Waldshut Jutta Vetter

Blackforest-Coaching Jutta Vetter
(79761 Waldshut)

Blackforest-Coaching
Jutta Vetter
0,0
Neue Bewertung


Wallstr. 18
79761 Waldshut


Profilaufrufe: 810
Mitglied seit: 02.07.2016
Aktualisierung: 06.07.2016

Schwerpunkte meiner Arbeit


Durch Energetische Behandlungen aktiviere ich die Selbstheilungskräfte des Körpers auf der geistigen Ebene. Wenn ein Organismus aus dem Gleichgewicht gekommen ist, kann Krankheit entstehen. Besondere Beachtung schenke ich in meiner Arbeit auch den vorgeburtlichen Erfahrungen und Eindrücken, wenn diese stark auf das bereits vorhandene Breußtsein einwirken, kann Traumatisierung entstehen, die nach der Geburt Krankheit bedingt und das Leben einschränkt.

Die Körperweisheit binde ich in meine Arbeit ebenso ein wie die energetische Frequenzen dies führt heraus blockierten und leidenden Körpersituationen und psychisch werden durch gelöste Belastungen lebendige Potenziale erschlossen.

Bei Depression und Traumatisierung wird der Zugang zum Selbstwert und zur Identität erschlossen.

Körperliche Beschwerden, die das Leben stark beeinträchtigen, können uns zeigen, welchen Teil unserer Persönlichkeit wir ins Leben integrieren sollen.

Ein Heilungsprozess ist auch die Aufforderung zur Veränderung, damit das Leben wieder fließen kann.

 

Therapien, Methoden & Angebote


Babys, Schwangerschaft, Kinder, Eltern
Schreibabys
Beschwerden, Schmerzen
Migräne-Therapie

Über Jutta Vetter


Durch Reflexzonnenarbeit am Fuß, vor vielen Jahren, haben mich Patienten darauf aufmerksam gemacht, dass nach der Massage ein besonderes Wohlbefinden eintritt und körperliche Beschwerden aufhören. Durch diese Hinweise habe ich meine Begabung zur Geistigen Energiearbeit entdeckt und mich aus- und weitergebildet.

Inzwischen verfüge ich über einen reichen Erfahrugsschatz auf dem Gebiet der Energiearbeit, die ich seit 25 Jahren erfolgreich praktiziere. Mein besonderes Engagement gilt dem vorgeburtlichen Erleben, das unsere Existenz entscheidend prägt. Vorgeburtlichkeit ist ein Lebenszyklus, der immer noch zu wenig beachtet wird, wenn es um Prozesse des Bewußtseins und um Prägungen der Persönlichkeit geht. Das Wissen darüber ist ein Geschenk, das uns hilft Belastendes aus dieser Zeit auflösen zu dürfen zum Wohle einer lebendigen und identischen Lebensgestaltung.

In der Sterbebegleitung konnte ich ebenfalls vielen Menschen Unterstützung geben durch die Praxis der Komeditation und Anletung dazu für Angehörige.

Jeder Mensch, der sich mir anvertraut, wird achtsam begleitet in seinem Prozess zur Gesundung.

Preise


Nach Absprache und Dauer der Behandlung

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Von Richtung Stuttgart kommend, über die Autobahn Singen, Ausfahrt Donaueschingen, Richtung Blumberg - Stühlingen - Waldshut.

Von Richtung Basel - Bad Säckingen kommend, Abzweigung am Spital rechts, nach einigen Metern links Parkmöglichkeit in der Viemarkttiefgarage.

Aus Freiburg von der B500 abwärts, Abzweigung rechts nach Waldshut.

Parkmöglichkeit in der Kornhaus-Tiefgarage, im Wallgraben, oder am Viehmarkt

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Jutta Vetter


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.