Lichtarbeit-neue Wege

spirituelle Heilerin/Lehrerin
Göhren, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis

Lichtarbeit-neue Wege

spirituelle Heilerin/Lehrerin
Göhren, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
4.00 / 5.00 2 Bewertungen

Lichtarbeit-neue Wege
Anne-Katrin Stöcker
Waldstraße 12
18586 Göhren Göhren

017664603639
017664603639

www.lichtarbeit-neue-wege.de

Lichtarbeit-neue Wege
Geistiges Heilen auf Rügen
Anne-Katrin Stöcker
Kastanienallee 6a, 18586 Göhren, 0176 64 60 36 39

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Lebensberatung & Coaching
Geistiges Heilen
Besprechen von Krankheiten
Reiki
u.v.m.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag - Freitag von 9.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung und jederzeit per E-Mail

Über Lichtarbeit-neue Wege


Über mich

Mein Name ist Anne-Katrin Stöcker und ich bin spirituelle Lehrerin und Heilerin.

Ich führe die Tradition meiner Familie fort.

Seit Jahrhunderten sind die Frauen in meiner Familie heilerisch tätig. So ist es meine ureigenste Bestimmung, mich dieser Aufgabe zu widmen.

Tenor meiner Arbeit ist der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit. Ist das Gefüge zwischen Körper, Geist und Seele in Disharmonie geraten, kommt es symptomatisch zu Krankheiten.

Die ursächliche Beseitigung der Umstände, welche zu dieser Irritation führten, ist Basis der Heilung.

Hier hat Anne-Katrin Stöcker noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anne-Katrin Stöcker noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Lichtarbeit-neue Wege

01.02.2024

12.02.2017 Ich fühlte mich sehr gut. Verstanden und in guten Händen.

Ich erlebte mich in einer sehr schönen Entspannung. Und ich glaubte in diesen Terminen mich anders wahrzunehmen. Und ich nahm an, was mir gesagt wurde. Doch schien mir der Preis zu hoch. Auch wenn Jesus seine Preise in Talern bezahlt hat. Ich dachte, ich erzähle von meinem Leiden und dafür wird mir geholfen.
Es gibt viele Scharlatane, die sich für Spirituelle ausgeben, dir helfen vorgeben, und dann nur Geld kassieren.
Das war mein Bedenken. Ich fühlte mich gut, doch hatte ich Zweifel wegen dem verlangtem Geld.
Doch möchte ich mehr über mich erfahren. Und vermeiden, dass ich noch unglücklicher werde.

Darum möchte ich gerne mit Ihnen sprechen.

Ganz liebe Grüße
von Gritt

Erfahrungen mit Anne-Katrin Stöcker

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden