegenwärtige, unerschöpfliche, kosmische Energie. Mit den Mitteln der Naturwissenschaft ist diese Energie aber noch nicht erfassbar.
(Fern-)Heilen regt mit Hilfe der übertragenen heilenden Energien die Genesungskräfte des Patienten auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene an. Spirituelles Heilen ist also ganzheitliches Heilen.
Ich stimme mich auf diese heilende Energie ein, stelle mich als Kanal zur Verfügung und lasse sie der Person zufliessen. Eine spirituelle Heilerin gibt also nicht ihre eigene Energie weiter, sondern dient nur als Kanal für die heilende Energie.
Man kann auch für eine andere Person um Hilfe bitten.Dies ist möglich und oft sinnvoll, wenn es beispielweise jemandem aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, selber um Hilfe zu ersuchen. Auch hier gilt der "spirituelle Persönlichkeitsschutz": nur diejenigen Einflüsse erreichen ihn, welche er bzw. sein "höheres Selbst", seine Seele auch in voller Kenntnis dieser Hilfe annehmen würde und die auch in seinem Lebensplan liegen.

Mit diesen Heil- Energien kann auch in Fällen von schwierigen Lebenssituationen, Beziehungskrisen, Trennungen, Verlusten, Neubeginn, Prüfungen, Schwangerschaft, Geburt,unruhige Kinder, Schreibabys, innerer Unsicherheit oder Unzufriedenheit, Kraftlosigkeit oder Nervosität und innerer Anspannung etc. um Unterstützung und Hilfe ersucht werden. Also auch überall wo die Seele leidet.

Ablauf: während eines vereinbarten Termins setze ich mich hin, stelle mich in einer Art Meditation auf Sie ein, dazu brauche ich Ihre Adresse oder den derzeitigen Aufenthaltsort. Sie setzen oder legen sich während dieser Zeit hin, können auch ruhige Musik hören, versuchen sich zu entspannen. Ich bitte Gott, Geistwesen, Engel, Delphingeistwesen, u.a. Wesen, die helfen möchten/ können, um Heilenergie, die ich dann 15 Minuten lang an Sie übertrage bzw. sende.Ich benötige meistens keinerlei weiter Infos, worum es geht, da diese Energie ganzheitlich wirkt, auf Gesundheit, Liebe, Partnerschaft oder was auch immer.

Wenn Sie keine Zeit haben oder es vergessen, macht das auch nichts. Es wirkt trotzdem. Oder auch wenn es für jemand anderen ist, der davon nichts weiß bzw. nicht daran glaubt.

Manchmal benötigt man mehrere Heilsitzungen, es kommt auf die "Schwere" an. Aber es gibt auch immer wieder Wunder, da geht es schnell. Ich kann und will aber keine Schnellheilungen versprechen.
Heiler werden oft mit der Erwartungshaltung ihrer Klienten konfrontiert, dass eine Heilbehandlung die sofortige, perfekte Gesundung bewirkt. Dies ist natürlich der Idealfall. Heilbehandlungen sind eine Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Krankheit ist das Signal des Körpers, dass die Lebensumstände nicht optimal sind. Der Heiler kann durch seine Behandlung den Impuls zur Veränderung dieser Lebensumstände geben, ändern muss sie der Klient selbst.

Es muß erwähnt werden, daß Patienten, die in letzter Minute -und als letzten Strohhalm - eine spirituelle Heilung in Erwägung zogen, weil vielleicht die Medizin und Arzt nicht mehr den gewünschten Erfolg brachten nun Wunder vom Heiler/in erwarten- und dann enttäuscht wurden, weil auch hier vielleicht nicht mehr geholfen werden konnte- oder manchmal nur noch bedingt/lindernde Hilfe möglich war.

Eigentlich müßte es jedem realistisch denkenden Menschen einleuchten, daß Erkrankungen oder Unharmonien, die sich in Monaten oder gar Jahren erst manifestiert haben, sich nun nicht immer in ein oder zwei Behandlungen lösen lassen.

Weitere Infos:

Ein Experiment von Maxwell Cade ergab, dass der Patient bei der Fernheilung eine physiologische Reaktion zeigt, die der Reaktion bei einer persönlichen Behandlung entspricht. Dies geht aus Messergebnissen hervor, die Cade bei vielen Behandlungen aufzeichnete. Der Heiler Edgar Chase wurde an ein EEG an geschlossen, das die Gehirnströme misst, ebenso sein Patient, der sich in einem anderen Raum befand. Fünfzehn Sekunden nachdem Chase mit der Behandlung begonnen hatte, produzierte der Patient dieselben Gehirnströme, die nach Cade für die Heilung charakteristisch sind.

Quelle: David Harvey (Hrsg.) "Handbuch Esoterik" Heyne Verlag

www.fernheilung-online.de/deutsch/zwillingsphotonen/zwillingsphotonen_studie n_aids.html

Seitens der Schulmedizin wurde bisher bestritten, dass Fernheilung einen Effekt auf die Heilung von Krankheiten haben könnte. Nun wurden von einem Herzkrankenhaus in San Francisco, sowie von zwei amerikanischen Universitäten Studien veröffentlicht, die nachweisen, dass Fernheilung als zusätzliche Alternative zur Behandlung von Krankheiten ernst genommen werden muss.

Hoffnung bei AIDS:

Namhafte Universitäten in den USA haben den Einfluss von Fernheilung bei AIDS untersucht. Das spektakuläre Ergebnis zeigt, dass im Gegensatz zur Kontrollgruppe, die keine Fernheilung erhalten hatte und eine Sterblichkeitsrate von 40% aufwies, es bei der fernbehandelten Gruppe zu keinem einzigen Todesfall kam!

Schwanger durch Gebete

Beten kann Wunder bewirken, fanden amerikanische und koreanische Mediziner jetzt in einer verblüffenden Studie heraus: Innige Gebete halfen ungewollt kinderlosen Frauen offenbar, schwanger zu werden - und das, obwohl nicht die Frauen, sondern wildfremde Menschen Gott um Hilfe für den Kinderwunsch baten.

199 Frauen ließen sich künstlich befruchten. Die Hälfte von ihnen gehörte zur Testgruppe. Fremde Menschen erhielten ein Bild dieser Frauen und beteten mehrfach dafür, dass sie endlich schwanger werden.

Das Ergebnis: „Knapp fünfzig Prozent der Frauen in der Gruppe wurden schwanger, gegenüber nur 26 Prozent in der Kontrollgruppe, für die nicht gebetet wurde“, erklärt Studienleiter Dr. Rogerio Lobo, Gynäkologie Chefarzt an der Columbia University (USA). Die Mediziner haben keine Erklärung für das Phänomen. „Die Studie haben wir eigentlich nur aus Neugier gemacht, niemand hat so etwas vorher untersucht“, sagt Dr. Lobo. Da die Frauen nicht wussten welcher Gruppe sie angehörten, könne es auch nicht sein, dass die in der Gebetsgruppe sich besser fühlten und deshalb eher schwanger wurden. Weil die mehrfach kontrollierte Untersuchung außerdem höchsten statistischen Anforderungen entsprach, gilt eine Manipulation als ausgeschlossen.

www.9monate.de/Invitrofertilisation_und_bittgebete.html

Heilung durch Gebete?

Ein auf Herzkerkrankungen spezialisiertes Krankenhaus in San Francisco hat eine Studie über die Wirkung von Fürbitten und Gebeten Dritter auf den Gesundheitsszustand von Herz-Patienten durchgeführt. Professor Randolph Byrd weist in der Auswertung der Ergebnisse dieser doppelblind randomisierten Studie nach, dass die Gebete bei den ausgewählten Patienten im Vergleich zur Kontrollgruppe eine deutlich nachweisbare Wirkung hatten.

Gebetet wurde von Personen, die den Patienten unbekannt waren und die während der gesamten Zeitdauer keinen Kontakt zu diesen Patienten hatten. Auch wurden diese Gebete nicht im Krankenhaus gebetet, sondern je nach Wohnort der Betenden in Entfernung vom Krankenhaus . . . weiteres unter:

www.fernheilung-online.de/deutsch/zwillingsphotonen/zwillingsphotonen_studie n_fernheilung_herz_detail.html

Geistheilen, Spirituelles Heilen, Christusenergie, Gebete und Gebetsheilung, Energetische Medizin, Energetische Reinigungen (auch von räumen), Energiearbeit, Energietransfer, Heilen,Engel, Engelssymbole, Schutzengel, Erzengel, Medium: Mediale Heilarbeit (Engel, Geistwesen, Delphine und Delphingeistwesen)

"Was wir von den Delphinen lernen können. �In dieser Zeit der allumfassenden Wandlungen steigen höchstentwickelte Lebewesen, die Wale und Delphine, aus den Meeren unseres Bewusstseins auf. Sie wollen uns zeigen, wie wunderbar das Leben sein kann, wenn wir uns der Liebe hingeben. Schon nach kurzer Zeit in Gesellschaft von Delphinen wurde mir klar, dass diese Tiere höhere Wesen sind. Wie oft hatte ich das Gefühl, dass sie meine Lehrer seien und ich ihr Schüler, und wie oft liess mich der Blickkontakt mit einem Delphin dankbar in einem Meer von Weisheit und Wissen versinken. Und oft hatte ich beim Schwimmen mit Delphinen das Gefühl, in eine Atmosphäre bedingungsloser Liebe einzutauchen. Wir Menschen lassen uns schon viel zu lange von einem Ich antreiben, dessen einzige Motivation die Angst ist. Die Motivation der Delphine dagegen ist die Liebe. (...) Delphine gehören zu den vielen wunderbaren Katalysatoren, die ein liebendes Universum uns anbietet. Sie können uns helfen bei dem Übergang in ein neues Leben; sie öffnen unsere Herzen." (BARNES, R., Der blaue Delphin. Bern, 1994, S 7f)

Über Susi Leuband (Geistheiler, Heiler, Gebetsheilen, sprituelles Heilen, Fernreiki, Medium für das Christusbewusstsein, Reiki, Engel, Energiearbeit)


Zu meiner Person:
beschäftige mich schon seit ca. 19 Jahren mit ganzheitlichem Heilen (Hömöopathie, Bachblüten, Astrologie, Schüßler Salze, Reiki, Prana heilen, Christusenergien, Heilpflanzen, Edelstein-Therapie / Heilsteine, Indianische Heilweisen, u.v. m.), vor ca.10 Jahren Ausbildungen in Reiki 1 + 2, wo es noch keine weiteren (3-14) oder andere Arten bzw.Stufen gab, vor ca. 9 Jahren bei einem Heiler. Danach Hilfen aus der geistigen Welt, vor allem von Delphinen bzw. Delphingeistwesen. Habe seitdem in privatem Bereich gearbeitet. Als Familienmanagerin einer Großfamilie habe ich nun wieder etwas mehr Zeit (Kinder sind größer geworden) und möchte nun mehr Menschen als sprituelle Heilungsbegleiterin bzw. Heilerin zur Seite stehen.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Susi Leuband noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Susi Leuband noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Geistheiler, Heiler, Gebetsheilen, sprituelles Heilen, Fernreiki, Medium für das Christusbewusstsein, Reiki, Engel, Energiearbeit zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Susi Leuband


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.