spirituelle Heilerin/Lehrerin Göhren Anne-Katrin Stöcker

Lichtarbeit-neue Wege Anne-Katrin Stöcker
spirituelle Heilerin/Lehrerin

Lichtarbeit-neue Wege
Anne-Katrin Stöcker
spirituelle Heilerin/Lehrerin

Waldstraße 12
18586 Göhren Göhren

3,0
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 3.994
Mitglied seit: 18.02.2013
Aktualisierung: 17.02.2017

Lichtarbeit-neue Wege
Geistiges Heilen auf Rügen
Anne-Katrin Stöcker
Kastanienallee 6a, 18586 Göhren, 0176 64 60 36 39

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Usui Reiki

Schwerpunkte der Arbeit


Lebensberatung & Coaching
Geistiges Heilen
Besprechen von Krankheiten
Reiki
u.v.m.

Über Anne-Katrin Stöcker (spirituelle Heilerin/Lehrerin)


Über mich

Mein Name ist Anne-Katrin Stöcker und ich bin spirituelle Lehrerin und Heilerin.

Ich führe die Tradition meiner Familie fort.

Seit Jahrhunderten sind die Frauen in meiner Familie heilerisch tätig. So ist es meine ureigenste Bestimmung, mich dieser Aufgabe zu widmen.

Tenor meiner Arbeit ist der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit. Ist das Gefüge zwischen Körper, Geist und Seele in Disharmonie geraten, kommt es symptomatisch zu Krankheiten.

Die ursächliche Beseitigung der Umstände, welche zu dieser Irritation führten, ist Basis der Heilung.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Anne-Katrin Stöcker noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anne-Katrin Stöcker noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Anne-Katrin Stöcker


12.02.2017

Ich fühlte mich sehr gut. Verstanden und in guten Händen.

Ich erlebte mich in einer sehr schönen Entspannung. Und ich glaubte in diesen Terminen mich anders wahrzunehmen. Und ich nahm an, was mir gesagt wurde. Doch schien mir der Preis zu hoch. Auch wenn Jesus seine Preise in Talern bezahlt hat. Ich dachte, ich erzähle von meinem Leiden und dafür wird mir geholfen.
Es gibt viele Scharlatane, die sich für Spirituelle ausgeben, dir helfen vorgeben, und dann nur Geld kassieren.
Das war mein Bedenken. Ich fühlte mich gut, doch hatte ich Zweifel wegen dem verlangtem Geld.
Doch möchte ich mehr über mich erfahren. Und vermeiden, dass ich noch unglücklicher werde.

Darum möchte ich gerne mit Ihnen sprechen.

Ganz liebe Grüße
von Gritt

Ihre Erfahrungen mit Anne-Katrin Stöcker


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.