Heiltherapeutin Sonnenbühl Dagmar Hiller

Geistiges Heilen - Dagmar Hiller Dagmar Hiller
Heiltherapeutin

Geistiges Heilen - Dagmar Hiller
Dagmar Hiller
Heiltherapeutin

Grießstraße 14
72820 Sonnenbühl

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 11.318
Mitglied seit: 19.06.2007
Aktualisierung: 18.11.2018

erfahrene Geistheilerin im Grossraum Stuttgart

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Angst & Unsicherheit

Schwerpunkte der Arbeit


Ausbildung Geistiges Heilen

Grundstufe 1
ICH BIN - der Weg zum inneren Heiler

Grundstufe 2
Intensiv Weiterbildung und Training

Über Dagmar Hiller (Heiltherapeutin)


Seit etlichen Jahren arbeite ich nun schon als Heilerin und bekam dadurch die Chance, mehr über die Menschen und... über mich zu erfahren.
Der Weg ins Außen geht über das Innen, das durfte ich - unter anderem teils recht mühsam - lernen.
So klärte sich auch der Weg, Menschen an meinen Erfahrungen und unbewusstem Wissen teilnehmen zu lassen.
Ich beschloss eine Schule ins Leben zu rufen um das Heilwissen - das meiner Meinung nach in jedem schlummert - bei den Menschen die es wissen wollen, zu aktivieren.
AGHUNDEE - Schule der Intuition
Hier lernen Neugierige nicht ihr Ego zu streicheln, sondern ganz bewusst sich selbst kennen. Mit allen Eigenheiten, die wir als gelebte Menschen nun mal haben. Lernen, diese zu akzeptieren und sie sich mit einem Lächeln nutzbar zu machen. Und zwar im positiven Sinne. Der Weg nach Außen führt nur über das Innen, das bedeutet richtig Arbeit an und mit sich selbst.
Jeder geht für sich die Schritte die er kann, das durfte ich mit meinen Schülern lernen.
Überforderung macht mutlos.
Geduld und Demut gehören zum Handwerkszeug eines Heilers und das zu lernen braucht Zeit.
Der Heiler selbst ist nicht wichtig, nur das was er weitergibt - die Energie - das zählt.
Leer werden und leer bleiben, dadurch kann die Göttliche Kraft fliessen.
Auch das lernen meine Schüler, sanft und ohne Zwang.
Und das der Heiler selbst den Erfolg nicht hat, aber sein Klient.
Und wieviel?
Das entscheidet der Klient selbst, nicht sein Heiler.

Vita

1948 in Hannover geboren, stellte ich schon als kleines Kind fest, dass ich "anders" war. Nicht nur das Aussehen,von Geburt an zweierlei Haarfarben, fast mittig geteilt) sondern auch das "Wissen, dass etwas passiert" liessen mich anders sein.
Im Laufe meiner Entwicklung geriet dieses Wissen in Vergessenheit.

Dass ich die Gabe zum Heilen habe stellte ich dann in den 70er Jahren fest und 1996 beschloss ich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich begann eine Ausbildung bei Renée Bonanomi in der Schweiz.
Meine immer schon vorhandene Hellsichtigkeit und Medialität wurde durch diese Ausbildung noch verstärkt.

Die Erlebnisse und Heilerfahrungen vertieften sich und ich entschied mich
im Jahr 2000, meine Tätigkeit als Heilerin aufzunehmen.

Ausbildung


Geistiges Heilen, Meditationsschulung, Auralesen, diverse Medialtrainings, Rückführung, Silva - Mind Methode, NLP, Fußreflexzonen, Handlesen,

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Geistiges Heilen bei Renee Bonanomi, Schweiz
seit 1996 bis heute, jährliches Training und Förderung durch Renee Bonanomi


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Dagmar Hiller noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Dagmar Hiller noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Das Sonnenhaus
  • Eingang zum Sonnenhaus
  • Seminarraum 2

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heiltherapeutin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Dagmar Hiller


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.