Heiler, Schamane Joven Murayari

Bergisch Gladbach, DE
Mitglied seit 09 / 2009 im Heilverzeichnis

Heiler, Schamane Joven Murayari

Bergisch Gladbach, DE
Mitglied seit 09 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Joven Murayari
Brandroster 62
51427 Bergisch Gladbach

02204307554

www.joven-murayari.de

Joven Sacharuna Schamane/Heiler aus dem peruanischen Regenwald. Leistungen: Einzelsitzungen, Zeremonien, Visionssuche, Perureise in den Regenwald zur Heilungszwecken, Ausbildung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


ausschließlich nach Terminvereinbarung

Über Heiler, Schamane Joven Murayari


Joven Sacharuna Murayari
Ich heiße Bladimir Murayari (Joven Sacharuna), bin 1979 in Tamshyacu am Amazonas in Peru geboren und aufgewachsen. Mein spiritueller Weg begann, als ich 12 Jahre alt war. Mein Vater, Meisterheiler Ladimiro, die Mutter Natur (Ayaruna) und der Geist des Universums haben mir ihre Kenntnisse und Heiltechniken vermittelt. Es geht dabei um Heilungen mit Heilpflanzen und mit der Energie der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Wind und Erde) sowie der Geister der Tiere die den 4 Elementen zugeordnet sind (Krafttiere) – Adler, Schlange, Puma, Aal und andere-. Mir wurde auch gezeigt, wie ich die Balance zwischen dem spirituellen und dem materiellen Leben halten kann. Diese Praxis der Heilkunst wurde in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Bis heute werden uns auch die Kenntnisse der Heilkunst vermittelt, indem wir regelmäßig Diäten der Reinigung (für Geist, Seele und Körper) durchführen. Dabei trinken wir Extrakte aus verschiedenen Heilpflanzen (Bäume, Lianen, Piri Piri und andere). Auch mittels Träume, Heilungszeremonien und Meditationen bekommen wir Wissen vermittelt.

Vor vielen Jahren bekam ich viele Visionen bezüglich meiner Zukunft. Ich erinnere mich daran, dass die Visionen mir gezeigt hatten, dass ich eine Reise unternehmen würde, die mich weit von meinem Dorf entfernen würde. Während dieser Reise sollte ich meine Kenntnisse mit den Menschen teilen, die diese Energien bedürften. Meine Mission ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass der spirituelle Weg sowie Liebe und Respekt sehr wichtig für den Menschen ist. Jetzt lebe ich in Deutschland und setze meine Visionen in die Tat um.

Hier hat Joven Murayari noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Joven Murayari noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Heiler, Schamane Joven Murayari

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heiler, Schamane Joven Murayari vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Joven Murayari

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden