Begleitendes-Heilen, Ganzheitliche Heilungsprozesse

Energetischer Heiler, Medium, Coach, Hypnosetherapeut
Leutershausen, DE
Mitglied seit 04 / 2015 im Heilverzeichnis

Begleitendes-Heilen, Ganzheitliche Heilungsprozesse

Energetischer Heiler, Medium, Coach, Hypnosetherapeut
Leutershausen, DE
Mitglied seit 04 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 3 Bewertungen

Begleitendes-Heilen, Ganzheitliche Heilungsprozesse
Thomas Mueller
Hermann-Schreiberstr. 16D
91578 Leutershausen

09823 - 5639066
0176 - 84561073

www.begleitendes-heilen.de

Ich bin Heiler, psychologischer Berater und Hypnosetherapeut, biete u.a. Hilfe bei Angststörungen, Depressionen, Burnout. Mein Spezialgebiet ist ganzheitliche Heilung auf körperlicher, mentaler, emotionaler sowie spiritueller Ebene.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die Geistheilung kann auf viele Krankheitsbilder einen positiven Einfluss im Heilungsverlauf nehmen und somit Anwendungen der Schulmedizin sinnvoll ergänzen.In der heutigen Zeit nehmen auch Mediziner immer mehr diese Unterstützung gerne in Anspruch.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Burnout, Depressionen, Angststörungen, Phobien, Panik, Prüfungsangst, Flugangst, Schlafstörungen, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Gelenkschmerzen, innere Unruhe, negative Gedanken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Stress, Beruf, Familie, Partnerschaft, psychische Probleme um hier nur einige zu nennen.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Sprechzeiten zur Kontaktaufnahme:
Montag - Freitag 9 - 19 Uhr
Termine bitte nach Vereinbarung
Ich freue mich sehr auf Ihren Anruf und gebe Ihnen gerne weitere Auskünfte unter: 09823 - 5639066

Über Begleitendes-Heilen, Ganzheitliche Heilungsprozesse


Menschen zu helfen ist zu meiner Berufung geworden. Manchmal ist es sehr beschwerlich die Erfahrung, die für uns bestimmt ist zu durchleben. Man braucht einfach Begleitung und Unterstützung von jemandem der unsere Bestimmung versteht. Ich freue mich darauf ein Stück des Weges gemeinsam mit Dir zu gehen.

Meine Erfahrung als Medium begann vor 25 Jahren durch ein Schutzengel-Meditationsseminar, seitdem kann ich mich mit meinem Höheren Selbst verbinden. Als gläubiger Mensch habe ich uneingeschränktes Gottvertrauen. Große Erfahrungen im Bereich Spiritualität, Lebensberatung und Geistheilung habe ich mir in den letzten 20 Jahren angeeignet. Als ehemaliger Personalmanager ist der respektvolle, diskrete Umgang mit Menschen für mich selbstverständlich und bin täglich Anlaufstation für die Probleme meiner Mitmenschen, Freunde und Kollegen.

Solltest du Harz IV empfangen oder in einer finanziell sehr schwierigen Lage sein, wie beispielsweise alleinerziehende Mutter oder alleinerziehender Vater, dann spreche mich einfach an. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Hier hat Thomas Mueller noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Thomas Mueller noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Begleitendes-Heilen, Ganzheitliche Heilungsprozesse

28.04.2015

Ich hatte immer wieder unerklärliche Panikattacken und Angstzustände. Sofort habe ich zu Thomas Vertrauen gefasst und habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Von Behandlung zu Behandlung wurden diese Panikattacken und Angstzustände weniger und blieben schließlich ganz aus. Ich kann wieder fröhlich und unbeschwert meinen Tag genießen. Vielen vielen Dank dafür. Eine Empfehlung jederzeit an jedermann und 5 Sterne meinerseits.
Lg Lena Hartmann

23.04.2015

Lieber Thomas, vielen Dank für die intensive Hilfe und Deine Behandlungen. Das Leben ist wieder lebenswert, vor allem haben die Schmerzen komplett nachgelassen. Ich kann mich wieder bewegen und fühle mich frei wie ein Vogel.
Ich werde Dich jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Peter.

22.04.2015

Herr Müller ist ein sehr einfühlsamer und guter Zuhörer, der mit mir gemeinsam meine Lebensprobleme "sortiert" hat. Er hat mir z.B. über den Tod meiner Mutter hinweggeholfen. Ferner wurden bei einer Rückführung alte verdeckte Probleme und verkehrte Denkweisen erarbeitet und negative Ereignisse ins Positive gerückt. Er nimmt sich Zeit und ich hatte nie das Gefühl, dass er mich nicht versteht. Ich habe jemanden gefunden, der mir Hilfe und Unterstützung gegeben hat und mir wieder die richtige Richtung gezeigt hat. Die Hypnosen waren sehr professionell, ich hatte immer ein Gefühl der Sicherheit. Sie haben Ihr Ziel zu 100% erreicht. Als Medium und Geistheiler hat Herr Müller mir komplett alle meine Gelenke und Muskelschmerzen genommen. Ich bin wieder zu alter und neuer Frische zurückgekehrt und sehr glücklich.
Ich kann ihn mit dem allerbestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und werde bei Bedarf auf ihn zurückkommen.

Erfahrungen mit Thomas Mueller

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden