Heilpraktikerin,Trainerin EFT-D.A.CH. Hamburg Andrea Christiansen

Praxis für Psychosomatik Andrea Christiansen
Heilpraktikerin,Trainerin EFT-D.A.CH. (22399 Hamburg)

Behandlung psychosomatischer Erkrankungen, speziell Angst und Trauma mit EFT, NLP, Hypnose

Praxis für Psychosomatik
Andrea Christiansen
Heilpraktikerin,Trainerin EFT-D.A.CH.

Sumpfmeisenweg 15b
22399 Hamburg

0,0
Neue Bewertung

Profilaufrufe: 7.006
Mitglied seit: 31.05.2007
Aktualisierung: 30.06.2010

Therapien, Methoden & Angebote


Akupunktur, Akupressur, Meridiane
Ohrakupunktur

Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral
Eigenbluttherapie

Schwerpunkte der Arbeit


In meiner Praxis arbeite ich überwiegend mit EFT, der Emotional Freedom Technique von Gary Craig. Als EFT advanced Practitioner ist es mir möglich, die Brücken zu Hypnose und NLP und Anteile der Kinesiologie in diese Arbeit einfließen zu lassen um so den Heilerfolg für den Patienten zu vertiefen.
Ganz besonders liegen mir Menschen mit Ängsten, Panik und anderen emotionalen Störungen am Herzen, die schulmedizinisch mit z.T. schwer verträglichen Medikamenten nur symptomatisch aber nicht heilend behandelt werden.
Aber auch Kinder mit Lernstörungen, der Aufbau eines gesunden Selbstwertgefühls und die Lösung familierer Krisen sind mir ein wichtiges Anliegen.
Darüber hinaus berate ich gern Sportler zur Verbesserung ihrer Leistungen so wie Firmen, denn nur wer an seinem Arbeitsplatz Erfüllung findet, kann wirklich produktiv sein.

Über Andrea Christiansen (Heilpraktikerin,Trainerin EFT-D.A.CH.)


Mein Name ist Andrea Christiansen.1964 in Hamburg geboren wuchs ich gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester am grünen Stadtrand auf.

Nach meinem Abitur folgte eine Bankausbildung. Doch war schon damals mein Interesse mehr auf die Befindlichkeiten meiner Kollegen und Kolleginnen als auf das Bankgeschäft gerichtet.

1988 ließ ich mich in den ersten Reiki-Grad einweihen, erlernte die Fußreflexzonenbehandlung und besuchte Seminare für Bachblütentherapie am Bach-Center in Hamburg.

1989, nach der Geburt meines ersten Sohnes gab ich den Beruf der Bankkauffrau ganz auf. Durch eine eigene Leidensgeschichte lernte ich die positiven Behandlungsmöglichkeiten medizinischer Hypnose kennen. Ich begann mit ersten Ausbildungen in klassischer Hypnose bei verschiedenen Therapeuten.

Nach der Geburt meines 2. Sohnes ergab sich die Gelegenheit zur Heilpraktikerausbildung, die ich 1996 mit der amtsärtzlichen Überprüfung erfolgreich abschloss. Eine Ausbildung als NLP-Praktitioner, in Hypnose nach Milton Erickson, Ohrakupunktur und Psychokinesiologie kamen ergänzend dazu.
Seit einiger Zeit rundet die EFT-Therapie mein Behandlungsspektrum ab. Seit 2007 bin ich EFT-advanced Practitioner.

Seit 1999 bin ich zudem Reiki-Meisterin.

Ich praktiziere seit über 16 Jahren Yoga und seit mehr als 10 Jahren Pilates und biete dazu Kurse an.

Ich bin gerne kreativ. Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit mit den verschiedenen Patienten.
Durch die Arbeit in meiner Praxis entstanden in den letzten Jahren mehrere Bücher, die von verschiedenen Verlagen veröffentlicht wurden.

Zu meinen Hobbys gehören die Malerei und das Kochen.

Ich lebe mit meinem 2. Mann und meinen Söhnen so wie einer Katze in Hamburg.

Meine Ausbildung


medizinische Heilpraktikerin seit 1996
Ohrakupunktur
Psychokinesiologie
Hypnose nach M. Erickson
EFT advanced Practitioner
Reikimeiseterin

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Amara Heilpraktikerschulen
GANLP - German Association for Neuro-Linguistic-Programming
Gertraud Bear HP, Ausbilderin bei Dr. Dr. Klinghardt
EFT per Gary Craig und Pat Carrington

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


EFT-D.A.CH

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Andrea Christiansen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Andrea Christiansen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktikerin,Trainerin EFT-D.A.CH. zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Andrea Christiansen


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.