Geistige Heilerin, Coach, Tanzpädagogin, Weitersburg Anke Fergen

Institut für ganzheitliches Wachstum

Geistige Heilerin, Coach, Tanzpädagogin
Weitersburg, DE
Mitglied seit 12 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

Institut für ganzheitliches Wachstum
Anke Fergen
Humboldtstr. 14
56191 Weitersburg

02622 / 9897877
017652427377

www.tanzundmeditation.de

Geistiges Heilen - Energiearbeit - Gesundheitsberatung - ganzheitliches Coaching

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ganzheitliche Einzelberatung - spirituell, körperlich und seelisch.

Geistiges Heilen und Lösen durch Familienstellen, Energiearbeit, Edelsteine, Fernenergie, Reiki, Kundalini, Heilen mit der geistigen Welt, Christusbewußtsein, Erzengel.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag und Dienstag 16 - 19 Uhr, Mittwoch und Freitag 9 - 12, 14 - 19 Uhr

Über Institut für ganzheitliches Wachstum


Ich bin spirituelle Heilerin und Medium. Ich bin angebunden an die Kristallenergie und habe viele Einweihungen aus der geistigen Welt erhalten.
Angefangen habe ich vor 13 Jahren mit Reiki 1und 2, Kundalini Reiki bis Meister Booster, einer Ausbildung als Tanzpädagogin an der Biodanza Schule in Berlin wonach meine Schulung und Einweihungen aus der geistigen Welt folgten.
Durch eine indianische Zeremonie wurde ich wieder an das Göttliche Feld angeschlossen.
Schamanische und keltische Schwitzhütten besuchte ich 3 Jahre zur energetischen Reinigung.

Anweisungen und Heilenergien erhalte ich direkt aus dem geistigen Feld und gebe diese an sie weiter.

Auch biete ich Tanzworkshops mit biodanza an.
Solten sie an einem Angebot interessiert sein bin ich auch gerne bereit an ihrem Wohnort oder in ihren Praxisräumen ein Angebot zu unterbreiten.
Als Tanzpädagogin sind auch große Heilungen möglich und ich bin sehr erstaunt wie schnell sich Menschen durch meine Angebote verändern und gesunden.
Sei es Depressionen, Erkrankungen körperlicher Art wie Schmerzen, Diabetes oder Probleme im privaten und beruflichen Umfeld -
Im Lichtkörperprozess oder auf ihrem spirituellen Weg bin ich als Coach an ihrer Seite und unterstütze sie gerne.

Melden sie sich einfach per e-mail an:a_fergen@web.de
Licht und Liebe ihre Solaris

Vita


Schon in meiner Kindheit hellsichtig.
Studium der Innenarchitekturin Trier, Studium der Architektur in Berlin an der Hochschule der Künste Berlin.
Plötzliche Krebserkrankung die mir den Weg zu mir selbst eröffnete.
Kennenlernen von ganzheitlichen Gesundheitsmethoden wie Schwitzhütte, rebithing, Tanz/biodanza, Meditation, Trance, mediale Heilkunst.
Reikieinweihung 1 und 2 in Berlin
Ausbildung zur Tanzpädagogin mit dem System Biodanza inder Biodanza Schule Berlin. Abschluss 2001.

Einweihung als Seherin, Hellfühlen und Kontakt zur geistigen Welt durch eine Sonnentanzzeremonie 2002 in Brandenburg.
Teilnahme an einem weiteren Sonntentanz 2004 in Slowenien.
Kundalinieinweihungen 2003, 2004 zur Meisterin / Lehrerin bei zen-reiki

Seit 2002 Medium, spirituelle Heilerin und Jobcoach. Zahlreiche EInweihungen durch die geistige Welt.

Mehrjärige Erfahrung als Gruppenleiterin mit biodanza in der Erwachsenenbildung, VHS, KVHS. Kreative Angebote für Kinder.

2005 Aufenthalt bei YogaVidya im Westerwald mit regelmässiger Meditationspraxis und Yoga.

Hier hat Anke Fergen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anke Fergen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Institut für ganzheitliches Wachstum

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Institut für ganzheitliches Wachstum vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Anke Fergen

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden