Heilpraktikerin Schwarzenbach am Wald Michaela Richter

Naturheilpraxis Michaela Richter Michaela Richter
Heilpraktikerin (95131 Schwarzenbach am Wald Sorg)

Mir ist es sehr wichtig, jeden Menschen, der zu mir kommt, in seiner Ganzheit zu sehen.
Ein Symptom ist ein Symptom, nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig ist es, die Ursache dafür zu finden, damit du heil werden kannst.
Dies ist meine große Motivation und mein Herzenswunsch und...

Naturheilpraxis Michaela Richter
Michaela Richter
Heilpraktikerin

Sorg, 46
95131 Schwarzenbach am Wald Sorg

0,0
Neue Bewertung

Profilaufrufe: 11.162
Mitglied seit: 31.03.2009
Aktualisierung: 02.09.2018

Therapien, Methoden & Angebote


Afrika, Amerika, Australien, Hawaii
Huna

Akupunktur, Akupressur, Meridiane
Ohrakupunktur

Schwerpunkte der Arbeit


A) Angel Healing Power erklärt am deutlichsten was man in dieser Engeltherapie erlebt.Es fließt eine heilsame, kraftvolle und aufbauende Engelenergie in den Körper, die Seele und den Geist. Ich diene den Engeln als Kanal für ihre Heilkraft, die beim Behandeln der Chakren und der Aura durch mich fließt. Jede Behandlung ist anders und individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt.

Diese Therapieform kann dir helfen,

wenn Du Dich müde und ausgelaugt fühlst *

wenn Du mit negativen energetischen Anhaftungen belastet bist

bei Deinen Themen nicht mehr weiterkommst

wenn Seelenanteile durch Traumen abgespalten sind

Du merkst, dass eine Veränderung in Deinem Leben ansteht, aber noch nicht genau weißt wie Du die nächsten Schritte angehen sollst

Vertraue Dich der "Angel Healing Power" an und Du wirst merken, wie Du Dich wieder selbst spürst, Deine Freude, Zuversicht und Liebe ins Leben zurückkommt und wächst. Es braucht nur eines.....! Deine Bereitschaft es zu Wollen !!!!

B) Familienstellen mit Engelenergie/QuantenTransformation/Quantenheilung

Bei den Familienaufstellungen mit Angel Healing Power geht es darum, dass man seinen "guten Platz" im Familiensystem findet. Im Aufstellungsbild zeigen sich die Blockaden, Ängste, Verstrickungen oder Traumen die mit deiner Gegenwarts- oder Herkunftsfamilie zusammenhängen können. Beim ersten Bild geht es darum, dass man "Anerkennt" was ist. Die Wahrheit wird ausgesprochen und das Familiensystem kann sich dadurch entspannen. Ziel ist es jedem einen guten Platz in seinem System zu geben um die Energien wieder fließen zu lassen. Es ist mir ein Anliegen und eine Freude Dich mit Hilfe der Engel zu Deinem Platz zu führen. Mit Angel Healing Power lösen sich in Aufstellungen die Verstrickungen, Traumen, Ängste oder Blockaden auf sehr sanfte Weise, so dass wir zwar durch die Gefühle gehen, sich diese aber sehr schnell auflösen und Platz für Neues machen. Unterstützt durch die hohe Schwingung der Engel kommen wir dann in Kontakt mit der tiefen Liebe.Genau wie die Engelenergie kann man auch die QuantenTransformation in einer Aufstellung platzieren. Es wird sich in einer Aufstellung zeigen mit welcher Energie das Thema gelöst werden möchte.

C) Die QuantenTransformation/Quantenheilung ist eine schnelle und wirkungsvolle, wissenschaftlich belegte Methode, die Schmerz lindert und Heilung fördert. Sie ist ausgleichend und löst Blockaden auf, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden beeinträchtigen. Sie bewirkt häufig sofort sichtbare und fühlbare Veränderungen, da sie am Ursprung des Geschehens ansetzt und das vegetative Nervensystem in einen Zustand bringt, in dem tiefe Transformations- und Heilungsprozesse stattfinden können, was während der Behandlung gewöhnlich mit einem Gefühl von Frieden und der Entspannung einhergeht.

Ich therapiere mit der 2-Punkte-Methode die sehr sanft ist und nachhaltig wirkt. Während einer Sitzung verbinde ich mich mit dem reinen BewußtSein, mit der Ur-Matrix, indem sensible Punkte des Körpers oder der Aura miteinander verbunden werden. Diese Energien kollabieren miteinander und setzen einen spontanen Selbstheilungsprozess in Gang. Somit kommt man wieder zu seinem ursprünglichen vollkommenen Zustand zurück. Die QuantenTransformation ist vielseitig einsetzbar, deshalb fließt diese Therapie ebenso wie "Angel Healing Power" in meine Behandlungen ein. QuantenTransformation ist leicht zu erlernen und gibt jedem die Möglichkeit seine negativen Gefühle, Gedanken, Schmerzen oder was auch immer selbst zu therapieren; sein Leben mehr und mehr in die eigene Hand zu nehmen; Schöpfer zu werden für ein glückliches, erfülltes Leben und ein Leben das mit dem eigenen Lebensplan im Gleichklang ist. Dazu werde ich im Jahr 2011 -Kurse anbieten, indem ich dir die 2-Punkte-Methode vorstelle und lerne. Siehe Seminare......!

Ab sofort kannst du QT in einem Einzeltermin kennenlernen !

D) Naturheilpraxis : - Kinesiologie - Homöopathie - Schüssler-Salze - Bachblüten - Ohrakupunktur

Über Michaela Richter (Heilpraktikerin)


Michaela kam im Jahr 1963 als Steinbock auf die Welt und hatte schon früh den Ehrgeiz den Berg immer höher zu erklimmen, und auch heute noch ist es ihre größte Freude, die nächsthöhere Stufe zu erreichen. Auf ihrer Suche nach dem eigentlichen Sinn des Lebens und der Aufgabe weswegen sie hier ist, entdeckte sie viele interessante Lehrer und Bücher, die sie mehr und mehr in ihre eigene Mitte brachten. Um diese Mitte zu erreichen vergingen allerdings Jahre und viele Lektionen des Lebens waren dazu nötig. Durch ihre zwei Kinder, Christian und Daniela war sie einige Zeit damit beschäftigt sie zu glücklichen, wunderbaren Menschen zu erziehen und im Gegenzug dazu kam sie durch ihre Kinder zu einer naturheilkundlichen Ausrichtung. Im Jahr 2000 wurde sie Heilpraktikerin und machte anschließende Ausbildungen in Homöopathie, Bachblütentherapie, Kraniosacrale Therapie, Kinesiologie nach Dobler, Ohrakupunktur, NPSO und EAV. Glücklicherweise sind Engel inspirierend, lassen nicht locker und führten sie zu Awen Lucia, einer Schülerin von Doreen Virtue. Bei Ihr machte sie eine Engeltherapieausbildung die sie als "Alpha-Angel-Healing- ® Practitionier" abschloß und eine weitere in "Familienstellen mit Engelenergie". In diesem Ausbildungsjahr fand eine rasante Entwicklung in ihr statt, die sie sehr dankbar macht. Im Jahr 2010 entdeckte sie die Quantenheilung mittels der 2-Punkte-Methode. Diese Ausbildung absolvierte sie bei Andreas Himmelstoß. Die Engelenergie und das Quantenheilen ergänzen und bereichern nun alle ihre verschiedenen Therapien. Seit Juli 2012 ist sie nun auch Hoòponopono-Beraterin. Noch selten hat sie eine Therapieart und ihre erlebbare Wirkung so sehr begeistern können. Mit großer Freude bietet sie verschiedene Seminare und Workshops an, um den Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu helfen, sie aus dem Fokus der Schwere, des Kummers und der Schmerzen in eine Ausrichtung der Liebe, Freude und Leichtigkeit zu verhelfen. Auch Pendelkurse finden in ihrer Praxis statt und an verschiedenen VHS-Orten hält sie verschiedene Vorträge und Workshops. Es ist ihr ein großes Anliegen den Menschen Mittel und Wege zur Selbsthilfe zu vermitteln. Sie möchte mit ihrer Arbeit, die sie nun seit 10 Jahren in eigener Praxis mit großem Erfolg ausführt, dazu beitragen,den Menschen die zu ihr kommen neue Wege in ihrer Lebenssituation zu zeigen und dieses als Entwicklungschance zu sehen. Denn alle Wege führen letztendlich in Dein Inneres, in Deine Essenz und zu dem was Du bist. Sie kann und möchte Dir die Hände reichen und Hilfe anbieten,Du kannst aber, wann immer Du möchtest, wieder loslassen. In ihrem Beruf, der für sie wie eine Berufung ist, möchte sie Dich in die Selbständigkeit und Eigenverantwortung bringen, damit Du Deine "Mitte" finden und leben kannst.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Michaela Richter noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Michaela Richter noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktikerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Michaela Richter


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.