Spiritueller Coach und Klangarbeiter Michael Bartsch

Lübeck, DE
Mitglied seit 08 / 2008 im Heilverzeichnis

Spiritueller Coach und Klangarbeiter Michael Bartsch

Lübeck, DE
Mitglied seit 08 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
3.00 / 5.00 1 Bewertungen

Michael Bartsch
Lämmerstieg 5
23562 Lübeck

0451-3177485
0451-3177486

www.drachenkraft.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung; Hausbesuche möglich

Über Spiritueller Coach und Klangarbeiter Michael Bartsch


Michael Bartsch, Jahrgang 1957

Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich beratend tätig. Die heilerische Arbeit kam in letzter Zeit ergänzend dazu. Meine Schwerpunkte liegen u.a. in systemisch-biographischer Beratung, dem Huna-Schamanismus und der Arbeit mit Klang und Musik. Ich habe mich intensiv mit dem Thema „Hochsensibilität“ auseinandergesetzt und unterstütze den Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität e.V.

Ich bin ein Nordlicht, im Land zwischen den Meeren zuhause. Immer eine frische Brise um die Nase, sanfte Hügel unter den Füßen und den weiten Himmel über mir. Solange ich mich zurückentsinnen kann, war ich auf den Spuren des Wyrd, dem Netz des Lebens und des Schicksals.
Begleitung auf dem Weg der Sinnfindung zu geben und in den Wirrnissen des Lebens gute Wege zu finden ist mir ein herzliches Anliegen geworden.

Nach meinem Studium in den Fächern Religionswissenschaft und Musikpsychologie habe ich einige Zeit in der Musikproduktion gearbeitet. Schon während des „Vaterschaftsurlaubs“ nahm ich teil an Ausbildungen und Kursen in

* Psychologischer Beratung (ALH)
* Systemischer Psychologie
* Positiver Psychologie
* Biographiearbeit
* Gewaltfreier Kommunikation
* Psychodynamischer Radiästhesie und Geomantie
* Klang-Entspannung und -Reisen


Als Reiki-Meister nutze ich gerne Imara und Baraka, ebenso die sog. Geistige Begradigung. Ich bin initiert in das „Amadeus Shamanic Healing“. Außerdem fühle ich mich den Prinzipien des Huna-Schamanismus verbunden. Weitere Initierungen runden meine Befähigungen ab.

Hier hat Michael Bartsch noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Michael Bartsch noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Spiritueller Coach und Klangarbeiter Michael Bartsch

26.11.2019 Ein echter Heiler!

Wenn einer jedoch "geistige Begradigung" braucht, dann wohl er selbst!

Erfahrungen mit Michael Bartsch

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden